Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Frage ich ich mir sparen können. :rolleyes: Die Briefträgerin war gerade da. Kann bestätigen: kommt per normaler Briefpost. :) Gurkensepp...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.841
Die Frage ich ich mir sparen können. :rolleyes:
Die Briefträgerin war gerade da. Kann bestätigen: kommt per normaler Briefpost. :)
Gurkensepp: Dank dir für die Antwort.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.842
Lord Elmchen:

Japs ganz normal :D und wenn du auf den briefumschlag mal schaust, siehst du sogar dass da zu wenig Porto drauf klebt :D Aber anscheinend gab das wohl noch nie stress :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.843
:D
Nö, da pappen 145ct drauf. Das sollte eigentlich langen, da noch unter 500g ?(

Egal wie. Hauptsache ich hab die Unterlagen und kann nächste Woche zur Zulassungsstelle :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.844
Lord Elmchen: Leg mal den Brief mit der Rechnung, der Zahlungsaufforderung dem KFZ-Brief dem Schein und die 2 Schilder auf die Waage und schau was da steht :) ist in Postsicht DEUTLICH drüber :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.845
Umschlag mit Schildern, Brief, Schein, CoC, Anschreiben und Rechnung sind bei mir 394g schwer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.846
Hast du irgendwie leichtere Schilder als ich gehabt? :D ich war bei 584g :) was einfach mal 84g zu viel ist :D

Aber ich kann leider nemme neu wiegen :D die Düsseldorfer Schilder sind bereits verschrottet :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.847
Scheintbar hattest du Bleischilder ;)
Die Josten-Schilder wiegen mit 344g genau 2g mehr wie meine neuen Schilder (noch noch Plaketten). Habs auch mal mit einer zweiten Waage gecheckt.

Egal. Wir kommen von Threadthema ab...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.848
Keine Ahnung was meine gewogen haben aber es waren lange Schwerter einmal geknickt und bei der Zulassung direkt da gelassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.849
Habe heute meinen Cupra bei Josten abgeholt :D
Soweit auch alles super, -allerdings haben sie andere Felgen für die Winterreifen genommen, weil die Bestellten nicht lieferbar waren.
Ich will jetzt nur schauen ob die Behauptung stimmt, dass die gelieferten teurer sind als die ich bestellt habe
Hat jemand einen link zu einer Preisliste, auf der Seats-Site finde ich nix
Danke

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.850
junker_anjo

Welche Felgen hast du denn bestellt und welche hast du stattdessen bekommen? Sollst du jetzt mehr bezahlen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.851
junker_anjo

Du hast nicht zufällig einen Cupra SC 290 bekommen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.852
ne ist ein 5d 280
Felgen bestellt waren die vom Cupra 265, bekommen habe ich die "Titanium"

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.853
Wie schauen die Titanium aus?!
Habe nämlich auch die Cupra 265 dazu bestellt und meine Abholung steht auch kurz bevor beim Josten ....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.854
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.855
hmmm....ja okay, könnte ich verschmerzen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.856
ja ich finde sie auch in Ordnung, aber das mit dem Preis muss ich noch rausfinden :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.857
Das sind aber die Performance und nicht die Titanium Felgen.
Ich bekomme auch die Performance Felgen, weil Seat die Cupra 265 Felgen wohl nicht mehr als Winterkomplettrad liefern kann. (Bestellt hab ich beim Bayram - preislich sind da beide Varianten gleich)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.858
junker_anjo und Cupra_Bavaria

Mir ging es genauso, habe ebenfalls die vom Cupra 265 bestellt und bekam die 18" FR "Performance" Felgen (das sind die auf dem Bild in Beitrag #6854).

Die kosten laut Konfigurator 420€ Aufpreis. Da ich sowieso einen FR habe, taugen mir diese Felgen besser, da diese auch zum FR gehören. Ich fand es aber trotzdem nicht einwandfrei, dass mir das vorher nicht gesagt wurde. Es geht eigentlich nicht an, dass ich Felgen bestelle, mir extra bestätigen lassen, dass auch die abgebildeten kommen werden, und dann werde ich vor vollendete Tatsachen gestellt. Das habe ich auch so zum Ausdruck gebracht.

Welche Felgen nun "mehr Wert" sind lässt sich kaum beziffern. In Punkto Qualität sind sie natürlich gleichwertig. Auf keinen Fall würde ich aber auch nur einen Euro mehr für Felgen bezahlen, die ich überhaupt nicht bestellt habe, eher weniger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.859
wie du schon sagst, eigentlich geht das wirklich nicht ......
da bin ich mal gespannt was ich drauf bekomme, denke das wird dann wohl bei jedem das gleiche Sein die im jetzigen Zeitraum
ihr Auto abholen.

Habe soeben von Josten eine E-Mail bekommen. Morgen gehen die Unterlagen raus & morgen kann ich auch einen Termin vereinbaren.

:loveyou:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.860
Ich habe nicht mehr bezahlt, mir wurde gesagt das die Felgen mehr Wert sind, ich will jetzt nur den Listenpreis für beiden Felgen wissen ob das stimmt, sonst würde ich natürlich den Differenzbetrag zurück verlangen.
Ich hätte auch sagen können das ich die nicht will, weiß nur nicht genau was dann der Ablauf wäre.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben