Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nach 2 Monaten warten bereits abgeholt. Leon SC FR Nevada Weiß und Cup Racer Black.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.681
Nach 2 Monaten warten bereits abgeholt.
Leon SC FR Nevada Weiß und Cup Racer Black.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.682
Servus, Produktionswoche bei mir KW28 und immernoch keine Info vom Händler - das System zeigt angeblich erst wieder eine Meldung wenn das Auto in der Autostadt ankommt.
Lieferstatus also Fehlanzeige. Bestellt habe ich übrigens Mitte Januar...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.683
Servus, Produktionswoche bei mir KW28 und immernoch keine Info vom Händler - das System zeigt angeblich erst wieder eine Meldung wenn das Auto in der Autostadt ankommt.

Könntest du ein paar Fahrzeug Infos veröffentlichen? Ansonsten war es bei mir ähnlich, es konnte erst näheres gesagt werden, wenn er in Deutschland eingetroffen ist.

gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.684

Könntest du ein paar Fahrzeug Infos veröffentlichen? Ansonsten war es bei mir ähnlich, es konnte erst näheres gesagt werden, wenn er in Deutschland eingetroffen ist.

gruß

Habe einen Cupra300 DSG in schwarz bestellt - volle Hütte bis auf Schalensitze und Panoramadach

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.685
Siepel ich bin ja mal gespannt wann das Schiff von Antwerpen in Richtung Emden los fährt..

Immer dieses warten :D

Jetzt weiß ich warum die Leute sagen, die letzten 14 Tagen werden am schlimmsten :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.686
Siepel ich bin ja mal gespannt wann das Schiff von Antwerpen in Richtung Emden los fährt..

Immer dieses warten :D

Jetzt weiß ich warum die Leute sagen, die letzten 14 Tagen werden am schlimmsten :)
Vince
Und ich erst! Habe aber das Glück, dass ich noch in den Urlaub fahre [emoji1]
Das verkürzt das Warten und vermutlich kann ich direkt danach das Auto abholen!

Bin aber immer noch nicht sicher, ob ich nicht DSG hätte nehmen sollen [emoji16] aber egal eh zu spät!

Denke mit 10. wird es aber passen, ist ja nicht mehr so weit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.687
:)So ist bei uns auch. PW30, jetzt Urlaub und dann danach holen wir den ST für meine Frau ab.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.688

gruß

Habe einen Cupra300 DSG in schwarz bestellt - volle Hütte bis auf Schalensitze und Panoramadach

Feine Konfiguration. Bist du also auch einer der Cupra geplagten. Nicht nachvollziehbar in vielen fällen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.689
Von wegen die letzten 14 Tage sind die schlimmsten, die letzten 48 Stunden sind viel schlimmer - Morgen 16 Uhr ist es endlich so weit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.690
Wer hätte es gedacht, beim Versand des Briefs kam es zu einer Verzögerung, aber ich hab schon nen Scan, also geht er angeblich morgen früh raus, hieß es zwar letzte Woche auch, aber ich glaube auch noch an Wunder.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.691
Da isser, kam mit dem Zug.
Auf dem Verladeschein stand der 27.07. Das ging wirklich fix.

Abholung wahrscheinlich kommende Woche.

Bestellt 26.06
Ab 28.06
Ankunft Händler 07.08
592e517636a702749ca41025598c21b1.jpg
3ddfc6567b565fdf3b08496a57127877.jpg
51d5b43404b0135efb5dca2a7953a4ea.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.692
Vince siehe da! Das Schiff soll sogar schon am 9. in Emden ankommen :D also morgen! Oh man, oh man... dann steht das gute Stück da während des Urlaubs nur rum und wartet auf mich :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.693
Ich weiß nicht ob ich noch zu früh dran bin, um mich hier in die Liste der Wartenden einzutragen, aber ich habe Ende Juli bestellt und jetzt von meinem Ah die KW 37 als Produktionswoche genannt bekommen.
Bestellt habe ich einen ST/184 PS TDI/DSG/Desire Red/PD/NAVI/LED/Emotion Paket/Winter Paket...

Frage: wo findet man den Link zu den Schiffen?

Gruß Michael

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.695
Danke für den Tipp! Siepel

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.696
Siepel du Glücklicher, ja dann erhol dich gut und ich hoffe du denkst doch nicht zu viel an das Auto im Urlaub :)

Ja hast recht - hab gestern um 22 Uhr das letzte mal geschaut :) - mal sehen was der Händler sagt in 1 Woche wg. Termin

Ich darf jetzt noch mein altes Auto verkaufen und mich mit Idioten auseinandersetzen macht voll Spaß - nicht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.697
Auto ist planmäßig in KW30 produziert und sollte Ende August zur Abholung bereit stehen.
Muss jetzt auch den Passat Diesel verkaufen. Super Aufgabe, trotz top gepflegten Wagen... :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.698
Kandan da sagst du was - letzten Freitag ohne Mängel frischen Tüv bekommen ist zwar 15 Jahre alt der Wagen - Marktwert liegt bei circa 1800 € laut mobile / ebay Kleinanzeigen etc. mit 1750 € inseriert Winterreifen auf Felge als Verhandlungsbonus in der Hinterhand und die wollen dich auf 1,3 drücken - vor allem kommen die dann mit 4 Personen zu einer Besichtigung..Weiß doch jeder das ein Auto mit frischem TÜV schonmal fix 1k wert ist + Fahrzeugzustand + Ausstattung.. naja ..dann schlagen die einem Ratenzahlung, Tausch etc. beim Privatverkauf vor und ich hab das Ding gerade mal seit Sonntag drin :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.699
Mal ne blöde Frage, wann habt ihr nach der Produktionswoche bei eurem AH nachgefragt. Will die irgendwie nicht nerven, bin aber neugierig :D. Die AB habe ich vor 2 Wochen bekommen mit Liefertermin November....ich will mein Auuuutooooo :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.700
Feine Konfiguration. Bist du also auch einer der Cupra geplagten. Nicht nachvollziehbar in vielen fällen.

Wieso "Cupra geplagt"? Mir ist hier im Thread nicht unbedingt aufgefallen das Cupras deutlich länger brauchen würden. oder liege ich da falsch? :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben