Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Ricardo-Vaia: Ich weiß nicht, hab noch nicht nachgefragt. Ich lass mich mal überraschen, wann das Autohaus sich meldet. Da es auf meinem...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.181
@: Ich weiß nicht, hab noch nicht nachgefragt. Ich lass mich mal überraschen, wann das Autohaus sich meldet. Da es auf meinem Arbeitsweg liegt, kann ich ihn mir ja jeden Abend auf dem Heimweg anschauen, wenn ich das Bedürfnis habe. :baby:
Es spricht zwar alles dafür, aber 100% sicher ist auch noch nicht, dass es meiner ist. :dontknow:
Hier mal ein Bild von den drei Neuwagen von gestern (deiner in der Mitte), wobei der Cupra ST (hinten) heute schon nicht mehr draußen stand:

Anhänge

• IMG_4828k.JPG
    IMG_4828k.JPG
    552,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4828k.JPG
    IMG_4828k.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.182
Ich konnte meinen gestern abholen ;) Bestellt Mitte März und PW war 16. Beim Händler seit 2 Wochen, da aber die Anmeldung in Berlin derzeit 14 Tage dauert, konnte ich ihn gestern erst abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.183
Danke CampinoF1. Sieh an, dann läßt die Optik sie größer wirken. Die wie auch die Felgen von ChrisEngel gehören jedenfalls zu meinem Favoritenkreis (als Sommerfelgen ab Sommer 2018 ), wobei ich wohl 17" bevorzugen werde.

Die von ChrisEngel wollte ich auch zuerst, leider sind die bis Ende des Monats ausverkauft.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.184
Hab gerade gesehen, dass ich eine Mail vom Autohaus im Postfach habe: Der Mystery blaue ST Excellence ist tatsächlich meiner. Ich solle mich melden wegen Übergabe. Der Countdown läuft ... :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.185
Heute auch per Mail die Bauwoche erhalten. Der Händler geht davon aus mir das Auto ende Juli geben zu können. Genau da bin ich im Urlaub -.- :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.186
Grad einen Anruf bekommen, das warten hat ein Ende 😄 Am Samstag hol ihn in der Autostadt ab :) 😁😁😁😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.187
Daniel Mo willkommen im Club. Ist bei mir das gleiche, nur Mitte Juli ;-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.188
Grad einen Anruf bekommen, das warten hat ein Ende 😄 Am Samstag hol ihn in der Autostadt ab :) 😁😁😁😁

Ja endlich! 😊 👍
Hab auch gerade den Anruf bekommen das er da ist!
Nach fast 7 Wochen insgesamt wurd es auch Zeit...
Alleine 12 Tage in Emden gestanden!🙈

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.189
Grad einen Anruf bekommen, das warten hat ein Ende Am Samstag hol ihn in der Autostadt ab :)

Ja endlich!
Hab auch gerade den Anruf bekommen das er da ist!
Nach fast 7 Wochen insgesamt wurd es auch Zeit...
Alleine 12 Tage in Emden gestanden!

Auch in der Autostadt? Meiner steht nämlich auch schon seit ein paar Tagen in Emden rum. Vielleicht war der auch beim Transport dabei ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.190
Nein beim Händler im Großraum Münster!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.191
@+@: Genießt euren Urlaub! :prost:

Ich mache das freiwillig. Hätte ihn diese Woche bekommen können, bin aber nächste Woche im Urlaub, und da brauche ich ihn nicht. 8) Also hole ich ihn erst in KW26. Vorfreude ist die schönste Freude! :bonk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.192
So, grad rief mich mein Händler an. Auto ist schon in Deutschland und sollte in den nächsten Tagen bei ihm eintreffen :D
Sobald er da ist würde er zur Zulassung gehen was hier in Frankfurt 2-3 Tage dauern könnte. Dann kann ich ihn holen. :prost:

Alles in allem ging es dann doch recht fix.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.193
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.194
Jep, habe ja auch nicht darüber gemekert da ich ja bereits schon mehrfach über euer "Problem" in Berlin gelesen habe. :p
Schon krass...hoffe das sind wirklich nur 2-3 Tage. Aber bisher hat er mit seinen Aussagen auch immer recht behalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.195
ich habe meinen leon fr 1.4 tsi ende februar bestellt und immer noch keine PW und nix gesagt bekommen wenn ich anrufe heißt es immer nur es wird eventuell september oktober......?(
und das obwohl es normal im juni geplant war

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.196
elektrotk

Kann Dich gut verstehen. Mir geht's genauso. Anfang März bestellt. Keine gescheiten Infos. :angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.197
Falls noch jemand Termine für Berlin brauch, ich habe jede Woche einen reserviert, und storniere den dann einen Tag vorab, falls ich mitbekomme, dass es mit meiner Lieferung nicht klappt. Dreist, aber anders gehts halt nicht^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.198
da frag ich mich echt woran das liegt, normal kann das doch nicht sein

---------- Beitrag am 14.06.2017 um 06:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2017 um 06:23 Uhr ----------

@tomtomm

da frag ich mich echt woran das liegt, normal kann das doch nicht sein

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.199
Ich werde beim nächsten Anruf jedenfalls nicht mehr so verständnisvoll sein...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.200
So, ich darf mich nun auch endlich hier einreihen. Habe zu mindestens schon mal eine Schauglaswoche genannten bekommen für die KW28. Wenn es so bleibt, dann sind es insgesamt 40 Wochen Wartezeit von Bestellung bis zur Produktion. Mal schauen ob die Lieferung auch so lange dauert. ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben