Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vince Laut dem hier (https://www.fleetmon.com/vessels/grande-napoli_9247924_32326/?language=de) ist das Schiff am 1. abgefahren. Könnte also...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.641
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.642
TheMachine, mein Fehler, meinte natürlich kennzeichenprofis.de

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.643
Wlad, hatte bei Rieger freundlich per Mail angefragt bezüglich dem Generation 5F Rabatt. Teilekosten somit 301,- €.

Die Teile wurden mir kostenlos vom Autohaus montiert. Hatte aber gleichzeitig noch in einem Karosseriebetrieb angefragt.
Diese meinten ca. 80-100 € für die Montage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.644
Vince Siepel Dann haben es eure ja doch ziemlich zeitnah nach der Produktion aufs Schiff geschafft, klingt super! :)

Ich habe vorhin die Nachricht bekommen, dass mein Wagen bereits auf dem Weg zum Händler ist und diese Woche noch dort eintreffen soll. Wenn nun weiterhin alles glattgeht sollte es nächste Woche mit der Übergabe klappen!
*Die Freude steigt* :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.645
MaxTor1988 das sind ja so viele Gute Nachrichten auf einmal :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.646
MaxTor1988 na das klingt doch richtig gut! Freut mich für dich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.647
Ein Arbeitskollege lässt seine Autos imnmer von einer Firma innerhalb von 2 Stunden auf einem Prüftstand einfahren.

Taugt das was, hat wer damit Erfahrung?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.648
Der Motor ist ja nicht die einzige Komponente, für die es eine Einfahrempfehlung gibt.
Zumindest die Reifen brauchen auch einige Kilometer, bis sie Top-Ergebnisse liefern, und ich denke, auch dem Fahrwerk schadet es nicht, erstmal ruhig etwas eingefahren zu werden.

Zumal das ja irgendwo rausgeworfenes Geld ist, mit dem Sprit hätte man ja auch schon von A nach B kommen können - eben ohne Vollgas ;)

Zu guter Letzt ist es ja dein eigenes Auto, da gehört das Einfahren in meinen Augen eben dazu, dann lieber einen Wochenendausflug machen und das Beste draus machen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.649
2 Stunden einfahren auf dem Prüfstand wenn 1500km empfohlen sind vom Hersteller halte ich für unsinnig. Dem einzigen den das was bringt ist der Besitzer des Prüfstands. Habe das aber zuvor auch noch nie gehört

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.650
Heute werd ich ihn in Empfang nehmen können. Wenn ich den Thread so lese, war ich auch gut dabei.

Bestellt am 03.05.
Produktion KW27
Ankunft beim Händler 31.07.
Abholung: 04.08.

Cupra 300 4Drive, schwarz, ohne PP, ohne Assistenzschrott, ohne PD und mit Standardsitzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.651
Ich hole meinen heute auch ab. Countdown läuft :)
Brixton

Sehr symphtaisch dein Wagen. Ich hab wie du auch auf alles verzichtet was Assis angeht. Was nicht drin ist, kann mich auch nicht nerven und geht nichts kaputt :) Bezahlen muss ich es auch nicht^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.652
Ich hatte ja davor einen Suzuki. Bei denen werden alle Motoren auf einem Prüfstand eingefahren, ich glaub aber vor Montage ins Auto. Ist also nicht ganz unüblich. Und für haltbare und absolut problemlose Motoren ist Suzuki ja bekannt, wenn auch leider dafür nicht so innovationsfreudig wie z.B. der VW-Konzern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.653
Vince mein Händler meinte mein Auto würde am 10.8 auf die Grande Napoli geladen und würde dann ablegen. Anscheinend hat er sich da vertan, da das Schiff dann ja in Emden ankommt. Vermutlich hat er sich verguckt, dass das Auto schon auf dem Schiff ist.
Er meinte aber dennoch es müsste so 34.KW sei. Das klingt für mich super!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.654
Ich glaube der hat das mit abladen verwechselt��
War ja vorhin auch bei meinem Freundlichen altes auto Tüven und letzte Sachen abgeben +unterschreiben.
Der meinte am 10.8 ist sie in emden dann 7 tage für den transport emden bis löhne und dann 4-5 tage für aufbereitung + zulassung
Also kw34 fest :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.655
Heute abgeholt den Hobel. Was soll ich sagen.. War um 16 Uhr abholen und bin gerade die Tür rein. Musste gaaaannnnnzzz viele Umwege fahren. Farbe perfekt, Qualität perfekt, Performance perfekt, android auto als Navi perfekt, Sound perfekt, LED Licht perfekt. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Morgen die blöden insekten entfernen und dann den Lack konservieren. Der xcellence in mystery blau kommt mit den Felgen und dem chrom echt genial rüber. Jetzt muss der Wagen nur mir Treue Dienste leisten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.656
Unserer steht mittlerweile beim Händler. Abholung ist nächste Woche angepeilt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.657
Auto gestern abgeholt und erfolgreich die ersten 300 km gefahren. Ein echt tolles Auto. Hier mal paar schnell gemachte Fotos. PhotoNote_WP_20170804_18_30_39_Rich_LI (2)_5830.jpgPhotoNote_WP_20170804_18_30_58_Rich_LI (2)_8933.jpgPhotoNote_WP_20170804_18_31_06_Rich_LI_0418 (2).jpgWP_20170804_18_31_16_Rich_LI.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.658
Mein Cupra steht seit dem 21.July beim Händler und warte auf Zulassung. ZUlassung erfolgt gegen 14.August.

Berlin ist einfach super!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.659
SiN85FFM,in dem rot sieht er super aus=)

wäre auch meine farbe

viel spaß damit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.660
SiN85FFM du hast es endlich geschafft! :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto, nach 10 Monaten hast du dir den echt verdient!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben