Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also Alsbach hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wird wohl nicht meiner sein. Ich erwarte eigentlich dass Die sich nächste Woche bei mir melden...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.841
Also Alsbach hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wird wohl nicht meiner sein. Ich erwarte eigentlich dass Die sich nächste Woche bei mir melden, ihr Auto ist da, ... .

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.842
Darauf warte ich auch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.843
tomtomm das war wohl meiner ^^ heute angekommen beim Händler und wird Do. Abend oder Fr. abgeholt. Brief habe ich schon.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.844
Lieferengpass bei Performance II?
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
Ich habe nämlich die gleichen mitbestellt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.845
Moin,
wie weit vorher ist erfahrungsgemäß der Brief bei Händler?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.846
Gar nicht. Der Brief kommt nach dem Fahrzeug (in der Regel).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.847
Hmmm okay... mein Händler meinte, der kommt wohl meist etwas früher. :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.848
Hmmm okay... mein Händler meinte, der kommt wohl meist etwas früher. :rolleyes:

Mir wurde mal erklärt, dass die Händler mit der Zahlung des Fahrzeugs in Vorleistung gehen. Daher scheint es bei der Lieferung des Briefs bei jedem Händler unterschiedlich zu sein. Mal vor Ankommen des Fahrzeugs oder erst eine Woche nach Eintreffen des Fahrzeugs.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.849
Kosmix, danke, dann warte und hoffe ich weiter! :eek:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.850
Gestern fuhr ein LKW mit mehrere Leon STs Richtung Dortmund (Wahrscheinlich zu AH Lecki in Hörde). Weiß nicht ob jemand hier ist, der auf seinen Leon wartet :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.851
morpheusp wann hast du deinen Mystery Blauen 4Drive bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.852
Bestellung 29.06.2017 AB: 04.07.2017

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.853
Gibt's doch nicht, ich habe meinen am 25.01.2017 bestellt und habe Heute endlich die langersehnte Email bekommen, das Auto ist da :) . Hab als Abholtermin 30.09.2017 vorgeschlagen, warte noch auf Antwort.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.854
Die Gewichtung der Auslieferung versteht wohl nur der HErsteller. Denke es gibt ein Punktesystem für
Land
Händler
Auto konfig.
Lieferbarkeit Zubehör
Art des Kaufs (Leasing, Kredit, Bar)
Bestandskunde
usw.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.855
Hallo ilusch

Freut mich für Dich... endlich...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.856
unser in der KW 35 gebauter ST 300 4drive ist seit 12.09.2017 in Emden und bisher Stand heute noch immer nicht in WOB es fängt an zu nerven... :-(

da ich nochmal wegen Winterreifen schauen muss, hat wer für mich mal ein Bild vom COC (4drive 300er) wäre echt super

Gruß

Heiko

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.857
So melde mich mal in diesem Threat ab. Die ersten Kilometer hat der neue nun heute hinter sich. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.858
Hi,

meiner ist seit dieser Woche da. PW war 35. Ankunft beim Händler KW37.

Bekommen habe ich Ihn vorgestern, also KW38 :)

Seat Leon ST XCellence mit 184PS DSG Diesel

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.859
Seat Leon ST 1.8 TSI Excellence, Produktionswoche KW 39. 4 Wochen später soll er dann abholbereit beim Händler sein. Das wäre eine Woche früher als der versprochene Termin Anfang November.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.860
Nach heutiger Auskunft ist meiner tatsächlich auch in der KW 37 produziert worden und befindet sich auf dem Transportweg. Lang dürfte es damit nicht mehr dauern! :baby:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben