Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, ich bin dann auch mal raus hier. Ein Träumchen:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.161
So, ich bin dann auch mal raus hier.

Ein Träumchen:
IMG_20170608_185608.jpgIMG_20170608_185618.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.162
Heute sind beim Seat-Händler in Heilbronn mindestens drei Leon aus PW22 angekommen! Konkret gesehen habe ich einen Midnight schwarzen Cupra 5D (Produktion 2.6.17), einen Pirineos grauen Cupra ST (2.6.17) und einen Mystery blauen ST Xcellence (30.5.17). :astonish::eek:
Letzterer hat exakt meine Konfiguration ... :megasmil: Vier weitere Neuwagen auf der anderen Seite des Geländes waren zwei 5D Xcellence (einer davon Boheme lila), ein 5D FR und ein ST FR. Da habe ich mir aber die Zettel mit dem Produktionsdatum nicht angeschaut.
Die Lieferung ab Produktionsdatum ging bei denen jetzt echt schnell! :respekt:

---------- Beitrag am 08.06.2017 um 23:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2017 um 23:02 Uhr ----------

@: Was für eine geile Kiste! Und die Farbe! Tolle Bilder! :schwaerm1::schwaerm2: Das feuert meine Vorfreude gleich nochmal an!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.163
4 drive

Hatte Samstag mit dem Autohaus telefoniert, bei mir genau das gleiche. Das Auto steht bereits in der Autostadt, aber die Rechnung ist noch nicht da von Seat. Deswegen gibt es kein Abholtermin 😩😩
Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem bei der ganzen Sache ist. Wenn das Auto in Produktion geht, kann doch die Rechnung fertig gemacht werden oder nicht?

CampinoF1
Das Mystery blau ist einfach mehr als geil 😄 Bin so froh das ich auch die Farbe genommen habe 😄

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.164
Ohja. Hab echt lange überlegt und bin jetzt unglaublich froh, mich getraut zu haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.165
CampinoF1 Was für Felgen hast du dir denn da gleich drauf schnallen lassen?? Sehen sehr gut aus :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.166
Das müssten die Dynamic II sein, oder? :)
Nervt mich jetzt schon bisschen, dass meiner jetzt noch so lange braucht :O wie kann das denn sein, dass der in 2 Wochen erst beim Händler sein soll? :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.167
keinerle

Das sind DIEWE Alito Platins Machined. Wollte zuerst die Ultra Wheels UA6, aber die sind leider erst Mitte/Ende Juni lieferbar. Diese fand ich, kamen denen am nächsten und habe mich dafür entschieden. Ich war überrascht, dass sie etwas "rausstehen" und ich jetzt noch mehr auf Bordsteine aufpassen muss, aber mir gefallen sie richtig gut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.168
CampinoF1: sehen auf jeden Fall top aus :D sahen auf den ersten Blick aus wie die Dynamic II ^^
Viel Spaß damit ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.169
Xcellence

Meinst du die Fahrzeuge bei Von der Wepppen? Ich war nämlich dort und dachte schon das der schwarze mir gehört :D.
Meiner ist nämlich auf dem Weg und soll spätestens nächste Woche da sein.

Korrektur, meiner ist doch gekommen. So eben die E-Mail bekommen :D :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.170
CampinoF1:
Uih, ein echt schickes Teilchen hast du dir da gegönnt, meinen Glückwunsch und viel unfallfreien Spaß damit! :)
Mir gefallen die Felgen auch sehr gut. Du solltest sie unbedingt auch im Felgenthread präsentieren, damit sie hier nicht untergehen. Sind 19", oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.171
Kleines Update bei mir. Händler meint, das Fahrzeug müsste die nächsten Tage bei ihm eintreffen. Übergabe dann in KW25.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.172
Also meiner steht nun beim Händler und ich kann es kaum noch abwarten. Laut meinem Händler, fehlen nur noch die Dokumente..
IMG_20170609_151110_868.jpg
Bestellt hab ich ihn am 06.04.17.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.173
Xcellence: Na, dass hört sich ja gut an. Meiner sollte auch in der KW22 gebaut werden....ob ich mal beim :) anrufen sollte? Der meinte zwar ab KW dann 2 Wochen...aber wenn ich das so lese :p
Ricardo-Vaia: oh man ist das fies :D Du weißt er steht da, aber Du kannst ihn nicht fahren. Hoffe für Dich die Dokumente kommen bald! Nettes Auto!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.174
Jupiter

Mach ich noch. Ne, sind 18''.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.175
@: Genau, bei von der Weppen. Der blaue ST zwischen deinem und dem roten Mii ist vermutlich meiner. Glückwunsch zu deinem Cupra!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.176
Kommt denn keiner bei Thomsen vorbei und kann mir Bilder von meinem schicken? :D?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.177
Morgen früh ist es endlich soweit mein Leon kommt nach Hause

Die rote Bestie wartet darauf, freigelassen zu werden! :D

Und? Alles gut?

Danke CampinoF1. Sieh an, dann läßt die Optik sie größer wirken. Die wie auch die Felgen von ChrisEngel gehören jedenfalls zu meinem Favoritenkreis (als Sommerfelgen ab Sommer 2018 ), wobei ich wohl 17" bevorzugen werde.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.178
So, heute abgeholt. Bestellt 31.03.17, geliefert 22.05.17, abgeholt heute. Auslieferung hatte sich etwas verzögert da die OZ Felgen 4 Wochen Lieferzeit hatten.

Anhänge

• IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 100
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.179
Xcellence

Danke. Dir natürlich auch Glückwunsch, Sehr schickes Auto!! Sind deine Papiere auch noch nicht da?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.180
So, heute abgeholt. Bestellt 31.03.17, geliefert 22.05.17, abgeholt heute. Auslieferung hatte sich etwas verzögert da die OZ Felgen 4 Wochen Lieferzeit hatten.

Hossa :) Mut zur Farbe. Hier würde ich aber dann die Bremssättel auch Blau machen, glaube das kommt besser als das Rot hinter dem Orange.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben