- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.681
Gast58108
Gast
Nach 2 Monaten warten bereits abgeholt.
Leon SC FR Nevada Weiß und Cup Racer Black.
Leon SC FR Nevada Weiß und Cup Racer Black.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus, Produktionswoche bei mir KW28 und immernoch keine Info vom Händler - das System zeigt angeblich erst wieder eine Meldung wenn das Auto in der Autostadt ankommt.
Lieferstatus also Fehlanzeige. Bestellt habe ich übrigens Mitte Januar...
Servus, Produktionswoche bei mir KW28 und immernoch keine Info vom Händler - das System zeigt angeblich erst wieder eine Meldung wenn das Auto in der Autostadt ankommt.
Könntest du ein paar Fahrzeug Infos veröffentlichen? Ansonsten war es bei mir ähnlich, es konnte erst näheres gesagt werden, wenn er in Deutschland eingetroffen ist.
gruß
VinceSiepel ich bin ja mal gespannt wann das Schiff von Antwerpen in Richtung Emden los fährt..
Immer dieses warten![]()
Jetzt weiß ich warum die Leute sagen, die letzten 14 Tagen werden am schlimmsten![]()
Könntest du ein paar Fahrzeug Infos veröffentlichen? Ansonsten war es bei mir ähnlich, es konnte erst näheres gesagt werden, wenn er in Deutschland eingetroffen ist.
gruß
Habe einen Cupra300 DSG in schwarz bestellt - volle Hütte bis auf Schalensitze und Panoramadach
Feine Konfiguration. Bist du also auch einer der Cupra geplagten. Nicht nachvollziehbar in vielen fällen.