Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; .....
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.681
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.682
Weiss jmd ob und wie lange um Weihnachten und Silvester in Martorell Betriebsferien gemacht werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.683
leny: mein Händler hat mal was von KW 52 und KW 1 erzählt. In der Zeit is doch dort sicher nicht ganz Ruhe oder? Ich mein, läuft die Produktion nicht auf Sparflamme weiter?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.684
ron1985: wenn man mal von den Sommerwerksferien ausgeht dann ist es lt. meinem Händler so, dass pro Modell je 2 Wochen die Bänder komplett stehen, also keine Sparflamme gefahren wird. Trotzdem müssen diese 2 Wochen für beispielsweise Cupra nicht die gleichen sein wie für einen Leon ST.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.685
Das würde vorrausichtlich setzen dass ST und Cupra (geändert) nicht auf dem gleichen Band gefertigt werden. Kann ich mir nicht vorstellen, eher ein Anderes Modell/Marke aber nicht eine unterschiedliche Modellvariante.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.686
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.687
Was wiederum heißen würde dass wenn dieses Band 2 Wochen stillsteht, dann gleich mehrere Modelle nicht gebaut werden. Typisch Südländer halt :eek:

Frage vergessen: irgendjemand hatte kürzlich informiert wie man per Logistikunternehmen herausfindet welche Schiffe wann/wo fahren, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.... es war die Rede von pwl.de und marinetraffic.com. Dort finde ich aber nur Schiffe die zwar von Santander ablegen, aber die fahren alle nur nach USA/Mexico, nicht aber zurück. .... Ich würde gerne wissen mit welchem Schiff mein für PW44 geplanter Cupra wohl geliefert wird - kann mir jemand sagen wie ich das herausfinden kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.688
der_Bär Ja, sorry. Shit Handy- Rechtsschreibkorrektur....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.689
davy: würde mich auch interessieren. Letzter Wissensstand ist das mein Cupra auch in KW44 produziert wird/wurde :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.690
Nachtrag... lt. Händler ist das Auto bereits in Deutschland und die LKW-Spedition hat per Vertrag 2 Wochen Zeit auszuliefern. Juhuuuuu, vielleicht doch noch vor dem ersten Schnee ;o)

Es empfiehlt sich meiner Erfahrung nach Freitags beim Händler anzurufen für Status-Updates. Er meinte neulich, das SEAT Intranet würde immer freitags aktualisiert werden... hoffe die Info hilft Euch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.691
Cupra 280 DSG

Produktion: 22.10.
Ankunft beim Händler: 07.11.
Lieferung per Zug

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.692
mmslnd
Bzgl. Lieferung per Zug, aus welcher Region kommst du?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.693
mein Händler kommt aus der Nähe von Kassel :) per Zug kam der cupra bis nach Darmstadt, rest per LKW :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.694
Meiner sollte jetzt auch schon gebaut sein. Ich gehe mal von schlechterem aus, sprich Lieferung per Schiff. Da hoffe ich aber, das er wenigstens Donnerstag Abend an Bord der Grand Sicilia in Barcelona abgelegt hat. Irgendwie werden die letzten 4 Wochen glaube ich doch die schlimmsten, trotz bereits 25 vergangenen Wochen Wartezeit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.695
Meiner wurde KW46 gebaut und ist auch fertig (bestätigt). Nun muss er nur noch zu mir kommen. :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.696
Meiner wurde auch gebaut und wird nächste Woche auf das Autohaus zugelassen. Ich hoffe dann jeden Tag auf den erlösenden Anruf =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.697
Cupra 280, Handschalter, pirineos, Panoramadach & pi pa po
- Geplante Produktionswoche war KW44
- Konformitätserklärung erstellt am 01.11.
- Auto in Deutschland angekommen am 07.11.
- Ankunft beim Händler am 13.11.
- Auslieferung heute 19.11.

Yay!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.698
Hey seat freunde :) bin neu hier und wollte auch mal mein senf dazugeben :) hab mir am 14.10 ein seat Leon St FR bestellt mit dem 1,4 act 150ps und soll diese Woche produziert werden :) hoffe das er noch dieses Jahr ankommt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.699
Gestern kam ein Anruf mit der Aussage: nächste Woche steht der Wagen beim Händler auf dem Hof. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.700
Gestern kam ein Anruf mit der Aussage: nächste Woche steht der Wagen beim Händler auf dem Hof. :)

weißt du auf welchem transportweg deiner kam? meiner wurde in der gleichen kw gebaut und kommt aber per schiff.
die informationspolitik der händler is echt miserabel :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben