Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute , Händler meint im System steht da "Ankunft" Was bedeutet das?^^ er geht von aus das Auto steht im Hafen von Emden??
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.621
Hi Leute ,
Händler meint im System steht da "Ankunft"
Was bedeutet das?^^ er geht von aus das Auto steht im Hafen von Emden??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.622
Am Freitag darf ich endlich mein Auto abholen. Yay!:D hat von Bestellung bis Abholung dann nur 10 Monate gedauert.
Daniel Mo: Weiss zwar nicht was das Ankunft bedeutet, aber drücke dir die daumen das es bei dir auch nicht mehr lange dauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.623
SiN85FFM, glückwunsch! Hätte gestern zu meinem Händler fahren können um die letzten Papiere abgeben zu können, wenn mir die Versicherung nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte (Versicherungsschein-Nr. der alten Versicherung wurde vom System nicht angenommen 😈). Somit kann ich dann heute nach Feierabend erst alles abgeben und mich nach dem Abholtermin erkundigen 😊.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.624
Ich durfte gestern meinen 300er Cupra 4Drive abholen.

Bestellung 12.05.17
Abholung 01.08.2017

Vom Autohaus wurden vor Abholung direkt das Frontspoilerschwert sowie der Heckdiffusor von Rieger montiert.
In meinem Augen das i-Tüpfelchen an dem genialen Fahrzeug.

IMG_1993.jpg
IMG_1994.jpg
IMG_1995.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.625
@ zb7: Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!
Hast du hinten auch keinen Kennzeichenhalter dran?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.626
LeonSTFR_Nevada, vielen Dank.

Die Kennzeichen hinten wurden auch direkt ohne Halter verschraubt.
Hatte mir bei Amazon ein Kennzeichenschraubenset bestellt mit Abdeckkappen. Passt perfekt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.627
TheMachine, läuft auch unter kennzeichen.de Hier werden die Schilder für die Lebenshilfe geprägt. Danach auf den Button -Kfz Kennzeichen- , alles andere ist dann Selbsterklärend! Wenn bis 14 Uhr bestellt, sind die Schilder am nächsten Tag beim Besteller;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.628
zwei0

Danke, aber kennzeichen.de ist doch ein anderer Shop, hatte jetzt Kennzeichenprofis.de gefunden, dass sind die. Bestelle dann da, finde ich Sinnvoll.

Auf ein paar Tage kommt es ja nicht an. Die könnten auch locker zu Fuss geliefert werden, das wäre immer noch schneller als einen Auslieferungstermin/Übergabetermin zu bekommen.

Ende KW35 / Anfang KW36 ist der früheste Abholtermin... Anscheinend ging Montag der Brief raus(sollte bedeuten der Leon ist da), ist natürlich heute noch nicht angekommen, wundern tut mich das auch nicht mehr. 12-13 Wochen zwischen Produktion und Auslieferung sind echt ein Witz (und nein, ich freu mich nicht mal mehr wirklich, dass es absehbar ist, eigentlich will ich das Thema nur noch abschließen :( )

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.629
TheMachine

hast du über einen regulären Händler bestellt? Wir haben fast gleichzeitig bestellt und ich hole meine Freitag ab. Meiner hat sogar noch einen Umweg über Cz gemacht.
Irgendwie komisch das ganze.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.630
Termin zur Abholung steht: 08.08. - 16 Uhr 💪🏼

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.631
Schanny

Über einen Vermittler bestellt, die können ja auch nichts dafür. Das ging schon los, das es ewig gedauert hat, bis der Vertrag da war. Ich nenne hier jetzt auch mit Absicht keine Namen, bei meinem aktuellen Glück bekomme ich noch eine Unterlassungserklärung am den Hals, auch wenn ich als schriftlich habe...

Bestellung bis Produktion dauerte auch nur 4 oder 5 Wochen, war angeblich PW23, bis dahin alles ok. Die Auslieferung verzögert sich aber ins unendliche. Ich bin mittlerweile auch bloß noch genervt, erst denkt man er ist in 2 Monaten fertig und jetzt dauert es von Produktion bis Auslieferung halt Mal 12 Wochen.

Die sind ja noch im Zeitfenster, bin unverbindlichen Liefertermin, trotzdem kommt mir das alles Spanisch vor. Wenn sie sich vertan haben mit den Termin OK, aber so ist es halt grenzwertig. Ich vermute der Brief kommt die Woche auch nicht, wenn er Montag raus ist müsste er ja auch heute da sein.

Ich will es zumindest nur noch erledigt haben, die Vorfreude ist echt verflogen. Aber das passt irgendwie zu diesem Jahr bisher...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.632
TheMachine
Tröste Dich, ich hab sogar vor dir bestellt und mit 3 Monaten gerechnet.
Hatte PW24 und nun endlich einen Abholtermin für WOB: 16.08. :bonk:
Ich hab mich auch gefragt warum der Überall erst Wochen rumstand beim Transport.
Von der undurchsichtigen Produktionsplanung ganz zu schweigen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.633
zwei Wochen vergehen schnell SashFR :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.634
Bei mir ist es nun auch soweit ich kann meinen am Freitag in der AutoStadt abholen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.635
Ich hole meinen morgen Nachmittag ab [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.636
LeOnlli
Ja die übersteh ich jetzt auch noch.
Komm dann auch in den Genuss des neuen Programms ab 16. in der Autostadt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.637
@ zb7
Darf man fragen wie teuer der ganze Spaß mit der Fornt und heck gekostet hat? (Montage und Materialkosten)
Vielen Dank und sieht echt nice aus ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.638
Siepel und MaxTor1988 habe gerade die Info bekommen, dass mein Auto auf der Grande Napoli ist.
Die hat wohl erst in Valencia noch was aufgeladen und fährt jetzt weiter nach Vlissingen NL.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.639
Ohh! Dann hoffe ich mal, dass meins auch da drauf ist. Wann hat das denn aus Barcelona abgelegt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.640
Siepel ja Daumen drücken :)

Gute Frage, mir wurde es ja heute morgen erst mitgeteilt und da hatte Sie schon von Valencia nach Vlissingen abgelegt - soll da am 07.08. ankommen - denke mal das das Schiff aller spätestens am 10.08.2017 in Emden ist.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben