Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Naja wenn bei der Abholung 150km drauf steht, dann wurde er wohl offensichtlich bewegt :D Bei 14km wurde er halt mal umgeparkt etc. ;) Geht ja...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.061
Naja wenn bei der Abholung 150km drauf steht, dann wurde er wohl offensichtlich bewegt :D
Bei 14km wurde er halt mal umgeparkt etc. ;)

Geht ja darum, dass er nicht für Probefahrten oder vom Verkäufer privat genutzt wird oder sowas, und das erkennt man ja am Km-Zähler :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.062
Bei letzterem wäre eine Ansage fällig. Aber von sowas gehe ich nicht aus. =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.063
... Ich wollte zuerst im Foto-Thread noch mehr Bilder posten. Da es aber keinen interessiert hat (kein Daumen hoch beim Bild und Du bist der einzige der gratuliert hat. Ein Armutszeugnis für alle anderen :lmaa:. Ein klares Uzulängligkeitsverhalten von FR- und Cupra-Fahrern :laughing:) , habe ich das sein lassen. Da ich nicht weiß wie lange ich noch im Forum bleibe, gratuliere ich dir schon mal im Voraus zu deinem!

Awer76: Für deinen Seelenfrieden habe ich dir gerade ein "Top" spendiert. Allzeit gute Fahrt mit deinem Leon!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.064
So. Ich hab es geschafft. Die Wartezeit war unter 2 Monaten. Bestellt (wie bereits erwähnt ) am 6.4. Gebaut wurde er am 18.05. Abholung/Übergabe heute( 31.05.2017). Leon Excellence 1.4 TSI ACT in Nevada White. Sehr schönes Teil

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.065
abo1993 meiner ist einer der letzten Emocion roten. Für mich persönlich die perfekte Farbe für einen Fr

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.066
@: Die Frage nach dem Rot habe ich mir beim Betrachten des Bildes auch gleich gestellt. Das Emocion Rot sieht auf dem Bild echt gut aus. Im Konfigurator war das ja irgend so ein matter fahler Rotton. Glückwunsch zum schönen Wagen! Mach dem Händler kräftig Feuer ... Der will doch auch nur zehn Tage lang den Anblick genießen!

---------- Beitrag am 01.06.2017 um 01:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.06.2017 um 01:41 Uhr ----------

(...) Entweder Nevada Weiß mit Dynamic IV-Felgen, oder Mystery Blau mit normalen Felgen. Beide Farben mit jeweiligen Felgen kommen so besser zur Geltung. (...)
So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke. :) Nach meiner Bestellung hat mein Händler zwei Leon Xcellence bekommen und ausgestellt. Ein weißer 5D mit den Standard-Felgen und ein ST in Mystery Blau mit Dynamic IV. Da ist mir nur aufgefallen, dass die Standard-Felgen nicht so dolle aussehen und die Dynamic IV dafür besser als erwartet. Ich werde meine abschließende Meinung bilden, wenn mein Leon live vor mir steht und ich mich eine Weile mit dem Anblick vertraut gemacht habe. Letztlich sind die Felgen nur ein Teil des Ganzen. Aussehen tut der Leon sowieso top. Danke auch für die vorausgeschickte Gratulation.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.067
Xcellence: Du treibst dich auch immer nur um die Uhrzeit hier herum, oder? :D

Gibts denn schon was neues bei dir? Werde Freitag oder Samstag beim AH vorbeischauen, und mal nachfragen, ob er womöglich schon auf dem Weg ist ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.068
@: Hab meinen Verkäufer heute zwischen Tür und Angel erwischt. Er hat mir die PW22 bestätigt. Übergabe voraussichtlich in KW26, weil mir KW25 nicht passt. Wann genau er zum Autohaus geliefert wird, konnte er noch nicht sagen.
Upps! Jetzt aber ins Bett, ist schon spät! Morgen wird ein langer Tag ... :sleeping:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.069
Gerade erst drinnim Thread, und schon wieder auf dem Weg für raus. :D

Gerade Anruf bekommen... Übergabetermin 08.06.

Ick freu mir!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.070
45 Tage ab Bestellung? Holla die Waldfee! :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.071
gerade CampinoF1 der gefühlt 3 mal die Farbe gewechselt hat:mega:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.072
Da fragt man sich echt was man falsch gemacht hat. Hab noch nicht mal ne PW...
Hab so das gefühl dass Leons mit Panoramadach tendenziell länger brauchen. Bei denen, wo es schnell geht und die ansonsten eine ähnliche Ausstattung bestellt haben wie ich, ist meist kein pano dabei.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.073
Jetzt wo du es sagst :eek:
Gibts denn jemanden der mit Pano bestellt hat und auch nicht lange warten muss?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.074
heb0r

ICh würde grundsätzlich sagen "Geiler Händler" :D Aber in Wahrheit weiß ich nicht, wieviel Einfluss der hat.

Schanny

Offiziell hab ich die Farbe eigentlich gar nicht gewechselt. Er wurde nur einmal in weiß aufgeschrieben, und ich hab, bevor er eingeplant wurde, noch auf Blau gewechselt, bzw den Motor getauscht. Insofern hatte das wohl keinen Einfluss auf die Wartezeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.075
phchecker17
Ich hab am 10.03. bestellt (mit Panodach) und der Cupra wurde KW21 gebaut, Abholung wahrscheinlich in KW 25.
Das sind zwar mehr als die 45 Tage von CampinoF1, aber allzu lange ist es auch nicht 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.076
Arg lange ist es auch nicht, aber sind trotzdem mehr als 1,5 Monate mehr als die letzten Glücklichen hier ohne Panoramadach^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.077
Meine Daten sind ähnlich deinen phchecker17 (siehe Signatur). Denke also nicht das es am PD alleine liegt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.078
Stimmt, Theorie widerlegt - ging schnell xD
Dann liegt es halt vielleicht doch am Händler oder einfach am Glück des Bestellers^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.079
Habe mit Panodach bestellt. Von Bestellung bis Abholung waren es ziemlich genau 2 Monate.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.080
Egal, alles zu lange :p Wird Zeit das er kommt...schaue schon allen Leons hinterher bzw. freu mich wenn ich hinter einem ST FR fahre.
Naja, dass hat ja bald ein Ende...dann können andere schauen 8)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben