Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, die City of Oslo kommt morgen in Barcelona an... Vermute, dass sie danach Emden ansteuert und einige Leons mitnimmt ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.441
So, die City of Oslo kommt morgen in Barcelona an... Vermute, dass sie danach Emden ansteuert und einige Leons mitnimmt ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.442
Hab am 21.06. ein Leon FR 180 PS TSI bestellt. Liefertermin soll die 41 KW sein. Bin gespannt.......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.443
Hast du ne PW genannt bekommen?
Hab am 22.07. bestellt und hab PW38 genanntbekommen, allerdings kein LT...

---------- Beitrag am 06.09.2016 um 20:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2016 um 20:06 Uhr ----------

Hab am 21.06. ein Leon FR 180 PS TSI bestellt. Liefertermin soll die 41 KW sein. Bin gespannt.......
Hab am 22.07. bestellt und hab PW38 genanntbekommen, allerdings kein LT

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.444
Nöö hab nur ein Liefertermin vom Händler gesagt bekommen. Geliefert wird zum Händler

---------- Beitrag am 06.09.2016 um 20:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2016 um 20:06 Uhr ----------

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.445
Nöö hab nur ein Liefertermin vom Händler gesagt bekommen. Geliefert wird zum Händler

Naja vermutlich wird dann deiner auch 4 - 5 wochen eher geliefert als meiner.
Ich bin doch so schlecht im warten:baby:

Hast du auch einen st?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.446
Bin gespannt. Freu mich schon wie ein Kind. Insbesondere da ich für die Wartezeit ein Übergangshobel geholt hab weil mein Quashqai schon verkauft ist. Und Hobel ist noxh charmant ausgedruckt. VW Golf Kombi 75 PS 260000 km und total verbeult. Mach 3 kreuze wenn der hält.

Ach ja hab mir nicht den ST bestellt mag keine Kombis

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.447
Kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen.
Was für ne ausstattung hast du?
:Dda wird dir das fahren im neuen wohl wie schweben auf wolke 7 vorkommen.

Jagut. Die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;) für mich ist der kombi einfach praktischr, da er nen größeren kofferraum hat.

---------- Beitrag am 06.09.2016 um 21:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2016 um 20:35 Uhr ----------

So, die City of Oslo kommt morgen in Barcelona an... Vermute, dass sie danach Emden ansteuert und einige Leons mitnimmt ;)

Was meinsre wie lange die geschichte auf dem schiff dauert? Kann das schlechr einschätzen wie lange son schiff braucht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.448
Matte33 ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sobald es Barcelona verlassen hat sieht man es ja wann es ungefähr ankommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.449
Kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen.
Was für ne ausstattung hast du?
:Dda wird dir das fahren im neuen wohl wie schweben auf wolke 7 vorkommen.

Jagut. Die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;) für mich ist der kombi einfach praktischr, da er nen größeren kofferraum hat.

---------- Beitrag am 06.09.2016 um 21:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2016 um 20:35 Uhr ----------

Was meinsre wie lange die geschichte auf dem schiff dauert? Kann das schlechr einschätzen wie lange son schiff braucht😃

Ich hab die 18er "Performance" Felgen, Einparkhilfe vorne hinten, Ablagenpaket, Voll-LED, Winterpaket und Licht und Sichtpaket und du?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.450
[/QUOTE]

Ich hab die 18er "Performance" Felgen, Einparkhilfe vorne hinten, Ablagenpaket, Voll-LED, Winterpaket und Licht und Sichtpaket und du?[/QUOTE]

Packet faszinatio und emotion, licht un sicht, rückfahrkamera, dynamic packet 2, voll led, winterpacket, einparkhilfe vorne und hinten und ahk. Allerdings den 150ps

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.451
Wir hatte die Aussage vom Händler das unserer in der KW36 gebaut werden soll, nach Telefonat von gestern ist er aber anscheinend schon fertig und dem "Vertrieb" übergeben worden. Bestellt am 30.06
Da der mit der Eisenbahn kommt (Schweiz) weiss jemand wie lange das dauert mit der Eisenbahn? Sollte ja schneller gehen als mit dem Schiff...

Gruss Tekk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.452
Endlich auf Nachfrage die gute Nachricht bekommen, dass mein Auto diese Woche gebaut wurde und sich bereits auf dem Weg nach WOB befindet :very_hap: die Vorfreude steigt! In 3-4 Wochen, evtl. auch 5 soll er abholbereit sein :)

Nachtrag:
Wird dann wohl auf der City of Oslo mitfahren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.453
*Schluck* meiner wurde auch diese Woche gebaut, Info von eben. Ob er auf die City of Oslo kommt, bzw. sich bereits auf dem Weg befindet konnte der :) mir nicht sagen. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :)

Knochenkarle

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.454
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.455
vielleicht fährt sie ja nicht direkt. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie von Marseille aus nach Emden weiter fährt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.456
Hallo alles zusammen wenn die Fahrzeuge wirklich auf der City of oslo sind dann kommt es am 29.9.2016 in Emden an 😭

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.458
Vielleicht sollte SEAT mal eine Werksabholung in Matorell in Betracht ziehen - dann hätte man das Auto schnell eingefahren und es müsste nicht 2 Wochen lang um halb Europa rumschippern ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.459
Der Status bei Marinetraffic ist ja witzig, "Not under command" von Piraten gekapert oder wie 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.460
Ja, der Status ist ech witzig.

Mein Auto soll lt. Händler diese Woche produziert worden sein und dauert noch 3 bis 5 Wochen, bis ich den Leon in Empfang nehmen kann. Bestellt am 22.06.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben