Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Knochenkarle wir haben eine email bekommen. Ruf am besten dort an. Wenn er auf dem gleichen Zug war sollte er auch heute eintreffen.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.501
Knochenkarle wir haben eine email bekommen. Ruf am besten dort an. Wenn er auf dem gleichen Zug war sollte er auch heute eintreffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.502
KW 29 betsellt
Kw 30 bestätigung
Kw 39 lieferung beim händler
Kw 40 abholung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.503
So, heut konnt ich es nicht mehr abwarten und bin heute morgen in aller Früh schon mal beim Händler vorbei gefahren. ;) Es stehen 2 weiße FR auf dem Hof - hoffentlich einer davon uns. Schon wieder mit Nachfragen nerven will ich auch nicht.

Mal was anderes: Bei unserem ersten Leon damals war es so, dass der Wagen schon über eine Woche beim Händler war bis der Brief angekommen ist. Ist das immer noch so, dass der Brief erst nach der Auto Lieferung beim Händler ankommt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.504
Generell kann ich es nicht sagen, aber auch bei mir musste der Brief nach dem Eintreffen beim Händler erst aktiv angefordert werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.505
[...]

Mal was anderes: Bei unserem ersten Leon damals war es so, dass der Wagen schon über eine Woche beim Händler war bis der Brief angekommen ist. Ist das immer noch so, dass der Brief erst nach der Auto Lieferung beim Händler ankommt?

Jiap, stell dir mal vor, dein Auto "fällt vom LKM" ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.506
Das die nicht zusammen verschickt werden ist klar. Aber es ist ja ein Unterschied ob der Brief direkt nach Produktion des Autos verschickt wird oder erst wenn das Auto schon auf dem Hof steht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.507
Unser Wagen kam gestern beim Händler an, und wir haben jetzt die Abholung für Dienstag ausgemacht. Sooo viel später scheint das (in diesem Falle) nicht einzutreffen. Eher gleichzeitig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.508
Er ist da! ;)

Nur der Brief fehlt noch :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.509
Mein neuer ist ein Leon ST FR 2.0 TDI / 150PS wurde in KW35 beauftragt und soll angeblich in KW44/45 beim Händler sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.510
KW 37 gebaut
KW 38 geliefert
KW 39 abholen
Ging alles ganz fix :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.511
Hipp Hipp Hurraaa. Er ist da, MIT den den Papieren. Bleibt noch der Zulassungsvorgang dann Abholtermin. Ich denke KW40 wirds trotzdem werden. Also PW36 und Abholung KW40 inkl. Teilfinanzierung und Zulassung.

Nun kommt die wirklich harte Phase...

Knochenkarle

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.512
Papiere sind heute gekommen Montag wird er abgeholt 😀

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.513
Produktionswoche KW 35, Abholung in Wolfsburg, 3 Wochen sind vergangen und noch keine Nachricht :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.514
HHLeon ruf in Deinem Autohaus an und frag. Bei mir war die Aussage: Ca. 4 Wochen für den Transport, 3 Wochen ab Eintreffen in WOB bis zur Abholung. Kannst also mit KW42 rechnen, vielleicht auch ein paar Tage eher

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.515
Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal den Stand zu meinem Seat Leon mitteilen. Bestellt wurde ein Seat Leon FR 2.0 TDI 135kw.
Bestellt wurde das Auto am 06.08 und die Bestellbestätigung erfolgte am 09.08. Als unverbindlicher Liefertermin wurde November genannt.

Ich habe nun beim Autohaus nachgefragt, ob es schon genauer Informationen gibt. Dort hieß es, dass die geplante Bauwoche 41. kw ist. Dies sei jedoch mit Vorsicht zu genießen, da es momentan Lieferschwierigkeiten bei Seat gäbe. Weiß jemand etwas dazu?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.516
Es soll Lieferschwierigkeiten bei den Titanium-Felgen geben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.517
Hi.
Nachdem ich ja meinen Leon ST FR habe zurückgehen lassen, wegen fehlender Schaltwippen, ist letzte Woche mein neuer endlich angekommen. Konnte ihn schon begutachten und es scheint alles dran zu sein. :)
Nun hoffe ich, dass die Papiere morgen ankommen und der Wagen zugelassen wird, so dass ich ihn Dienstag entgegen nehmen kann.

Wartezeit insgesamt: 9 + 13 Wochen!

Aber nun hats Warten ein Ende und ich freue mich!

Gruß
Zac

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.518
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.519
Sind Schaltwippen Sonderausstattung bei dsg?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.520
franzottomajeer:
Jap, so wars.
Eigentlich sagte man mir priorisierte Produktion zu, dafür wares dann doch recht lange 13 Wochen.....
Seat88:
Nein, seit Umstellung auf Modelljahr 2017 sind die Wippen beim FR in Verbindung mit DSG Serie. Doch gab es während der Umstellung von 16 auf 17 Probs bei der Produktion und es gab eine ganze Reihe von FR-Modellen ohne Wippen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben