Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Rot steht dem Cupra wirklich gut! Mich würde echt ernsthaft interessieren wie die Farbe wirkt wenn der Wagen schmutzig ist...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.661
Das Rot steht dem Cupra wirklich gut!

Mich würde echt ernsthaft interessieren wie die Farbe wirkt wenn der Wagen schmutzig ist. Erfahrungsbericht erwünscht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.662
Meiner sah aus wie Sau durch viel Platzregen, ist mir aber jetzt nicht besonders negativ aufgefallen, den Dreck sieht man - besser als bei schwarz, weniger als bei weiß.
Trotzdem noch eine sehr schöne Farbe ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.663
Siepel und MaxTor1988 könnt Ihr mal bitte schauen, ob ihr den Status bei der Grande Napoli akutalisieren könnt? Heute Morgen, erst auf dem Tablet geschaut da war noch der Stand von gestern Abend drin.
Dann gerade am Pc geschaut auch nicht anders...

Ist das normal das die teilweise 15 Stunden kein Positionsupdate raus geben?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.664
Meine Produktionswoche war KW30. Hab dann Donnerstag mal beim Händler angerufen einfach um zu erfahren ob noch alles im Plan liegt. Seine Antwort hat mich doch sehr erstaunt, er meinte wir könnten doch gleich einen Abholtermin für nächsten Freitag machen! :astonish::D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.665
Uiuiui, freut mich! Meine PW war auch die 30 und hab noch nichts vom Händler gehört... Glückwunsch, dann werd ich meinem Händler morgen wohl auch noch mal auf die Nüsse gehen müssen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.666
Kandan: Ich kann natürlich noch keinen wirklichen Erfahrungsbericht geben, aber nach jetzt 700 km sieht das Auto auch nicht mehr wie frisch poliert aus. Dennoch denke ich mir jedesmal, wenn ich auf das auto zulaufe, was für eine schöne Farbe es ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe lieber eine Farbe die mich umhaut, wenn das auto sauber ist, als eine farbe wo ich mir sauber und dreckisch immer nur "ist ok" denke. Ich glaube wenn man sich für die farbe interessiert und sie mal live gesehen hat, dann will man auch gar nichts anderes mehr haben. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.667
Vince macTor1988
Doch bei mir geht's.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.668
Gis24 Meiner wurde auch in KW30 produziert. Bisher keine weitere Info erhalten. Kommt deiner mit dem Schiff oder auf dem Landweg? Ist hier jemand mit PW30 und Abholung in Wolfsburg, der schon Bescheid hat?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.669
Vince Bei mir geht es auch. Mir ist aufgefallen, dass manche Schiffe in der Zone zwischen Nord Spanien und dem Zipfel vom Osten Frankreichs teilweise ein paar Stunden verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn sie oben angekommen sind.. vielleicht eine Art Loch im Radar, oder so. Die Grande Napoli war gestern Nacht auch in der besagten Zone, das könnte ja passen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.670
Vince MaxTor1988
ist wieder so weit und verschwunden :)
Na ja.... ne Idee wie man die Wartezeit noch überbrücken kann? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.671
Siepel und MaxTor1988 ja ok bei mir wurde es auch zwischenzeitig aktualisiert :)

Hmm nee leider nicht hab auch alle videos etc durch :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.672
Guter Tipp zur Überbrückung: BA lesen :D
Gibt es auf der Seat-Seite ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.673
Haha, ich habe in den letzten Tagen schon mal ein paar Ziele gesucht, die man mit dem neuen Wagen besuchen kann :p . Ansonsten hab ich auch keine Tipps mehr.^^
Ich habe das Glück und darf meinen Wagen gleich besuchen.. und am Mittwoch um 11Uhr darf ich ihn abholen. Das warten hat ein Ende =)

Insgesamt hat es dann etwas über zwei Monate gedauert -> Bestellt am 06.06., Auslieferung am 08.08. Ich denke damit kann ich mehr als Zufrieden sein :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.674
MaxTor1988 dann viel Spaß und gute Fahrt :)
phchecker17 da hab ich mir auch schon das wichtigste raus gesucht :D
Trotzdem Danke :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.675
Ich bin auch etwas geflasht gerade.... Bestellt 27.06. Ankunft heute [emoji50]

Avisiert war Dezember.

Jetzt muss ich erst mal den "alten" verkaufen...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.676
Bei uns ist Abholung nun am Donnerstag. Macht insgesamt 151 Tage.

gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.677
Leon FR 1.8 DSG
Bestellt 23.06 über Autohaus24 - unverbindlicher Liefertermin 01/2018
PW 30

Heute nachgefragt - Schiff Grande Napoli und ist gerade in den Niederlande :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.678
Sieht so aus als wär ich der einzige Depp mit PW30, dessen Kiste noch in Martorell steht und warten darf, bis die Spanier wieder anfangen zu arbeiten :astonish:
Aber hab immerhin schon mal meine FIN gekriegt... :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.679
Joesson bist du dir sicher? Das Schiff hatte erst am 1. Abgelegt. Oder deiner ist einer der letzten gebauten gewesen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.680
Siepel leider ja 😁
"befindet sich noch in Martorell und trifft innerhalb der kommenden vier bis fünf Wochen im Zentrallager ein."
Liegt vielleicht am FR Styling Paket, kein Plan ob das noch separat draufgeschraubt werden musste.
Zu allem Überfluss ist mir auf meinen jetzigen Wagen Anfang letzter Woche noch einer aufgefahren, wirtschaftlicher Totalschaden. Hätte den Neuen jetzt seeehr gut brauchen können...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben