Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; phchecker17 Ja, steht schon auf dem Hof, aber noch auf den Serienschlappen, die für die Winterreifen geplant sind. Schätze, meine bestellten...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.121
phchecker17

Ja, steht schon auf dem Hof, aber noch auf den Serienschlappen, die für die Winterreifen geplant sind. Schätze, meine bestellten 18-Zöller (sind schon da) kommen heute oder morgen drauf und dann wird der Wagen noch etwas "aufbereitet".

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.122
CampinoF1

ich geh stark davon aus du wirst uns mit ein paar Bildern bereichern oder ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.123
Heute mal aus Neugier beim Händler angerufen. Da sagt der mir ganz nett und freundlich, dass mein Auto seit einer Woche unterwegs ist und er mit einer Übergabe in spätestens 2 Wochen plant.
Jetzt wird es langsam spannend.
Wünsche allen ein baldiges Ende der Wartezeit. LG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.124
SL184FR

Jap, am Donnerstag wenn ich ihn holen geh und er auf den richtigen Schlappen steht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.125
Update meinerseits (leider kein Schönes):
Mein Cupra hat bereits auf dem Transportweg das Zeitliche gesegnet. Der LKW wurde in einen Unfall verwickelt und mein Wagen (und 8 weitere) ist nicht mehr zu retten. :(
Wagen muss somit neu produziert werden, wird als priorisiert behandelt und ist in KW 26 zur Produktion eingeplant.
Das Warten geht also weiter...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.126
Oh wow, arg viel mehr Pech kann man ja nicht haben :eek: drück dir die Daumen, dass das jetzt noch voll schnell geht ...

Mannoman ist das ärgerlich :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.127
Das is echt hart, wir drücken dir die daumen..

Hab heute Morgen mal dem :) geschrieben, ob das meiner ist, den ich da am Sonntag auf dem Hof gesehen habe, da die Ausstattung usw. ja genau passt. Bisher leider noch keine Antwort. Will aber irgendwie nicht schon wieder mit einem Anruf oder einem Besuch nerven...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.128
So heute ganz offiziell den Wagen nach 67 Tagen in Empfang genommen, gebaut wurde der Wagen am 02.05.2017, also KW 18
Übergabe1.jpg 20170606_134915.jpg 20170606_125207.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.129
Gratulation zu deinem Leon. Das Blau ist der Hammer. Hoffendlich bekomme ich meinen auch bald.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.130
Gratulation zu deinem Leon. Das Blau ist der Hammer. Hoffendlich bekomme ich meinen auch bald.

Danke schön, mir gefällt es auch und es ist anscheinend ein echter Hingucker, wie ich heute in der Stadt merkte. Du kannst dich wirklich freuen. Mein Verkäufer ist dankbar, für jeden Kunden, der keinen weißen, oder schwarzen Leon bestellt. Gut Geschmäcker sind verschieden, ich bereue die Farbwahl definitiv nicht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.131
Update meinerseits (leider kein Schönes):
Mein Cupra hat bereits auf dem Transportweg das Zeitliche gesegnet. Der LKW wurde in einen Unfall verwickelt und mein Wagen (und 8 weitere) ist nicht mehr zu retten. :(
Wagen muss somit neu produziert werden, wird als priorisiert behandelt und ist in KW 26 zur Produktion eingeplant.
Das Warten geht also weiter...
Oh nein! Mein Beileid! Schlimmer kann es nicht kommen...
Hoffe jetzt das meiner nicht auch auf dem LKW war...
Kam der LKW von Emden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.132
Der Satz hätte so exakt von mir kommen können! :D
@: Das ist ja echt der Super-GAU! Tut mir leid für dich. :troest:
Ich hab mir das gerade neulich überlegt, wie das eigentlich bei einem Transportunfall gehandhabt wird, als ein paar Deppen von einem abgestellten Zug fabrikneue Audis stehlen wollten und diese dann im Gleisbett schwer beschädigt stecken geblieben sind. :nene:

---------- Beitrag am 07.06.2017 um 00:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.06.2017 um 00:12 Uhr ----------

Frage an alle PW22-Kollegen hier: Hat jemand schon einen Übergabe-Termin bekommen? So langsam wird's ja spannend! (Blöde Frage, wenn ja, wäre es bestimmt schon gepostet worden ?()

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.133
Xcellence leider noch nicht :( werde am Samstag nochmal vorbei schauen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.134
Xcellence bis auf die Aussage, dass er am 8.6. aufs Schiff geht, noch nix. Vermute aber, dass ich erst einen Termin bekomme, wenn er in Emden raus ist.
Ich hoffe, mein Löwe kommt heil bei mir an, wenn ich den Horror da oben lese 🙈

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.135
Hallo zusammen bisher habe ich nur mitgelesen heute will ich aber die Chance nutzen und mitteilen das unser Leon heute von uns abgeholt wird. Insgesamt hat es 9 Wochen gedauert ab Vertragsunterzeichnung im Autohaus.

Es wird ein Leon ST 1.4 TSI ACT XCellence in Pirineos Grau.

Freue mich schon sehr auf heute Nachmittag. 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.136
Die XCellences häufen sich. Diese Einführung scheint sich für Seat gelohnt zu haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.137
Hallo zusammen, gute Nachrichten von meinem Händler: Der Wagen wird in Kürze eintreffen und ich kann ihn in Kalenderwoche 27 abholen. Bestellt habe ich am 6. April, so dass zwischen Bestellung und Übergabe schlanke drei Monate vergangen sein werden. Bestellt habe ich einen silberfarbenen Cupra SC 300.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.138
Hab mir auch einen silberfarbenen Cupra SC 300 bestellt. Bestellt am 24.03. und Abholung wird erstmal auf KW 25/26 geplant. Vor drei Wochen stand er noch in Martorell im Hafen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.139
Gerade ne Mail vom Händler bekommen, es ist meiner der auf dem Hof steht :) Leider kann er nich nicht abschätzen ob es bis nächsten Mittwoch, wenn ich dann in den Urlaub gehe, klappt. Er will im Laufe des Tages bescheid geben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #10.140
Ich habe auch neue Nachrichten:
Fahrzeug kommt erst am 21.06. beim Händler an, Abholung frühestens 24.06.

Aufgrund des Leasings wird es dann der 1. Juli :/ Weiß gar nicht, wie ich es noch so lange aushalten soll :eek:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben