Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Cupra wurde auch in KW 19/2017 gebaut und nun steht er wohl in Emden. Mal schauen wie lange es nun noch nach WOB und dann in WOB dauert :-(
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.101
Mein Cupra wurde auch in KW 19/2017 gebaut und nun steht er wohl in Emden. Mal schauen wie lange es nun noch nach WOB und dann in WOB dauert :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.102
Ich warte leider auch immernoch :( bestellt am 03.03.2017. Langsam werd ich ganz unruhig :D
Laut Info von meinem Autohaus steht das Auto schon in der Autostadt in Wolfsburg, allerdings ist die Rechnung wohl noch nicht fertig, deswegen gibts kein Termin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.103
Ihr seid aber alle ganz schön ungeduldig [emoji12]

Um den Schnitt mal wieder gefühlt nach oben zu reißen: Bestellt Ende Januar, Produktion voraussichtlich KW 25 und Abholung eventuell um den 13.07.17 - kann also auch länger dauern (aber voll in der ersten Prognose des Freundlichen)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.104
Meiner wurde in der 17 KW gebaut und steht auch noch in Emden! Dann waren unsere Autos wohl auf dem selben Schiff...
Das nächste mal werde ich Werksabholung in Spanien machen und so 6 Wochen Lieferzeit sparen!😉
Da kann man auch gleich gut einfahren...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.105
Laut Autohaus ging das Auto am 03.05 aufs Schiff. Holst du das Auto beim Händler ab? oder auch in der Autostadt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.106
20170604_173332.jpg
20170604_165338.jpg

Seit Mittwoch ist er endlich zuhause.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.107
Laut Autohaus ging das Auto am 03.05 aufs Schiff. Holst du das Auto beim Händler ab? oder auch in der Autostadt?

Meine Auskunft war der 2.5. auf dem Schiff und 31.5. Ankunft in Emden! Aber denke das wir sicher das selbe Schiff hatten! Hole den bei meinem Händler bei Münster ab!
Warum kann man eigentlich Seats in Wolfsburg abholen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.108
Ich war heute noch mal beim :) auf dem Hof und siehe da, es steht ein weißer FR mit Pano, kessy, Alcantara usw. da, der stand da am Freitag noch nicht :D produziert wurde er wohl am 17.5. :) als mein Händler am Freitag sagte dass es am 29. los ging, meinte er also wohl den Transport, nicht die Produktion :D

was kann ich denn genau mit der VIN anfangen? So wie ich das verstanden hatte sehe ich an der Nummer die Austattungsmerkmale!? Dann könnte ich ja jetzt abgleichen ob das meiner sein kann der da steht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.109
@: Glückwunsch zum schönen Auto! Bis auf die Farbe fast wie meiner. So langsam kommen die Xcellences in Fahrt! :prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.110
@4drive

Wieso es geht weiß ich nicht 😄 Seat ist auch die einzige Tochter die man in der Autostadt abholen kann. Wollten den da abholen, weil es nicht weit von uns ist und man da allgemein die Abholung mit einem schönen Tag verbinden kann :) finde es ein bisschen besonderer als einfach im Autohaus, aber das kann ja jeder machen wie er mag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.111
Leute, ich verabschiede mich aus diesem Thread im Endorphinrausch, der letzten Freitag Nachmittag nach rd. 2,5 Monaten Lieferzeit ab Bestellung mit der Übernahme meines feuerroten Spielmobils begann. Ein klasse Wagen, der mich nur noch grinsen läßt und süchtig macht. Das isser:

:heart::heart::heart:

abo1993 meiner ist einer der letzten Emocion roten. Für mich persönlich die perfekte Farbe für einen Fr

Du hast ja sooooo Recht! :D;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.112
Ja, hat wirklich was, das Emocion Rot! Letzte Woche habe ich auch einen in Natura gesehen. Schade, dass die Farbe im Seat-Farben-Nirvana verschwunden ist. Viel Spaß mit deinem feuerroten Spielmobil @

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.113
Bei mir gibt es mal wieder schlechte Nachrichten.
Aus der geplanten Abholung in KW 22, der verschobenen in KW 24 wurde nun auf unbestimmte Zeit.
Mein Händler meinte das mein Auto wohl schon eine ganze Weile in Emden steht. Er kann mir leider nicht sagen wann sich dieser Zustand ändert und bevor wir wieder einen Termin ausmachen der nicht stattfinden kann meldet er sich sobald es da ist. :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.114
das ist ja auch mal bitter... so nah und doch so fern. Bei meinem Glück passiert aber auch irgendwas beim Transport - Fällt vom Zug oder sowas. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.115
Bei mir gibt es mal wieder schlechte Nachrichten.
Aus der geplanten Abholung in KW 22, der verschobenen in KW 24 wurde nun auf unbestimmte Zeit.
Mein Händler meinte das mein Auto wohl schon eine ganze Weile in Emden steht. Er kann mir leider nicht sagen wann sich dieser Zustand ändert und bevor wir wieder einen Termin ausmachen der nicht stattfinden kann meldet er sich sobald es da ist. :-(
Was ist denn da los in Emden? Schafft Seat es nicht die Autos zum Händler zu transportieren? In der Zeit könnte man das Auto hier hin schieben! So nah und doch so fern...😠

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.116
Da fragt man sich echt, wo dran es hängt, dass manche Autos wochenlang in Emden hängen, während andere (wie ich) den Wagen innerhalb weniger Tage nach Produktion geliefert bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.117
CampinoF1 Wow, bei dir sind es noch 2 Tage? Hast du ihn schon gesehen? :D

Xcellence: bei mir ist es genau anders rum. Vor dem Leon hab ich immer gesagt "Niemals kauf ich mir ein rotes Auto", dann hab ich das Desire Red beim Händler gesehen und die Entscheidung fiel ziemlich schnell ;)

Bei mir siehts momentan so aus, dass ich ihn wohl erst auf den 1. Juli krieg ... da mein Dad als Leasingpartner unterschreiben muss und der ist von 13.-20. im Urlaub :eek:
Und nach dem 20. lohnt es sich nicht mehr im Juni :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.118
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.119
AR377 stimmt, hab ich so noch gar nicht gesehen :D solang ich nicht sag "ich fahre nie ..."^^

Wobei ich mich gerade frag, ob ich wohl überhaupt jemals wieder ein Auto besitze, nachdem mein altes jetzt verkauft ist :dontknow:

Aber wie gesagt, in das Rot hab ich mich verliebt, als ich es das erste Mal auf der Straße gesehen hab :eek:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.120
tobiilein Mein Beileid, verstehe Dich gut. Mein AH leidet auch gerade an Amnesie und kann sich nicht mehr an seine Mails erinnern, dass der Wagen Mitte Juni ankommen soll...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben