Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kurzes Update meinerseits. Der freundliche hat angerufen, Auto befindet sich auf dem Weg, dürfte morgen oder übermorgen ankommen. KW 40 war...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.561
Kurzes Update meinerseits. Der freundliche hat angerufen, Auto befindet sich auf dem Weg, dürfte morgen oder übermorgen ankommen. KW 40 war Produktion, also wahrscheinlich mitm Zug gekommen. 👌

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.562
Moin,

meiner soll laut Händler am 05.10. fertig gebaut worden sein und sich irgendwie im "Wartebereich" befinden. Könnte ja eine Lieferung mit deinem sein? Der Händler konnte mir allerdings nicht sagen, wann genau er kommt. Kriege nur eine Info wenn er irgendwie deutschen Boden erreicht und ich kann es kaum noch abwarten :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.563
vorstopper
Die Galicia ist unterwegs, aktuell soll der Zielhafen Vigo sein?! Und danach weiter nach Emden? Wie lange braucht der Pott denn?

Das war die Information von meinem Händler.

Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass mein Ibiza (PW: KW40) schon im Zentrallager steht und ich ihn am Montag abholen kann :D:astonish:

Seat scheint zu Zeit wieder die Bahn einzusetzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.564
Mein :) hat sich heute Nachmittag auch nochmal bei mir gemeldet. Der Wagen ist nun bei ihm im AH eingetroffen. Produziert wurde er in KW39. Jetzt müssen wir nur noch auf die Fahrzeugpapiere warten, dann kann der kleine große angemeldet werden. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.565
Darf ich fragen wo du herkommst ? Weil meiner ist auch in kW 39 gebaut worden, aber schauglaswoche erst kW 44 und ich bin aus dem Großraum Stuttgart, also im Süden von Deutschland

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.566
Siziliandro - weiter oben, Großraum Leipzig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.567
Warum gibt es da so große Unterschiede mit den Lieferterminen obwohl sie aus der kleinen PW kommen?
Darf ich fragen was ihr für einen bestellt habt? Seat88 @bansheramo vorstopper Siziliandro?
Ich habe einen Weißen FR Panorama, Titanium Felgen, Alcantara mit 125 PS bestellt.
Bitte spart euch doofe Kommentare über die Motorisierung Bin nach einigen Probefahrten zu diesem Entschluss gekommen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.568
bansheesmoo

meiner ist ebenfalls in KW39 gebaut worden. Das macht ja Hoffnung das meiner auch diese Woche noch im Autohaus eintreffen könnte :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.569
@goodlife35seat Leon fr st 1.8 dsg in Alor blau ,Performance Paket , Winter Paket , LED Scheinwerfer, fahr assi 1, PDc vorne hinten , rückfahrkamera , Full link ,Seat Sound System, Seiten Airbags hinten und des normale navi, ach ja LED innenpaket ist auch noch dabei

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.570
goodlife35
Leon St cupra

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.571
Warum gibt es da so große Unterschiede mit den Lieferterminen obwohl sie aus der kleinen PW kommen?
Ich habe einen Weißen FR Panorama, Titanium Felgen, Alcantara mit 125 PS bestellt.

Ich vermute, bei dir könnte es an den Titanium-Felgen liegen. In einem anderen Thread stand was von Lieferschwierigleiten...
Oder ist deiner sicher schon produziert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.572
Hatte gestern mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass er, wie ich auch schon erwähnt hatte, am 05.10. also in KW40 fertig gebaut wurde. Deswegen die Frage wann eine Lieferung absehbar ist, da er mir wohl erst Bescheid geben kann, wenn er bei einer deutschen Spedition o.ä. erfasst wurde…und ich kanns einfach nicht mehr abwarten...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.573
Darf ich fragen was ihr für einen bestellt habt? Seat88 @bansheramo vorstopper Siziliandro?
Bitte spart euch doofe Kommentare über die Motorisierung �� Bin nach einigen Probefahrten zu diesem Entschluss gekommen

Ich habe keinen Leon, sondern einen Ibiza bestellt. Der Transportweg ist aber der gleiche (Schiff oder Zug).

Mein Auto wurde letzte Woche gebaut und heute sind die Papiere beim Händler eingetroffen.

Abholung nächsten Montag :baby:8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.574
Noch ein kurzes erneutes Update von mir. Nachdem der Löwe gestern beim Händler angekommen ist, sind heute auch die Fahrzeugpapiere eingetrudelt. :) Und prompt haben wir für morgen 17.30 Uhr den Übergabetermin ausgemacht. Zum Schluss ging jetzt doch alles ziemlich fix. Am 06.07.2016 bestellt und am 13.10.2016 ist die Übergabe. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.575
Von mir nun auch endlich das erlösende Update ;)
Meiner ist letzten Freitag (07.10.2016) bei meinem :) eingetroffen.
Papiere sind heute morgen gekommen und morgen (13.10.2016) um 14:00 kann ich ihn endlich abholen:D
Ich muss sagen, die Oristas sind noch schicker als ich erwartet habe!
IMG_7858.JPG
IMG_7859.JPG

Ein Tag kann so verflucht lange sein;:))

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.576
Kurzes Update meinerseits. Der freundliche hat angerufen, Auto befindet sich auf dem Weg, dürfte morgen oder übermorgen ankommen. KW 40 war Produktion, also wahrscheinlich mitm Zug gekommen. 👌
2ecc3253064d6d7067a058ef677573f7.jpg

Hier isser, nächste Woche Abholung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.577
Seat88

Du glücklicher ;)
Ich habe leider noch nix weiter gehört...finde es aber auch komisch, dass man mir nicht sagen kann, wann er genau kommt, obwohl der schon gebaut ist...:(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.578
vorstopper,

ich kann kaum glauben, das dein Seat in KW 40 gebaut und nächste Woche schon beim Händler stehen soll.
Mein Leon wurde auch letzte Woche gebaut und soll in ca. 4-5 Wochen beim Händler eintreffen!

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.579
golf216vau
Meiner ist auch in kW 40 gebaut, und gestern beim Händler eingetroffen, habe ihn vorhin bereits besichtigt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.580
Hi,

Hmmmm, warum dauertes dann bei meinem Händler so lange?
Ich werde da mal anrufen!
So, meinen Händler angerufen und nachgefragt, der Wagen steht noch in Spanien.
Also warten!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben