Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sind doch schon sehr gute Ansätze erkennbar. :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.141
Weiß gar nicht, wie ich es noch so lange aushalten soll

Sind doch schon sehr gute Ansätze erkennbar. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.142
phchecker17: schaffst du schon. Ich warte seit Okt. 16 und habe nicht mal eine KW. ;) Bisher habe ich es aber auch überlebt. :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.143
Ja werd ich wohl^^ immerhin hab ich jetzt Gewissheit, wann der Termin ist :)
Und kann schonmal meine Einfahrt planen :D

Beschweren kann ich mich mit 10 Wochen Lieferzeit bis Auslieferung ja eh nicht:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.144
mein Verkäufer meinte gestern, dass mein Cupra wie geplant in KW22 gebaut wurde aber noch in Spanien steht. Ich hoffe auch mal auf KW25 wobei mir das nicht konkret zugesagt wurde. Auch der Transportweg nach Kassel wäre immer unterschiedlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.145
Mein schätzchen (1.8 st fr) ist nun auch endlich angekommen :D. Hat nun fast genau 3 Monate gedauert. In wochen hol ich ihn an. Ich freu mir :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.146
So, ich bin dann seit gestern raus :wave: habe meinen in Wolfsburg abgeholt und die ersten 400km auf der Uhr.
Bin begeistert und gebe ihn dann erstmal nicht mehr her :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.147
Oh nein! Mein Beileid! Schlimmer kann es nicht kommen...
Hoffe jetzt das meiner nicht auch auf dem LKW war...
Kam der LKW von Emden?

Komme aus Süddeutschland, von daher gehe ich nicht davon aus, dass der LKW aus Nordrichtung kam :wave:

Danke an alle für die Anteilnahme!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.148
Also Lieferung per Zug und nicht mit dem Schiff!?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.149
Gehe von Zug und anschl. LKW aus

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.150
Xcellence bis auf die Aussage, dass er am 8.6. aufs Schiff geht

Meiner wartet nun auch in Martorell...Ob er auf dem gleichen Schiff landet, da bin ich ja mal gespannt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.151
Ja, hat wirklich was, das Emocion Rot! ... Viel Spaß mit deinem feuerroten Spielmobil @

Vielen Dank! Der suchtfördernde Spaß ist riesig und immer diese Entscheidung: Setz ich mich rein und genieße Fahrspaß inkl. Soundsystem oder setze ich mich mit Campingstuhl davor und genieße den schönen Anblick? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.152
Katmindo wo soll er denn bei dir hin kommen, wenn ich fragen darf?
Morgen ist es mit dem Schiff bei mir so weit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.153
(...) immer diese Entscheidung: Setz ich mich rein und genieße Fahrspaß inkl. Soundsystem oder setze ich mich mit Campingstuhl davor und genieße den schönen Anblick? :D

:laughing::laughing::laughing: Vor dieser Entscheidung fürchte ich mich auch schon!

---------- Beitrag am 08.06.2017 um 00:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2017 um 00:25 Uhr ----------

@: Hat er was gesagt, warum der Transport so lange dauert? :dontknow: Ich hätte ihn dir schon früher gegönnt. Für mich würde es ja passen, wenn meiner mit dem selben Zug kommt, weil bei mir eine Übergabe ab 26.6. terminlich geschickt wäre.

---------- Beitrag am 08.06.2017 um 00:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2017 um 00:31 Uhr ----------

Ich hoffe, mein Löwe kommt heil bei mir an, wenn ich den Horror da oben lese 
Ich drücke die Daumen. Aber so ein Vorfall dürfte die absolute Ausnahme sein.

---------- Beitrag am 08.06.2017 um 00:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2017 um 00:35 Uhr ----------

@: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Leon Xcellence!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.154
Nein gesagt hat er nichts, aber hat ja auch nie was anderes versprochen ;)
Hätte schon alles sehr sehr schnell gehen müssen, dass ich ihn vor dem Urlaub meiner Eltern noch gekriegt hätte :p
Jetzt hab ich auf jeden Fall ein Datum, auf das ich mich hinfreuen kann :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.155
eisblume116 nach Emden und dann nach Kaltenkirchen, ich habe bei Thomsen bestellt. Wäre ja super, wenn er es auf das Schiff schafft :)... Hatte bisher nur die Info er wartet auf Abtransport im Hafen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.156
Meinen am 16.02. bestellten Leon ST FR 1.8 TSI, gehe ich am 16.06. abholen. :) Somit waren es genau 4 Monate Wartezeit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.157
So bin jetzt in diese abteilung aufgestiegen. PW 27 ist angesagt. Dann ca. 2 Wochen bis nach Tschechien, dann ca. 2 Wochen bis zum Händler. Geil...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.158
Habe heute nochmal beim Händler angerufen, ob das mit der Abholung jetzt bis nächsten Mittwoch klappt. Das konnte er mir immer noch nicht sagen, aber er konnte mir immerhin den Grund nennen: Die Zulassungspapiere sind noch nicht da. :bonk:

So wie ich hier schon ab und an gelesen habe, kann das auch ne ganze Weile dauern bis die da sind oder? Wie sind da so eure Erfahrungen? Nächste Woche sollten sie dann schon ankommen eigentlich oder(Auto wurde am 17.5. produziert und steht seit dem 3.6. beim Händler)?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.159
Langsam verliere ich echt die Geduld! Auto wurde Ende April schon gebaut und Seat schafft es in gut 6 Wochen weder das Auto zu Liefern noch die Papiere!Heute angerufen... die haben noch nicht mal die Rechnung von Seat! Unglaublich! Die Rechnung müsste direkt bei der Produktion fertig sei aber nach 6 Wochen!? Die schaffen es das man schon die Schnautze voll hat bevor das Auto überhaupt da ist! Seit dem 11.5 schreiben die mir das Auto müsste jeden Tag ankommen!
Das nenn ich mal Logistik...8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.160
Morgen früh ist es endlich soweit mein Leon kommt nach Hause

Anhänge

• sketch-1496944934420.png
    sketch-1496944934420.png
    2,3 MB · Aufrufe: 120
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben