Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Unfassbar!:astonish:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.741
Unfassbar!:astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.743
mojo73

Der 290er ST hat doch gar keine geänderte AGA oder nicht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.744
Eigentlich nicht. Aber vielleicht hört sich die AGA ja doch n bissel sportlicher an... warum auch immer.
Aber weiter bitte dort --> .

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.745
Die Felgen sind doch Top!Bin bei meinem am überlegen ob ich den Cupra Schriftzug durch nen Leon Schriftzug ersetze und dann noch das Fr Logo hinten dran mache!8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.746
stefan 280: einen auf "Wolf im Schafspelz" oder was? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.747
So nun steht es fest. Am Montag hole ich meinen Cupra ab :)
Ich freue mich schon richtig darauf trotz der langen Wartezeit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.748
LOS_Cupra280: Glückwunsch! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.750
....Der kann doch nur da schon so "rumgestanden" haben ;):D...

:D Ne leider nicht ;) Lt. System wurde am 17.11 die Karosserie Produziert... Hätte da schon einer gestanden, wäre ich dem nach 2-3 Wochen schon auf's Dach gestiegen wo er denn bleibt *lool* Finde aber 10Wochen auch nicht schnell =( Er meinte beim Abschluss, ca.8~12 Wochen wird's dauern. Die wurden eingehalten. Schnell hätte ich 6 Wochen gefunden :D

Beim Cupra hätte es länger gedauert ;) Gibt leider nur "noch" zumindest keinen Diesel Cupra ;(
Und dann kann ich mir vorstellen das es noch einen unterschied gibt, ob man direkt beim Händler Bestellt oder über einen Vermittler oder so?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.751
Morgen darf ich endlich meinen abholen. Bin gespannt ob ich es damit 600km nach Hause schaffe oder wieder irgendwas ist :D

Gab doch hier mal so eine Neuwagen Checkliste. Hat da jemand einen Link zu?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.752
Gerade Anruf bekommen. Mein Cupra wurde gestern gebaut und ist gerade in der Lackierung. In 4 Wochen soll er da sein :)))

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.753
Konstruktix: Habe meinen Anfang August bestellt.....gleichen wie du nur mit DSG. Bis heute ist er nicht fertig :( Silvester komme ich Gott sei Dank aus den Vertrag raus und suche mir dann was neues :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.754
Aus welchem Vertrag kommst du Ende des Jahres raus und warum?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.755
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.757
Na aus meiner Bestellung eines Neuwagens. Normal muss man doch bei Austritt eine Strafe zahlen von 10% des NP des Fzg. Ab Silvester muss ich keine Strafe zahlen und kann mir was anderes Suchen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.758
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.759
der_Bär Danke schön!

Ich bin nur die wichtigen Themen durchgegangen, da ich dachte, die Checkliste wäre da irgendwo angepinnt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #6.760
Konstruktix: Habe meinen Anfang August bestellt.....gleichen wie du nur mit DSG. Bis heute ist er nicht fertig :( Silvester komme ich Gott sei Dank aus den Vertrag raus und suche mir dann was neues :)

Ist die Frage ob du dann woanders, früher einen her bekommst!?
Echt ärgerlich!! Aber es ist schon verwunderlich wie krass verschieden die Lieferzeiten sind.
Dauert das bei EU-Fahrzeugen generell solange? Wie gesagt, mir wurde direkt gesagt, 8-12 Wochen. Beim Cupra etwas länger...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben