Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hab ihn mir grad angeguckt *lechz* hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.081
Hab ihn mir grad angeguckt *lechz* hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.082
Morgen ist es soweit, 11 Uhr steht. Ich kanns nichtmehr abwarten meinen Heizöl Ferrari endlich zu fahren :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.083
Jetzt wo du es sagst :eek:
Gibts denn jemanden der mit Pano bestellt hat und auch nicht lange warten muss?

Mein Wagen ist auch da, ich hole meinen Dienstag ab und habe insgesamt 67 Tage gewartet... mit Pano und sonst auch sehr gut ausgestattet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.084
So ihr lieben,

Ich bin nun auch hier raus. Habe gestern mein Schmuckstück beim Händler
Abgeholt und freue mich wie ein Schnitzel :D
IMG_4475.JPG IMG_4476.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.085
Xcellence: Komme gerade vom Händler, Fahrzeug ist produziert und wartet nun auf den Transfer :D Freu mich wie ein kleines Baby :baby:
Die stehen doch sicherlich auf dem selben Zug :D

Kanns immernoch kaum glauben, 1 Monat von Bestellung bis Produktion, und in 2 - 3 Wochen fahr ich ihn schon :heart::very_hap::megasmil:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.086
Ärgert mich zwar ordentlich aber mein Abholtermin steht jetzt auch fest nächste Woche Freitag hole ich ihn. Acht Werktage vom eintreffen beim Händler bis zur Abholung und dann schaffen sie es nicht einmal mir meine Felgen aufzuziehen. Darf ich jetzt in einer anderen Werkstatt machen lassen weil die vor dem 23.6 keine Zeit zum Reifenwechsel haben :nene:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.087
Meiner wurde am 29. Mai produziert und wird voraussichtlich nächste oder übernächste Woche mit dem Zug ankommen. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.088
@: PW22 und nach Frankfurt? Sehr gut, der kommt auch noch auf unseren Zug. Ich denke, der kann jetzt abfahren in Richtung Süddeutschland: ein Leon nach Karlsruhe, einer nach Frankfurt und zwei nach Heilbronn, das muss reichen! Wobei, @s Wagen nehmen wir auch noch mit.
@: Vorsicht an Gleis 1 bei der Abfahrt des Zuges! :wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.089
Ich hoff mal der fällt nicht aus, so wie 50% meiner letzten Bahnverbindungen ^^

Mein Händler bleibt allerdings bei Mitte bis Ende Juni, hoffe, dass es spätestens Mitte Juni wird :eek: noch länger warten halt ich nicht mehr aus :eek:

Kann der Händler jetzt eigentlich schon die FIN erfahren? Habe vergessen zu fragen :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.090
Mein Händler sagt, nach Produktion zwei bis drei Wochen bis zur Übergabe. Da wird auch wieder ein Sicherheitszuschlag enthalten sein, wie bei allen diesen Prognosen hier. Zudem muss der Händler den Wagen ja noch durchchecken und aufbereiten für die Übergabe. Die Zeit dafür variiert auch, abhängig davon, was zu tun ist und wie ausgelastet das Autohaus ist. Ich bin optimistisch, dass es bei uns eher Mitte als Ende Juni wird. Mein Wunschtermin wäre KW26 ab 26. Juni, weil ich die Woche davor weg bin. Das, hat mein Händler gemeint, wird wohl klappen, weil er aller Wahrscheinlichkeit nach allerspätestens in KW25 bei ihm eintreffen wird. :very_hap:
Zur VIN kann ich nichts sagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.091
Ja ich hoffe spätestens auf die Woche davor :) Wird Donnerstag oder Freitag werden bei mir, Traum wäre der 15./16., ansonsten 22./23. :D
Bin gespannt, ob es noch dazu kommt, dass mein Autohaus mich anruft ... bisher war ich immer "zufällig" genau dann da, wenn es etwas neues gab :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.092
Bin gespannt, ob es noch dazu kommt, dass mein Autohaus mich anruft ... bisher war ich immer "zufällig" genau dann da, wenn es etwas neues gab :p
Das kommt mir sowas von bekannt vor! :D
15. Juni ist übrigens Feiertag. Da wird's keine Übergabe geben. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.093
Ah ja, Fronleichnam ... vielleicht wird es dann ja doch ein Mittwoch, wäre geschickt übers lange Wochenende :D
Falls es bis dahin was wird :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.094
phchecker17

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine absolute "TURBO-Lieferung"! :)
Freu mich für Dich, andererseits ärgere ich mich, dass ich noch nicht einmal eine PW genannt bekommen habe... :angry:
Und ich habe fast 8 Wochen (!!!) vor Dir bestellt. [ja ich weiß, ist ein CUPRA]
Mitte Juni wird nochmals nachgehakt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.095
tomtomm ja das ist es :D Kann es selbst noch gar nicht ganz glauben :very_hap:

Cupra scheint eben allgemein länger zu gehen, aber dass du noch nicht mal eine PW hast, finde ich schon bisschen krass!
Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald kriegst ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.096
Danke Dir.

Ich hoffe ja nach wie vor, dass sich die nächsten Tage mein Händler ganz plötzlich meldet und völlig überrascht feststellt: "Ihr Auto ist da"....
Wäre ja nicht das erste mal. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.097
Hallo zusammen! Mein Cupra wurde schon Ende April gebaut und ist immer noch unterwegs! Aktuell steht er schon ein paar Tage in Emden! Soll wohl nächste Woche endlich beim Händler ankommen!
Insgesamt 2,5 Monate nach Bestellung ist aber wirklich noch ok! Aber die Lieferung könnte wirklich schneller gehen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.098
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.099
4 drive: Willkommen im Forum!
Emden heißt via Schiff. Das dauert meist etwas länger als mit dem Zug. Je nach Route des Schiffes mal mehr, mal weniger. Dass die Autos dann in Emden nicht gleich weg kommen, liest man auch öfters. Das liegt dann wohl an der Spedition, die dafür verantwortlich ist. Aber das Ende der Wartezeit ist in Sicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun schnell geht. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.100
Danke!Hatte schon von welchen gelesen deren Autos später gebaut wurden und die schon längst da sind! Das verwundert natürlich schon etwas aber bei SEAT scheint nichts unmöglich...
Langsam wird das warten echt hart! Aber die Woche geht auch noch rum!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben