gecko3k
Bitte was? Das hat fast 1,5 Monate ab Produktion gedauert bis der Wagen endlich beim Autohaus war?! :O
Jepp, so isses. Wobei von Fertigstellung (20.10.15) bis Auslieferung (14.12.15) sind es ja fast 2 Monate.
Von der Bestellung (06.08.15) , bis zur Fertigstellung (20.10.15) hat es mal gerade 1,5 Monate gedauert, wenn man die Werksferien mal abzieht.
Was lernen wir daraus? Wenn wir über das AH Josten bestellen, dauert der Transport von Fertigstellung bis Auslieferung länger, als von Bestellung bis Produktion!
Auch meine Telefonate mit dem Kundendienstg, von Seat Deutschland haben absolut Null gebracht. Die Kundenberatung von Seat hat mir mitgeteilt, dass das sich Fahrzeug beim Spediteur befindet und nun das AH Josten zuständig wäre, da die ein eigenes Lager hätten. Von dort aus würden die Fahrzeuge von denen abgerufen.
Das AH Josten hat mir hingegen mitgeteilt, dass das Fahrzeug noch unterwegs sei und Seat dafür zuständig sei.
Die Dispo hat auch immert nur im System nachgeschaut und mir erklärt, dass das Fahrzeug, noch nicht im Zentrallager eingetroffen sei.
Josten sah sich z.B. auch nicht in der Lage, mal bei Seat, oder beim Spediteur nachzufragen, wo das Fahrzeug bleibt.
Ein Schelm, der Böses denkt. Die stecken doch alle unter einer Decke.
Fauge, ich hoffe du erlebst dieses Fiasko wenigstens nicht. Das wünsche ich dir.
Ich werde mich Montag, wenn ich das Fahrzeug abhole, mal überraschen lassen, was da noch alles so schief läuft.

Jedenfalls werden mich bei der Abholung ein Zeuge (Winkeladvokat im 4. Semester) und die Checkliste hier aus dem Forum begleiten.
Bin mal gespannt, wann der/die Fahrzeugübergeber dann Feierabend machen kann. Ich werde jedenfalls viiiel Zeit mitbringen.