Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @whesi: genau so war es bei mir auch: 2 Wochen vor den Ferien wurde mir KW36 als "fest eingeplant" genannt. AH bayram in Alsbach
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.421
@whesi: genau so war es bei mir auch: 2 Wochen vor den Ferien wurde mir KW36 als "fest eingeplant" genannt. AH bayram in Alsbach

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.422
Nach ziemlich genau 3 Monaten kann ich meinen am 25.08.16 in Wb. abholen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.423
Frühester Abholtermin in Wolfsburg, 13.9...........

Steht seit 15.8 in Wolfsburg. Find ich jetzt etwas arg lang:angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.424
Heute mit AH Bayram telefoniert: PW war 29, eingetroffen in WOB am 22.08. (KW34).
Terminierung für Abholung in 1-2 Tagen erst möglich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.425
Ist es schon immer so, dass die WOB-ler so lange für den Abholtermin brauchen? Ich hole meinen auch in WOB ab und hatte eigentlich damit gerechnet, nicht länger als 1 oder 2 Wochen auf den Termin zu warten :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.426
Trekster
Ruf mal in der Autostadt an. sowas habe ich auch erlebt. Die können dir auch früherer termine nennen fals frei.
Ich sollte am 16.09 abholen. jetzt ist daraus der 05.09 geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.427
Trekster
Ruf mal in der Autostadt an. sowas habe ich auch erlebt. Die können dir auch früherer termine nennen fals frei.
Ich sollte am 16.09 abholen. jetzt ist daraus der 05.09 geworden.

Danke Dir, kann ihn nun am Montag 29.8 holen.:mega:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.428
Kleines Update von mir...
Meine Schauglaswoche rückt wieder etwas nach vorne...nun wieder PW 39... mal schauen was es nun endlich wird.
Vieleicht habe ich ja mit etwas glück das Auto ende September?!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.429
lukasdrums29

Aktuell sind es 3 Wochen Vorlaufzeit bis man sein Fahrzeug in Empfang nehmen kann.

PW29. Bei mir sieht es nun folgendermaßen aus: Steht seit 22.08. in Wolfsburg. Heute am 30.08. Bescheid von Bayram bekommen mit der Bennung 2er Wunschtermine ab dem 21.09. , Wochenende 24.-25.09. ist ausgebucht. Habe dann den Montag oder Dienstag nach dem Wochenende genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.430
Nach den Schilderungen hier, weiß ich nun auf jeden Fall, dass ich nie ein Auto in der Autostadt abholen werde. 8o Einfach viel zu umständlich und langwierig.

Bin mal gespannt, wann die ersten Löwen nach den Werksferien in Deutschland eintreffen. :D Hab langsam echt die Nase voll vom Warten und möchte endlich fahren. :]:baby:8) Zumal meiner schon vor 5 Wochen gebaut wurde. ;(

Fahrzeug kommt mit dem Zug. Dann sollte es jetzt nicht mehr lange dauern. :p Hat wer den "Zugfahrplan" von SEAT? :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.431
avanger89 bei welchem Autohaus? Kommt mir etwas lang vor. Haben ja schon KW35

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.432
Ehrhardt AG in Oberfranken. Auto stand jetzt die kompletten Werksferien vorm Werk. Ist am Samstag vor den Ferien fertig geworden und hat wohl den letzten Zug verpasst. Soll laut Aussage Händler jedes Jahr vorkommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.433
Das ist ja mega bescheuert, aber irgendwie auch logisch dass das nicht 1:1 aufgeht vor den Ferien.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.434
Ja ist blöd gelaufen. Hoffe aber, dass er jetzt zügig kommt. Spekuliere sogar auf nächste Woche. :D:baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.435
Darauf hoffe ich ja bei mir auch, auch wenn es "etwas" unrealistisch ist ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.436
fischli91 hast du mal mit Bayram telefoniert? Die können ja dann zumindest sagen, ob denn das Auto schon bereit für den Transport ist etc.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.437
lukasdrums29 Ich hab Dienstag mal angerufen, da hieß es wird gerade lackiert... Mal schauen wenn mich heute nochmal die Neugier packt rufe ich nochmal an ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.438
Neue Infos von mir..

Habe heute mit der Disponentin des AH gesprochen.
Das Auto steht in Emden und wartet auf den weiter Transport. Es könne aber auch sein das die Spedition wartet bis sie nen lkw voll bekommen bis das Auto in meine Region gefahren wird... Irgendwie enttäuschend..

Sooo..Melde mich nun Offiziell aus dem Thread ab.. Komischer weise konnte ich mein Auto dann plötzlich doch 3 Tage später schon holen..
Hab das gefühl als hätten die ein Auto aufm Hof vergessen gehabt..

29416673736_6882504332_n.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.439
Weiß jemand ab wann der Händler die FIN vom Auto mitgeteilt bekommt? Sollte ja nach der Produktionswoche feststehen, oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.440
Hallo ich bin auch neu hier in dem Forum.
Habe am 22.07. meinen Leon ST FR 1,4 TSI DSG ACR bestellt und hab als Produktionswoche die 38.KW genannt bekommen.
Wie lange dauert es der Erfahrung nach ungefähr bis das Auto beim Händler steht?
Ist die angegebene PW realistisch oder wirds eher früher oder später?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben