Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; die Wahrscheinlichkeit, dass die Verona das aktuelle Schiff ist, ist drastisch gestiegen :D wir werden sehen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.461
lukasdrums29
Reaktionen
6
die Wahrscheinlichkeit, dass die Verona das aktuelle Schiff ist, ist drastisch gestiegen wir werden sehen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.462
Knochenkarle
Reaktionen
10
Hat hier jemand gesicherte Informationen wie die Auslieferung in Süddeutschland erfolgt? Wenn man den thread durchliest könnte man meinen dass Fahrzeuge z.B. zu AH Bayram mit dem Zug und anschließend LkW erfolgen...Ist nur eine Vermutung. Mein Wagen wurde diese Woche gebaut und ich habe mit Bayram telefoniert. Auf meine Anmerkung "also dann bis in 3-5 Wochen" meinte er allerhöchstens, wahrscheinlich früher.
Knochenkarle
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.463
avanger89
Reaktionen
13
Liebes Tagebuch... Woche 6 nach der Produktion. Weit und breit immernoch kein Auto in Sicht. Was treiben die bei Seat eigentlich? Echt nervig sowas... ?rolleyes:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.464
Vielleicht sollte SEAT mal eine Werksabholung in Matorell in Betracht ziehen - dann hätte man das Auto schnell eingefahren und es müsste nicht 2 Wochen lang um halb Europa rumschippern
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.465
granini
Reaktionen
3
Als Informatiker frage ich mich auch öfters, warum Seat nicht einfach eine Website einrichtet, auf der jeder der einen Wagen bestellt hat sehen kann, welchen Status das Auto hat und in welchem Prozessschritt man sich befindet.
An sich stellen wir uns ja alle die selben Fragen hier... Die Händler würde es sicher auch entlasten [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.466
lukasdrums29
Reaktionen
6
granini wahrscheinlich wollen die sich die Fragen à la "Warum steht bei meinem Auto seit xy Tagen 'Wartet auf Transport', bei einem Bekannten wurde das Auto direkt verladen?!". Kann ich auch verstehen, jetzt haben sie die Kontrolle, wann sie welche Infos rausgeben wollen und das kann jeder Händler für sich entscheiden. Persönlich fände ich so ein Tracking natürlich auch super, aber kommen wird es sicherlich in absehbarer Zeit nicht...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.467
Kischte
Reaktionen
31
Gerade den lange erwarteten Anruf vom Händler bekommen! Mein Leon ST mit PW35 kam gestern dort an und durchläuft gerade den Vorbereitungsprozess der Auslieferung an mich. In ein paar Tagen ist Abholung!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.468
below
Reaktionen
9
PW35 und gestern beim Händler? Wow, dann hab ich ja wirklich noch Hoffnung für eine September Auslieferung bei PW36
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.469
FR90
Reaktionen
1
Mein Händler nannte mir PW37 und Auslieferung in KW39
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.470
below
Reaktionen
9
Na dann hoff ich mal auf nächste Woche
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.471
Shademan
Reaktionen
40
Bei welchen Händlern seid ihr denn?
Unser Cupra soll diese Woche (KW37) produziert werden... wir sind bei Bayram. Man hat uns aber keinen Auslieferungszeitpunkt genannt. Ich hoffe ja er kommt mit dem Zug.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.472
FR90
Reaktionen
1
Shademan: Mein Händler ist Jacobs Automobile Düren, bestellt ist ein Seat Leon FR 1.8 TSI DSG.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.473
Shademan
Reaktionen
40
FR90 Die könnten ja theoretisch auf dem gleichen Schiff/Zug/Whatever sein...
Also das erste was ich nächste Woche mache ist dort anrufen und fragen wo das auto bleibt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.474
FR90
Reaktionen
1
Shademan Ja, das könnte gut sein.
Ich habe mich gewundert, dass die Transportzeit nur 2 Wochen betragen soll.
Jedoch soll auch der FR meiner Freundin in KW 38 produziert und in KW 40 ausgeliefert werden
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.475
below
Reaktionen
9
Gehen wir mal davon aus, dass auf der Verona gerade Leons nach Emden unterwegs sind, klingen die 2 Wochen nicht komplett unmöglich.
Start 8.9. Barcelona -> 15.9. Emden, würde für den Weitertransport an den Händler bis zum Ende der nächsten KW 9 Tage bleiben.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.476
fischli91
Reaktionen
6
So, ich bin dann auch raus, gerade eben die Nachricht bekommen dass das Auto da ist. Mitte nächster Woche ist Abholung.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.477
below
Reaktionen
9
Perfekt, das lässt wirklich hoffen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.478
Kischte
Reaktionen
31
Hatte bei "Seat Hör" in Weinheim bei Heidelberg bestellt. Termin steht jetzt ... kommenden Dienstag ist Abholung. Zwar fünf Tage nach "unverbindlichem Liefertermin", aber hey ... hätte schlimmer kommen können =) Bin zufrieden!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.479
da_Ede
Reaktionen
1
Meinen neuen habe ich gestern bestellt, er soll nächste Woche ( KW 38 ) gebaut werden und lt. meinem Händler KW40 oder 41 bei ihm am Hof stehen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.480
Gestern bestellt und KW38 Produktion? Der Wahnsinn 8o
Meiner wurde nach 6 Monaten in KW 36 gebaut (hoffe ich zumindest) und befindet sich (hoffe ich zumindest ) auf dem bereits genannten Schiffchen nach Emden.
Wäre echt schön, wenn nach der langen Wartezeit der Transport nach Wolfsburg flott über die Bühne geht.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...