Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; i.was mache ich falsch...bestellt in KW 30 und PW wurde mir letze woche kw 41 genannt...leifertermin soll angeblich mitte november anfang dezember...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.481
i.was mache ich falsch...bestellt in KW 30 und PW wurde mir letze woche kw 41 genannt...leifertermin soll angeblich mitte november anfang dezember sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.482
bestellt: 12.08.
Auftragsbestätigung 19.08.
Unverbindliches Lieferdatum: 12/2016
fixe Produktionswoche: KW39 :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.483
bestellt: 12.08.
Auftragsbestätigung 19.08.
Unverbindliches Lieferdatum: 12/2016
fixe Produktionswoche: KW39 :)
Darf man fragen was du bestellt hast ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.484
LEON ST FR in Technik Grau (2.0 TDI - 135kW), DSG, Paket Faszination, Licht- und Sichtpaket, Winterpaket, Voll-LED, PDC vorne und hinten

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.485
Stand heute ist mein Cupra in Deutschland im Zwischenlager...ab jetzt kommt die härteste Phase der Wartezeit...Wäre dann PW36 und beim Händler KW39

Langsam aber sicher geht mir die Geduld aus Jungs :bunny::cry::baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.486
Produktionswoche: KW37
Eingang beim Händler: KW38
Übergabe: KW39

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.487
Jup, ich hab zwar nicht lange warten müssen aber jeder Tag nervt. Ich weiß dass er auf dem Weg zum Händler ist und rechnet bei jedem Anruf mit der Bestätigung dass er auf dem Hof steht. In dem Moment werden hier die Rechner runter gefahren und es geht zum Abholen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.488
Ist deiner schon beim händler?
weißt du an welchen tag deiner produziert wurde und auf welchem zug der stand/steht?

---------- Beitrag am 20.09.2016 um 16:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.09.2016 um 16:34 Uhr ----------

Produktionswoche: KW37
Eingang beim Händler: KW38
Übergabe: KW39

weißt du an welchen tag deiner produziert wurde und auf welchem zug der stand/steht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.489
Abschlusskommentar mit abligatorischem Bild:
FR 2.0 TDI 110 kW DSG

Bestellung: KW 19
Auftragsbestätigung: KW 20
Produktionswoche: KW 27
Unverb. Liefertermin: 10/2016
eingetroffen in WOB in KW 33
Abholung in WOB KW 37

Für Autostadt-Abholer: Super Betreuung von Seat (soll bei VW anders sein), Kennzeichenhalter und Plakette gibts dort.

Bin positiv vom Wagen überrascht, alles bestens - wer noch wartet: Nicht verzweifeln, sondern darauf freuen! :) und allzeit gute Fahrt!

IMG_5763.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.490
Uns wurde vor ein paar Wochen gesagt, dass unser Cupra diese Woche gebaut werden soll. Gestern haben wir den Anruf vom Autohaus erhalten, die uns mitgeteilt haben, dass der Löwe schon in Barcelona am Hafen steht und auf die Verschiffung wartet. 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.491
So, heute könnte unser Händler mal anrufen, dass ich das Auto abholen kann. Ich muss nämlich tanken und hatte schon die letzte Tankfüllung gefeiert als er Donnerstag in Emden angekommen ist ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.492
Ich schließe mich an...musste gestern nochmal 50L Super in den Volvo packen...grrr Go Bayram go go go!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.493
Ihr wisst das man auch nur halbvoll tanken kann? ;)
(Mach ich schon seit wooochen -_-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.494
Genau das gleiche mache ich auch seit 3 Wochen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.495

Ja, er ist seit Montag Nachmittag beim Händler. Den genauen Tag der Produktion und Angaben zum Zug konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.496
Moin,

heute bestellt FR ST, Pirineos Grau Metallic, Assistenz 1, 2 und Dynamic und noch viel mehr. ;-) 17er Felgen wegen meiner Family.
Bin mal gespannt, wann ich etwas von Liefertermin höre. Gab 29% Rabatt auf den Neuwagenpreis – aufs Facelift war ich nicht unbedingt scharf.
Mein momentaner FordFocus Turnier hat nen Zylinderkopfschaden und steht seit 5 Wochen beim Händler/Werkstatt. Der Kulanzantrag wird wohl abgelehnt. Von daher: NieMehrFord.

Bei den ganzen Mietwagenausleihen der letzten Wochen hatte mich der FR ST wirklich überzeugt – war mal wieder echt Spaß mit Autofahren. Hatte ich zuletzt bei meinem 3er BMW.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.497
golfjunkie: Mit welchem Motor hast du deinen Leon bestellt ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.499
Der Wagen ist heute beim Händler eingetroffen!

Totale Wartezeit: 6 Monate.
Ab Produktion: 1 Woche :)
Abholung nächste Woche Dienstag...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.500
Shademan: Wurdest Du angerufen? Ich bin auch beim Bayram mit PW36. Wagen befindet sich seit ner Woche im Zwischenlager....Ich hege die Hoffnung das Dein Roter und mein Dynamic Cupra auf dem gleichen Laster waren ?(

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben