Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Yay, endlich einen Abholtermin: Freitag, 14.10. in Wolfsburg
Nach 6 Monaten hat das Warten endlich ein Ende :D :D
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.541
lordPayder
Reaktionen
4
Yay, endlich einen Abholtermin: Freitag, 14.10. in Wolfsburg
Nach 6 Monaten hat das Warten endlich ein Ende
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.542
Shorten
Reaktionen
4
Ulex was für einen Motor hat dein Leon? Wenn deiner den 1.4 tsi mit 150PS und dsg hat bist du eventuell auch von den Liefer Problemen betroffen.
Gruß Max
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.543
Ecke
Reaktionen
459
Was gibt es denn für Lieferprobleme?
Habe einen 1.4 DSG FR geordert.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.544
Ulex
Reaktionen
2
Ich habe den 2.0 TDI DSG mit 184 PS bestellt. Man ey...Kann es kaum abwarten. Außerdem steht Ende November Nachwuchs an. Daher sollen die mal schneller machen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.545
cleany0
Reaktionen
0
Ulex
habe den 184er am 01.08 bestellt. Heute kam der Anruf das er in KW43 gebaut wird. Eventuell beruhigt dich das ein wenig.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.546
Shabby
Reaktionen
2
Ecke
ich habe meinen Leon ST mit dem 1.4 TSI DSG ACT bestellt. Das Anfang September. Und Seat hat Lieferprobleme mit diesem Motor. Meine Lieferzeit von eigentlich 3 Monaten hat sich um 12 Wochen verlängert. Ich bekomme daher mein Auto wahrscheinlicherst im März. Am besten sollte dein Händler mal bei Seat nachfragen ob dein Auto auch davon betroffen ist.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.547
Tekk
Reaktionen
6
So, unserer ist letzte Woche auch abgeholt worden. Vollgetankt und mit Schweizer Autobahnvignette durfte meine Frau ihn in Empfang nehmen. Die Winterräder hat der Freundliche auch gleich montiert. Tip Top.
Des weiteren wurde vor Ablieferung noch folgendes gemacht (kostenlos):
- Sitzbezüge für die Rücksitze welche ich bei Ukatex bestellt hatte wurden montiert.
- Codierung "Anpassung des Hintergrundes im FIS auf Carbon Optik"
- Codierung "Anzeige der Gebläsestufe im AUTO Modus der Klimaanlage"
- Codierung "Funktion des Regenschließens aktivieren"
- Codierung "Aktivierung des Standlichtes der Rückleuchten zum (LED) Tagfahrlicht"
- Codierung "Deaktivierung der Meldung / Dauerton bei Zündung ein"
- Codierung "Zugangskontrolle-Geschwindigkeitsabhaengige Tankdeckelverriegelung deaktiviern" hat der Freundliche leider nicht hinbekommen, muss ich mich später mal noch drum kümmern.
Ansonsten alles Top gelaufen, Auto ist super und meine Frau ist Happy.
Gruss Tekk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.548
wehsi
Reaktionen
1
so...
Mein kleiner ist laut Aussage von meinem Freundlichen in Deutschland angekommmen.
Er meinte es Dauert jetzt noch 2-3 Wochen bis ich ihn in Empfang nehmen kann.
Kommt mir sehr lange vor..
Ist das normal oder habe ich noch eine Chance, dass es früher wird?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.549
Schlunzie
Reaktionen
3
Mein neuer wurde überraschenderweise schon letzte Woche gebaut und am Freitag auf den Zug Richtung Glauchau gestellt. Übergabedatum ist jetzt am 21.10. nach meinem Urlaub.
Verdammt warum muss ich auch unbedingt nochmal in den Urlaub fahren.
Bestellung am 18.07.2016
AB am 08.08.2016
PW in KW 39
Auslieferung in KW 42
Achso und ich wohne im tiefsten Sachsen und mein Auto wird mit dem ZUG transportiert. Das wiederspricht doch der Aussage das Sachsen mit dem Schiff beliefert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.550
Seat88
Reaktionen
13
Da habe ich doch gleich wieder Hoffnung auf den Zug
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.551
bansheesmoo
Reaktionen
3
Oh, letzten Freitag auf den Zug Richtung Glauchau? Jetzt hoffe ich aber auch auf den Zug Ich wohne nur ca. 1 Stunde von Glauchau entfernt und meiner sollte auch letzte Woche produziert werden. Da werde ich morgen gleich mal bei meinem nachfragen.
---------- Beitrag am 06.10.2016 um 10:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.10.2016 um 23:59 Uhr ----------
So, habe heute bei meinem nachgefragt und prompt kam die Antwort: Das Auto wurde bereits produziert und ist auch schon in Deutschland angekommen. Voraussichtlich steht es dann ab der kommende Woche bereit. Glück gehabt, da ist mein 1.4 noch durchgekommen. Aber ich habe auch "schon" am 6.7. bestellt.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.552
Esso83
Reaktionen
0
gestern vom Verkäufer erfahren das meiner auch schon auf dem Weg Richtung D ist
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.553
Jbb93
Reaktionen
15
Meiner ist nun seit KW39 auch auf dem Transportweg. Bald isses soweit =)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.554
Ecke
Reaktionen
459
Meiner wird in KW41 gebaut, mal sehen wann er dann beim Händler steht.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.555
wehsi
Reaktionen
1
So...
Meiner ist endlich angekommen und steht bei meinem freundlichen
Sieht auch echt schick aus.
Nächste Woche kann ich ihn dann endlich entgegen nehmen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.556
am Donnerstag habe ich mein Schätzchen dann endlich beim Händler abholen können. Er wurde tatsächlich in KW38 produziert und kam KW39 am Freitag beim Händler an, so dass er letztlich eben wie zugesagt KW40 in Empfang genommen werden konnte
Absolut toller Wagen:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.557
Jbb93
Reaktionen
15
da_Ede
dann ist er ja sehr wahrscheinlich mit dem Zug gekommen. Bei welchen Händler haste bestellt?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.558
Beim Autohaus Pielmeier in Falkenstein. Hatte da meinen Ibiza schon gekauft, war da regelmäßig zu den Kundendiensten und auch zu nötigen Reparaturen. Jetzt habe ich eben auch meinen Leon dort gekauft. Bin mit dem Service dort vollstens zufrieden und kann das Autohaus und die zugehörige Werkstatt dort nur jedem empfehlen. Top Team.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.559
mace2016
Reaktionen
6
Servus an alle!
Update von mir... Mein Löwe ist beim Freundlichen eingetroffen. Produziert wurde er am 27.09.
Übergabe ist am 14.10.
Das wird ne lange Woche
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.560
Cupra1979
Reaktionen
4
vorstopper
Die Galicia ist unterwegs, aktuell soll der Zielhafen Vigo sein?! Und danach weiter nach Emden? Wie lange braucht der Pott denn?
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...