Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meins ist auch in KW 35 dran. Was meint Ihr, wie lange die Anlieferung bis zu meinem Händler (Celle, bei Hannover) braucht? Wo kann man nach den...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.781
Meins ist auch in KW 35 dran. Was meint Ihr, wie lange die Anlieferung bis zu meinem Händler (Celle, bei Hannover) braucht?

Wo kann man nach den Schiffen schauen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.783
Mein FR steht seit 10 Tagen beim Händler,es soll keine Rechnung da sein.Die Auslieferung steht in den Sternen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.784
Zur Auflockerung hier ein kurzer "Ausflug" zu Ford. Mein Vater hat einen KUGA bestellt, mittlerweile steht er auch beim Händler. Leider ist der Brief noch nicht da und damit auch noch kein konkreter Abholtermin vereinbart. Gestern ruft der Ford-Händler meinen Vater an: "habe schlechte Nachrichten....". Was war passiert? Dem Händler wurde ein falscher Fahrzeugbrief zugeschickt, also einer, der zu einem anderen Fahrzeug gehört... Jetzt müssen die erstmal den richtigen Brief finden und alles verzögert sich....

Will damit nur sagen: auch bei anderen Marken gibt es "Leidensgenossen"... :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.785
Heute den 1.8 FR ST in Alsbach abgeholt. 4 Monate, die Kommunikation war immer gut mit dem Händler, Abholung war wie erwartet sehr pragmatisch aber angemessen. Die 120km zurück waren sehr interessant und spannend mit den ganzen Assistenten an Bord. Ist wirklich krass wie das Auto so autonom agiert und reagiert. Der 1.8 läuft gut, sehr unauffällig und unaufgeregt. Das DSG schalget perfekt. Ich hoffe das bleibt alles so.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.786
tomtomm
Lach nicht, aber wir warten aktuell auch noch auf unseren Kuga.
Bestellt im Februar mit Liefertermin 3.7 (Leasing), war er bis 19.8 immer noch nicht da, weil wohl ein chinesisches Containerschiff im Hafen von Antwerpen auf Grund gelaufen ist und 150 andere Schiffe blockiert hat.
Eins davon transportiert(e) wohl unseren Kuga, den wir jetzt mit 2 Monaten Verspätung vermutlich am übernächsten Montag bekommen [emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.787
Mein Auto wird gerade produziert! ENDLICH ursprünglicher Liefertermin JUNI :( jetzt heißt es nur noch warten, wie lange mein Auto von Spanien nach Wien braucht... aber es ist ein Ende in Sicht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.788
Hat jemand schon was von seinem Händler gehört? Welches Schiff könnte es sein? #PW35

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.789
Ich beobachte schon die ganze Zeit könnte die cronus leader sein.. ist gestern von Barcelona weiter nach Belgien

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.790
Woher bekommt ihr denn die Informationen welches Schiff es sein könnte?

Ist die Route nur von Barcelona bis Hamburg oder wie oder was ? 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.791
Bis nach Emden :D
Aber halt ein bis zwei oder auch drei Zwischenstopps.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.792
Habe heute KW 38 als Produktionswoche genannt bekommen.
Man sagte mir, dass es dann 2-4 Wochen dauert bis er beim Händler ankommt. Das ist natürlich sehr grob und ich denke, dass bei Lieferung per Zug (Alsbach) eher 2 Wochen als 4 realistisch sind...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.793
tomtomm

dann ist bei Dir ja auch ein Ende in Sicht, obwohl ich es nicht so recht verstehe... habe den 4Drive fast 3 Wochen nach Dir in Alsbach bestellt und meiner war letzte Woche dran.. Aber Seat versteht wohl keiner...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.794
In der Tat. Die Wege von SEAT sind unergründlich. Aber egal: ich freu mich jetzt einfach.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.795
Hab genau 8 Werktage Lieferzeit auf meinen FR gehabt :).
Ist aber der Fast Lane den es soweit ich weiß ja nur in Österreich gibt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.796
Bei der Fast lane Aktion bekommst du ja "lagernde Autos" :) ... da geht es natürlich schnell

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.797
Frage an die Profis: Für meinen Seat Leon soll die Produktionswoche 43 aktuell angedacht sein, wann denkt ihr kann ich damit rechnen ihn in das erste mal in meinen Hof Zuhause zu fahren 8):D

Händler ist in Bayern!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.798
Nach Bayern wird mit dem Zug geliefert, das dauert normalerweise 1-2 Wochen ab PW.
Dazu kommt die Zeit, die dein Händler zum Aufbereiten braucht, das reicht von 1 Tag bis ebenfalls 2 Wochen :)
Würde also auf ca. 3 Wochen spekulieren ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.799
Bei mir ist auch PW 41 gerade als Info vom Händler gekommen. Somit wird es bei mir auch 1-2 Wochen dauern bis er in Traunstein ist...
Ich hoffe die beeilen sich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.800
Woher weiß man denn ob das Auto mit dem Schiff oder dem Zug kommt? Wie wäre es im Saarland der Fall?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben