Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe meinen 2.0 TDI am 15.06.17 bestellt. AB mit Lieferdatum 12.17 eine Woche später erhalten. Auf Nachfrage wurde mir die Produktionswoche 30...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.741
Ich habe meinen 2.0 TDI am 15.06.17 bestellt.
AB mit Lieferdatum 12.17 eine Woche später erhalten.
Auf Nachfrage wurde mir die Produktionswoche 30 mitgeteilt.
Das Auto steht jetzt schon beim Händler und wird 02.09.17 abgeholt.

Sehr schnell wie ich finde....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.742
Bist du noch im Urlaub oder wieso dauert es zur Abholung so lange? Aber ging ja fix bei dir!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.743
scooter32 Lieferung per Zug / Schiff?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.744
So meinen am Samstag bestellt.

Seat Leon ST Fr 1.4 TDI DSG in Mystery blau und viele extras reingenommen. Easy Offer hat echt geniale Nachlässe gewährt.

Habe die letzten 50 Seiten überflogen und gelesen das jetzt Werksferien sind? Heißt ich muss mich auf eine längere Wartezeit einstellen?

Viel Spaß an alle anderen die Ihren bereits haben oder ihren in den nächsten Tagen bekommen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.745
Habe die letzten 50 Seiten überflogen und gelesen das jetzt Werksferien sind? Heißt ich muss mich auf eine längere Wartezeit einstellen?

Die Werksferien gehen noch bis einschließlich KW 34, also nächste Woche.
Da du erst Samstag bestellt hast gehe ich mal davon aus das die Ferien keine großen Einflüsse mehr auf deine Wartezeit haben ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.746
Willkommen im Club! Habe ebenfalls am Sa bestellt, in nahezu selber Ausstattung bzw. Konditionen.
Mein Händler stellte in Aussicht, dass das Auto voraussichtlich KW 40 produziert wird und dann etwa 3 Wochen bis zur Auslieferung durch den Händler vergehen werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.747
Willkommen im Club! Habe ebenfalls am Sa bestellt, in nahezu selber Ausstattung bzw. Konditionen.
Mein Händler stellte in Aussicht, dass das Auto voraussichtlich KW 40 produziert wird und dann etwa 3 Wochen bis zur Auslieferung durch den Händler vergehen werden.

Mein Händler meinte auch etwas von ca drei Monaten, dass die Erfahrung aber zeigt, dass die Autos durchaus schneller da sind. Man ist einfach so gespannt auf das Auto, dass die Wartezeit unerträglich wird :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.748
Siepel mein Freundlicher hat mich gerade angerufen, Er wollte sich ja eig. schon gestern melden, aber da konnte Er noch nichts einsehen im System.

Er hat mir nur mitgeteilt, dass Er immer noch nichts im System feststellen kann, aber sein eigenes Auto wäre auch mit dem Schiff gekommen.

Er will sich melden, sobald Er etwas weiß / es da ist.

Mal schauen was Dein Freundlicher morgen sagt, wäre ja der Hammer wenn es bei Dir schon da wäre :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.749
Vince ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Eigentlich wollte sich mein freundlicher bei mir melden, wenn das Auto in Emden ist. Das hat er ja noch nicht mal. Aber gut, ist ja nicht so wild, da man ja eigentlich erst nen richtigen Termin abmachen kann, wenn das Auto vor Ort ist. Dann wollte er mich auf jeden Fall anrufen. Ich schau mal was morgen kommt. Morgen ist das Schiff ja seit ner Woche da gewesen :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.750
Siepel genau so siehts aus :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.751
Kleines Update bei mir.....am 21.08 Montag hol ich meinen dann nun endlich beim Händler ab :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.752
Siepel also mein Händler hat sich nie von allein bei mir gemeldet. Ich musste immer nachfragen...ich war da aber auch nicht zimperlich. Auch bei der Terminvergabe WOB. Gaaaanz plötzlich lag am nächsten Tag nach meinem letzten Anruf "Huhu, also der Wagen von so nem anderem Typ wurde in der gleichen Woche gebaut und der hat am Freitag die Übergabe in WOB...Könnten Sie mal nachsehen, ob ..und so..." die Akte auf seinem Schreibtisch und er hat sich um die Terminvergabe gekümmert...:rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.753
LeOnlli will nur nicht zu aufdringlich sein [emoji28] Vince habe gerade meinen Händler angerufen. Er meinte, dass es ein System Update gibt und er derzeit nicht rein schauen kann (also wie bei dir), aber der letzte Status wohl so sein sollte, dass nächste Woche drin ist. Wenn das Auto heute noch kommt, würde es evtl sogar noch Samstag gehen *freu*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.754
Siepel danke für die Nachricht - ok Haken dran , dann passt die Info wenigstens :)
Ja dann hoffen wir mal :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.755
Heute die Rechnung aus Alsbach erhalten und überwiesen.
Abholung auf den 29.8. terminiert - nach meinem Urlaub.
Es geht nun dem Ende der Wartezeit zu. :)

P.s.
Ich kann mich definitiv nicht über die Kommunikation mit Bayram beschweren. Ich denke so mancher muss sich selbst hinterfragen, ob doe Probleme nicht bißchen selber projiziert werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.756
So. Meiner ist gestern nacht beim Händler angekommen. Auslieferung soll nun am 23. geschehen. Freue mich schon total!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.757
Siepel kann ich mir vorstellen. Kannst dir ja schonmal Gedanken über die Checkliste bei Abholung machen :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.758
Ebel die ist schon lange fertig und ergänzt [emoji23]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.759
Sehr gut. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.760
P.s.
Ich kann mich definitiv nicht über die Kommunikation mit Bayram beschweren. Ich denke so mancher muss sich selbst hinterfragen, ob doe Probleme nicht bißchen selber projiziert werden.

Ja, wenn man sich pro-aktiv bei denen meldet, kriegt man zügig eine Antwort. Das kann ich bestätigen.
Mal sehen, ob sich auch mal Bayram selbst melden wird.... z.B. wenn sich herauskristallisieren sollte, dass der unverbindliche LT nicht gehalten werden kann... ;)
Schau mer mal.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben