Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kinderkram! Leute wie Du verderben den Händlern die Lust und dein Leon kommt dadurch keine Sekunde früher! Einfach mal die Füsse stillhalten und...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.761
Kinderkram!
Leute wie Du verderben den Händlern die Lust und dein Leon kommt dadurch keine Sekunde früher!
Einfach mal die Füsse stillhalten und Gedult haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.762
Bei 38000 Euro darf man gerne 5-10 mails vom Händler erwarten dürfen.

Bei dem Gewinn den der Händler macht und die wenige Arbeit die das Autohaus mit mir hatte sollte das kein Problem sein

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.763
Ja genau. Dann muss folgendes an Infos dabei sein :
Wann gebaut
Von wem abgenommen
Mit welchem Zug zum Hafen
Wer das Auto aufs Schiff gefahren hat
Name des Schiffes und Kapitän
Wie lange auf See bei welchem Wetter
......
Was erwartest du? Du hast kein Premiumprodukt mit Premiumservice gekauft.
Es ist halt Massenware. Auch ein Cupra.
Was sich hier eingepinkelt wird, mit welchem Schiff, wann, wo, wie lange.
Ihr werdet nicht vergessen.
Die Händler erzählen euch doch zu 90% nur Müll das ihr ruhig und zufrieden seit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.764
Das sehe ich auch so! Finde es schön das mir mein Händler von Zeit zu Zeit ne Info zukommen lässt ob sich was an der Produktionswoche geändert hat oder eben, wenn es dann soweit ist, dass er in der entsprechenden Woche gebaut wurde. Diesen ganzen Kram mit den Schiffen empfinde ich sogar als mitlesender in diesem Forum extrem nervig. Da kann ich mir richtig ausmalen wie sehr das den Händlern auf den Zünder gehen muss. Ich kann ja die ganze Aufregung verstehen… würde auch am liebsten nach Martorell fliegen und den Jungs im Werk über die Schulter gucken aber Okram hat Recht: je mehr man den Händler nervt, desto mehr wird er die Wahrheit beschönigen weil er ja schließlich den Kunde zufriedenstellen muss. Darum lieber auf die Infos warten die er freiwillig rausrückt…

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.765
... allzumal 70% der bestellten Autos schon produziert sind und stehen irgendwo auf Lager. Ein FR in weiß, rot, grau und schwarz mit 1,4er TSI gibt's doch wirklich zu Hauf, sowas muss man nicht unbedingt bestellen. Wenn ja, selbst Schuld [emoji14]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.766
2 bis 2,5 Wochen kannst ja mal bei marinetraffic.com gucken .. das ist die grande Detroit
Die Grande Detroid war nicht in Barcelona. Wenn PW49 dann könnte es die sein.
Zumindest ist das der einzige Vehicle Carrier, der in der letzen Zeit von Barcelona abgelegt hat, den ich finde. Zielhafen ist vorerst BRIXHAM, mal schauen ob er dann nach DE weiter schippert.
Selber suchen macht auch Spaß. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.767
Die Grande Detroit war in Barcelona. Du kannst ohne Premium Account bei Marinetraffic nur die letzten drei Tage des Reisewegs vom Schiff sehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.768
Ok, dann war sie aber für PW49 m.E. zu früh dran. Meiner könnte auf der o.g. Elegant Ace sein. Kann man mit einem Premium Account auch die weiteren Häfen einsehen? Mit dem kostenlosen sehe ich nur den nächsten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.769
ich versteh ja schon nicht, warum man ein Auto mit dem Schiff um Europa schippert, um es dann 900 km in den Süden Deutschlands zu Karren, wenn man von Barcelona gleich 1300 km nach München per Zug oder ähnliches fahren könnte... Diese Wartezeit ist wirklich schlimm.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.770
Ihr könntet am schiff anrufen und fragen ob euer leon drauf ist :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.771
panzi: ich habe genau 2 mal von meinem :) über den Status von meinem bestellten Leon ohne Nachfrage Bescheid bekommen. Solltest Du der Meinung sein das in einem Forum wie diesem hier über das o.g. nicht geschrieben werden soll/kann dann lies doch bitte woanders mit. Und natürlich könnte ich mir das Nachforschen verkneifen, so alt bin ich dann doch schon. Meinetwegen könnte auf dem Kahn auch ein bestellter Blumkentopf drauf sein, ich finde die Möglichkeit einfach nur interessant, aber deswegen nerve ich keinen externen oder meinen :) um nähere Infos zu bekommen.
Einzige Alternative wäre einen eigenen Thread über den Transportwerg zu eröffnen. Aber wahrwscheinlich hast Du dagegen ebenfalls etwas.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.772
Manche erkennen Sarkasmus nicht mal wenn er sie anschreit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.773
Sarkasmus und ironisch gemeinte Zweideutigkeiten haben in schriftlicher Form wenig Chancen auch als diese erkannt zu werden, vor allem nicht mit wenn man dann noch eindeutige Smilies verwendet.
Aber das führt hier zu nichts, von mir nichts mehr zu diesem Thema: BTT

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.774
Hier geht es nunmal um die Wartezeit ab Produktionswoche und nicht darum, wie man sich die Zeit bis dahin vertreibt. Ausserdem finde ich es ziemlich bescheuert, das einige sich darüber aufregen dass der :) keine Lust empfindet seine Kunden dauernd mit sinnlosen Informationen zu füttern.
Jemand, der wirklich eine wichtige Info benötigt, kann sich dann mit genervten MA vergnügen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.775
Ich rege mich nicht auf! Ich sage nur was ich darüber denke. Wenn ich keine infos bekomme ist es auch OK. Gibt schlimmeres

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.776
Bestellt (Cupra 280) 29.11.14 PW 6.15. Auslieferung März 15. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.777
Mein Mailkontakt hat mir von sich aus das Schiff genannt und geschrieben, dass er sich freut wieder von mir zu hören. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.778
Meiner macht das ganz geschickt, der schreibt mir den Zeitpunkt wann er sich freut wieder von mir zu hören :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.779
Auch nicht schlecht xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.780
Ich arbeite beim großen freundlichen in Wolfsburg :) da sehe ich mein Verkäufer öfter amTag :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben