Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, kennt sich jemand aus? Mein Auto steht seit 19 Tagen fertig in Spanien scheinbar einfach so rum :-(
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.861
Hey, kennt sich jemand aus?
Mein Auto steht seit 19 Tagen fertig in Spanien scheinbar einfach so rum :-(
received_482319968818397.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

Schau mal hier:
544 .
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.862
Hey, kennt sich jemand aus?
Mein Auto steht seit 19 Tagen fertig in Spanien scheinbar einfach so rum :-(
Anhang anzeigen 39091
Was ist denn das für ein Screenshot? Kann man das irgendwo selbst nachschauen?! Oder kommt das vom Händler?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.863
Screenshot aus dem Händlersystem...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.864
Also meiner wurde am 15.09 (KW37) gebaut und kam am 25.09 (KW39) beim Freundlichen an. Also gerade einmal 1,5 Wochen=)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.865
Supi, mit LKW anscheinend, wie es bei mir auch laufen sollte.
Keine Ahnung was die mit dem Teil da in Spanien solange machen.., nicht das der Lack ausbleicht....:rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.866
Ausgang Fabrik: 15.09.2017
Ankunft beim Händler: 26.09.2017

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.867
Ausgang Fabrik: 31.08.2017
Ankunft beim Händler unbekannt da noch Status Imp Transport. Keine Ahnung wann er denn kommt...
PS: Bestellt wurde am 27.03.2017. PW war 30.08.2017. Also ich sehe da keine Logik in deren Logistik und Fertigung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.868
Blondie, so sieht mein Status auch aus:(
Hast du was besonderes an Extras bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.869
Blondie, so sieht mein Status auch aus:(
Hast du was besonderes an Extras bestellt?
Ja, anscheinend hing es die ganze Zeit am Sportline Styling Paket. Vielleich bauen die jetzt die Frontlippe vom Paket dran, da diese ja jetzt wieder bestellbar ist. Ansonsten sieh meine Signatur. Es wäre toll wenn du in deine Signatur auch paar Daten von deinem Leon reinschreibst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.870
Das liegt an nix und wieder nix ;(

wir warten auch noch immer aus der KW 35 und der Leon ist am 12.09. schon in Emden gewesen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.871
Blondie,hab das Sportline Black Paket Performance dabei !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.872
Nach der Bestellung von meinem Cupra 300 SC am 11.08. und der AB am 17.08. wurde geschrieben, voraussichtliches Lieferdatum 01/18

Vor vier Wochen (KW 35) habe ich beim :) nachgefragt ob es genauere Daten gibt. Damals war die PW. die 45 KW.

Heute habe mich nochmal nach dem neuesten Stand erkundigt. Jetzt ist es wohl die 41 KW. angesetzt.
Daran ändert sich wohl so kurz vor der Produktion nichts mehr.

In den ersten beiden Novemberwochen kann ich von der Abholung ausgehen...
Guter Schnitt würde ich behaupten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.873
So, meiner wurde inzwischen gebaut (KW 38 ) und ist nun auf dem Weg zum Händler.
Von den Autos, die in KW 37 gebaut wurden, sind ja offenbar schon einige beim Händler angekommen.
Gibt's hier jemanden, der auch KW 38 hatte und das Fahrzeug schon beim Händler steht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.874
Mich würde mal interessieren ob jemand von denen die ihr Gefährt pünktlich bekommen das Styling bzw. Performancepaket hat?!?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.875
Melde mich dann auch mal mit neuen Infos
Leon ST FR 1.8 TSI im April 17 bestellt
PW war mit KW 38 angegeben und wurde dann auch am 19.09 Produziert. Wagen ist laut freundlichem schon auf dem Schiff und schon unterwegs nach Emden.

Abholung soll evtl. KW 42/43 statt finden.
Hoffe aber das er doch evtl etwas früher kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.876
Habe heute auch nochmal angerufen, PW 35 seit 12.09 in Emden :-( und noch immer da

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.877
Endlich hat das Warten ein Ende! Auto steht beim Händler und wird am Mittwoch abgeholt. Das waren jetzt 6 Monate Wartezeit und der Cupra ist 1 Monat früher gekommen als geplant.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.878
Irou

Freut mich für Dich!
Was hattest Du für eine PW?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.879
tomtomm
PW war 37 und der Wagen wurde wohl letzte Woche Mittwoch geliefert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.880
Alles klar, danke für die Info.
Dann müsste doch meiner, produziert PW 38, so langsam auch mal in Alsbach aufschlagen...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben