Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bist du dir da sicher? Ich denke die Schaltwippen hat der FR nicht in Serie.
Im aktuellen Katalog, den ich vor mir liegen habe, sind Schaltwippen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.521
nomatt3r
Reaktionen
2
Bist du dir da sicher? Ich denke die Schaltwippen hat der FR nicht in Serie.
Im aktuellen Katalog, den ich vor mir liegen habe, sind Schaltwippen Sonderausstattung für FR und Serie für Cupra. Außerdem taucht in der Beschreibung der Serienausstattung vom Angebot meines Autohauses der Begriff "Schaltwippen" nicht auf. Es ist lediglich von einem Dreispeichenlenkrad in Leder mit Multifunktion und "FR"-Logo die Rede. Auf den Bildern in mobile.de hat eigentlich kein FR diese Schaltwippen und als ich den aktuellen Probe gefahren bin, sind mir auch keine aufgefallen.
Morgen habe ich nochmal eine Probefahrt und werde mal explizit darauf achten.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.522
Zacarrillo
Reaktionen
6
Doch, bin mir sicher.
Die Wippen waren zum Zeitpunkt meiner Erstbestellung im damals aktuellen Produktkatalog als Serienfeature ausgewiesen. Es stand aber NICHT in der Bestellung drin. Aber das wurde im dazugehörigen Threat schon alles besprochen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.523
estorado
Reaktionen
4
Serwas,
der Thread dazu wäre hier: https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?106660-Fahrzeug-ohne-Schaltwippen-ausgeliefert
Wenn ich meinen noch online konfiguriere steht in der PDF: "Dreispeichenlenkrad in Leder mit Multifunktion, Schaltwippen (bei DSG)
und "FR"-Logo"
Bin gespannt, ob meiner welche hat oder nicht...
Bei meiner Probefahrt hatte das Auto welche und man konnte sie nicht dazu bestellen.
Grüße
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.524
Baxx
Reaktionen
28
So bei mir gibts Neuigkeiten.
Auto wurde in der KW36 gebaut und ist seit dem 20.09.2016 beim Autohaus und auf die Leasinggesellschaft zugelassen, zwecks Kurzzeitzulassung.
Ab dem 22.10.2016 kann ich das Fahrzeug auf mich ummelden und abholen.
Grüße
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.525
wehsi
Reaktionen
1
Heute nochmal bei meinem nachgefragt ob es nun bei der der PW KW 39 bleibt.
Die erlösende Antwort kam promt... "Er ist schon fertig. Wurde wahrscheinlich schon letzte Woche gebaut".
In seinem System steht wohl: Auftrag zum Händler
Er konnte mir leider nicht sagen was das nun heisst, entweder ist mein Löwe schon auf der City of Oslo, welche am 29.09. in Emden ankommt, oder er wartet noch auf den Transport in Matorell.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Das warten fällt immer schwerer...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.526
below
Reaktionen
9
So, gestern hab ich unseren FR abgeholt! Wahnsinn wie schnell und reibungslos das gelaufen ist. Ich glaub ich bestell nur noch Konfigurationen die schon in die Produktion eingeplant sind.
Von Bestellung bis Lieferung also keine 6 Wochen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.527
MrLandlord
Reaktionen
6
Aktuell sieht bei mir alles danach aus, dass der Cupra
KW 37 gebaut
KW 38 verschifft
KW 39 (heute) in Deutschland ankommt und
KW 40 beim Händler steht.
Nun werd ich langsam hibbelig =)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.528
21_toWin
Reaktionen
2
Ich habe meinen Leon letzter Woche aus der Autostadt abgeholt und bin sowohl mit der Erlebnis-Abholung als auch mit dem Leon sehr zufrieden
Bestellt in KW 20
Auftragsbestätigung in KW 22
Produktionswoche KW 28
Ankunft in Deutschland gegen KW 31
E-Mail zur Terminierung der Abholung in KW 34
Abholung in der Autostadt in KW 38
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.529
lukasdrums29
Reaktionen
6
Endlich ist mein Leon in der Autostadt angekommen Am 5. oder 6.9. wurde er gebaut und am 29.9. war er da, also etwas mehr als 3 Wochen für die Reise von Spanien nach Wolfsburg
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.530
steton01
Reaktionen
6
Hallo Leute,
So kurzes Update von mir... Hab grad mit meinem Freundlichen telefoniert... Auto ist in Produktion:-D bestellt hab ich ihn in KW 34.. Jetzt dauerts nicht mehr lang;-) :-D
Ach ja bestellt hab ich einen cupra 290 HS in dynamic
Viele grüße aus Bayern
Und Auto war ein Vorlauf Fahrzeug aber noch änderbar... :-D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.531
Knochenkarle
Reaktionen
10
Seit gestern bin ich nun Cupra Fahrer Der Wagen übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Unglaublich was die aus dem TFSI rausholen. Auch der Spagat des Fahrwerks zwischen Sport und Comfort ist genial. Also bin ich dann mal raus hier. Bis bald!
Knochenkarle
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.532
Seat88
Reaktionen
13
Kurze Frage, wielang braucht das Schiff eigentlich für die Reise bis Emden? Weiß das wer?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.533
Dukie134
Reaktionen
0
Soweit ich informiert bin braucht das Schiff 7 Tage. Im Thread über die Wartezeit von der PW bis zur Lieferung steht da einiges mehr drüber.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.534
lukasdrums29
Reaktionen
6
Seat88 bei mir waren es 6 Tage, mit ca. einer Woche kannst Du also rechnen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.535
Siziliandro
Reaktionen
1
Guten Morgen, eine Frage habe ich noch und zwar gab es auch schon Fälle wo sich nicht nur die Pw geändert hat sonder auch die so genannte schauglaswoche ? Würde mich Interessieren,weil solangsam halt ich es nicht mehr aus
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.536
Martinoo
Reaktionen
6
KW 37 gebaut
KW 38 geliefert
KW 39 abgeholt
KW 40 schon einige Kilometer in Betrieb und bin begeistert 8)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.537
Cupra1979
Reaktionen
4
Meiner (ST Cupra 290 DSG) wurde planmäßig letzte Woche gebaut, lt. Info aber bisher noch nicht verladen. Daumen drücken das es jetzt nicht mehr ewig dauert
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.538
Ulex
Reaktionen
2
Ich habe meinen Leon Anfang August bestellt und mein Autohaus kann mir noch nicht mal ne Produktionswoche mitteilen. Ist das normal?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.539
Meiner (ST Cupra 290 DSG) wurde planmäßig letzte Woche gebaut, lt. Info aber bisher noch nicht verladen. Daumen drücken das es jetzt nicht mehr ewig dauert
Ich habe zwar "nur" einen Ibiza FR bestellt (der diese Woche/KW40 gebaut wird) aber Morgen läuft die Galicia in Barcelona ein und wird danach wohl nach Emden zum Löschen schippern 8)
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.540
Seat88
Reaktionen
13
Hoffe mal dass meiner auch auf das Boot kommt ^^
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...