Schanny
Über einen Vermittler bestellt, die können ja auch nichts dafür. Das ging schon los, das es ewig gedauert hat, bis der Vertrag da war. Ich nenne hier jetzt auch mit Absicht keine Namen, bei meinem aktuellen Glück bekomme ich noch eine Unterlassungserklärung am den Hals, auch wenn ich als schriftlich habe...
Bestellung bis Produktion dauerte auch nur 4 oder 5 Wochen, war angeblich PW23, bis dahin alles ok. Die Auslieferung verzögert sich aber ins unendliche. Ich bin mittlerweile auch bloß noch genervt, erst denkt man er ist in 2 Monaten fertig und jetzt dauert es von Produktion bis Auslieferung halt Mal 12 Wochen.
Die sind ja noch im Zeitfenster, bin unverbindlichen Liefertermin, trotzdem kommt mir das alles Spanisch vor. Wenn sie sich vertan haben mit den Termin OK, aber so ist es halt grenzwertig. Ich vermute der Brief kommt die Woche auch nicht, wenn er Montag raus ist müsste er ja auch heute da sein.
Ich will es zumindest nur noch erledigt haben, die Vorfreude ist echt verflogen. Aber das passt irgendwie zu diesem Jahr bisher...