Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @ Clockwise Glaub eher nicht! Die Leon's kommen von Barcelona, mit der Grimaldi Line. Heute ist die Grand Benelux in Emden eingelaufen mit den...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.741
@ Clockwise

Glaub eher nicht! Die Leon's kommen von Barcelona, mit der Grimaldi Line.

Heute ist die Grand Benelux in Emden eingelaufen mit den nächsten Leon's. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.742
Das nächste Schiff mit den Leon's ist die grande Detroit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.743
@ ST88

Genau so ist es.:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.744
Ohje, wenn das so ist bitte ich meine Fehlinformation zu entschuldigen...
ST88 auf welchem Kahn ist dein Leon denn?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.745
Meiner ist auf der grande ditroit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.746
Woher wisst ihr den Namen vom Schiff?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.747
Der :) kann dir so was sagen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.748
Umrüsten auf Schalensitze kostet 8000€.

Ich kann/darf/soll mir einen neuen Cupra konfigurieren, zahle den selben Preis bzw. bekomme die selben Konditionen wie bei dem urpsrüngliche Cupra und fahre während der (geschätzten) 5-8 Monate Lieferzeit den "falschen" Cupra (angemeldet auf das Autohaus) und zahle Miete und die übernehmen die Versicherung.

Oder die geben mir die 1350€ für die Sitze zurück + 1000€ Cash. Keine Option für mich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.749
Wieviel Miete wollen sie denn für den falschen Cupra haben? 8k€ ist ja mal eine Hausnummer für die Schalensitze :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.750
Die Elektronik ist laut denen so kompliziert, keine Ahnung was dran ist.

Miete = 384€

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.751
Na dann bestell dir einen neuen Cupra - schön mit Navi Plus :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.752
Sehe ich auch so, Navi+ gratis. Die Schalensitze sind auch wirklich fein, habe heute die ersten 80km gefahren. Natürlich noch gezügelt, aber in engeren Kurven sehr angenehm. Bei mir ist zum Glück wirklich alles drin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.753
Moinsen. Ich hab den ;) gefragt ob sie mir sagen kann ob meiner schon aufm Schiff ist und ja auf welchem. Da kam folgende Antwort:

Zitat:" Ich melde ich erst, wenn ich das Fahrzeug wieder sehen kann.."

Ich kann damit relativ wenig anfangen da ich den Cupra doch in WOB abhole... Ich hab das Gefühl als ob die kein Bock hat nach zu schauen. Was meint ihr

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.754
Eindeutig keine Lust :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.755
Unglaublich...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.756
Ich finde das wenig verwunderlich, dass die keine Lust haben, immer wieder Infos rauszusuchen - wenn man 50 Fahrzeuge im Zulauf hat und die Hälfte der Leute permanent so spannende Sachen wie "auf welchem Schiff ist er denn" anfragt, kann man eine Halbtagskraft nur dafür beschäftigen. :bonk:

Ich denke die Produktionswoche und die daraus resultierende Anlieferwoche beim Händler dürften als Info wohl ausreichen. Der Rest ist für den Händler in der Regel nur "nervig". Und das kann ich sogar verstehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.757
matze87 wenn dein Auto in der 48woche gebaut ist dann denke ich das er schon auf dem Schiff ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.758
Wie lang dauert die Tour von Hafen nach Hafen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.759
2 bis 2,5 Wochen kannst ja mal bei marinetraffic.com gucken .. das ist die grande Detroit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.760
Nice danke

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben