Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich weiss es leider nicht. Aber ich gehe mal davon aus das er mit dem Schiff kam und dann weiter mitm LKW. Ich wohne ja kurz vor Hamburg da bietet...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.701
Ich weiss es leider nicht. Aber ich gehe mal davon aus das er mit dem Schiff kam und dann weiter mitm LKW. Ich wohne ja kurz vor Hamburg da bietet sich der Seeweg für Fahrzeuge die in den nördlichen Bereich (auch DK und so) an.
Vlt. kann ich das nächste Woche mal erfragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.702
Meiner soll auch bald kommen ;-) Beim Händler mit dem mein Vermitler zusammen arbeitet ist er wohl schon ! Jetzt müssen die noch die Papiere bekommen und der Wagen muss zum Vermitler ! Also 1-2 Wochen noch warten ! Könnte also ein schönes Nikolaus Geschenk werden !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.703
Spyra
Meiner wurde auch in der PW produziert, hoffe dann mal das er auch schon auf dem Weg vom Hafen Richtung Händler ist. Werde nächste Woche mal nachhören wie der Stand ist. Langsam schlägt der Wartefrust doch in Vorfreude um, womit ich nicht mehr gerechnet habe :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.704
Wer weiß welches Schiff das nächste ist das von Spanien los tuckert ? :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.705
Das wird keiner wissen. Es gibt hier im Forum eine Liste der Schiffe die nach Emden/Hamburg fahren. Regelmäßig schauen auf marinetraffic.com, wo diese Schiffe sind und/oder beobachten, was von Barcelona an Fahrzeugtransportern abfährt.
Wenn meiner schon in Deutschland ist, so wird er auf der Grande Sicilia (Emden) oder Grande Napoli (Hamburg) gewesen sein, welche am 13.11. in Barcelona abgelegt und am vergangenen Wochenende in Emden/Hamburg angelegt haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.706
Kannst du mir sagen wo ich die Liste finde ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.707
Rheinfels und Spyra

Handelt es sich bei eueren Cupras um Import-Fahrzeuge?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.708
Nein, meiner ist vom deutschen Händler vor Ort.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.709
hier stand blödsinn

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.710
Gerade mit dem Händler gesprochen.
Fahrzeug ist produziert und steht am Hafen. Also ging die geplante PW48 genau auf.
Händler hat den Disponenten gefragt: Schiff sollte in 2 Tagen da sein um die Autos nach Deutschland zu schaffen.
Da werden vermutlich auch einige Leons von den Forenkollegen hier drauf schwimmen, wenn ihr herausfindet welches Schiff es ist, bitte mitteilen :)
Mein Händler sagte mir, dass ich mein Leon zu 85% noch vor Heiligabend in Empfang nehmen darf!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.711
Der einzige Autotransporter in Barcelona ist i.M. die Phoenix Leader. Könnte gut sein das er da drauf steht, Du kannst ja morgen mal nach der Route schauen.

leny

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.712
Mein Cupra ist auch vor Ort gekauft.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.713
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.714
Hab eben mit meinem :) gesprochen.. Auto steht noch am Hafen und wartet auf das Schiff

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.715
Na dann willkommen im Club ST88. Mal sehen wer eher das neue Schätzchen in Empfang nehmen darf!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.716
Also ich gehe jetzt mal von Januar aus :)
Das Schiff brauch auch noch gut 2,5 Wochen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.717
Am besten ihr Fahrt euren Neuen Autos entgegen
unglaublich Dämlich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.718
Schon unterwegs mit einem schlauchbott

---------- Beitrag am 29.11.2014 um 21:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.11.2014 um 20:52 Uhr ----------

Naja ok muss schon zugeben das hier wenig übertrieben wird

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.719
Bei meinem Leon, der nächste Woche produziert werden soll, meint mein Händler, er könne noch gut vor Weihnachten kommen. Ist das wirklich realistisch? Und wenn er da ist, muss er ja auch noch angemeldet werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.720
mauki72

Bist ganz schön auf Krawall gebürstet!! Und dämlich ist hier mal keiner, außer vielleicht d. ! :D
Du kaufst dir wohl jedes Jahr ein neues Auto? Ist doch klar, dass die Vorfreude groß ist und man wissen möchte, wann nun endlich das neue Auto kommt!

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben