Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das wird sehr eng! Eher Januar.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.721
Das wird sehr eng! Eher Januar.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.722
Bei mir gibts auch Neuigkeiten, siehe Anhang. Bzgl. Des Themas: 2 Wochen und einen Tag nach der Pw ist meiner beim Händler eingetroffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.723
Grats!

Meiner kommt diese Woche, warte eigentlich nur auf den Anruf. :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.724
Rheinfels: Mach kein Quatsch, meiner wird diese Woche (PW49) gebaut. Zu blöd nur das ich dieses Jahr keine Zeit hätte ihn abzuholen.
Ich hoffe auf Abholung in KW3/2015. Deswegen wäre eine Abholung noch in 2014 bei mir eher unerwünscht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.725
Also mein Auto ist da.... steht schoen rausgeputzt beim Haendler im Ausstellungsraum.

Leider wurden die falschen Sitze verbaut. Ich habe die Schalensitze bestellt und es sind die "stinknormalen" verbau. In der Auftragsbestaetigung von SEAT sind diese auch aufgefuehrt und auch quasi bezahlt.

Ich habe nun also 7 Monate gewartet wegen sowas. SEAT hat den Hauptgrund fuer meine/die lange Lieferzeit mit den Schalensitzen begruendet.

Oh man.. bin sauer und traurig zu gleich. :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.726
Das tut mir echt leit Kopf hoch .
und nun.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.727
Bestellt habe ich am 28.10.14 (kw44)

Pw sollte eigentlich kw 49 sein.

Gestern mit meinem :) telefoniert und siehe da, der wurde am 26.11.14 (kw48) gebaut. Jetzt steht er im Hafen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.728
Spyra, auf Erfüllung der bestellten Dinge/Sonderausst. bestehen, in diesem Fall die Sitze austauschen/nachbessern, ansonsten natürlich den Mehrpreis zurückfordern incl. einer Entschädigung. Mit anderen Worten; vernünftig und sachlich mit dem Händler reden um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sollten die Sitze auch als Ersatzteil eine erheblich lange Lieferzeit nach sich ziehen, wird es natürlich schwierig. Der Grund für Lieferprobleme von Fzg. in den letzten Monaten waren eigentlich weniger die Sitze, vielmehr DSG, Panoramdach, Performance Paket, soweit die Auskunft meines Händlers/Verkäufer, der auf Grund dieser Dinge schon einige Kunden, die vor ca. 3 Monaten bestellt haben, mind. auf das Ende des 1. Quartals/Anfang 2. Quartal 2015 vertrösten muss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.729
Der Wagen steht eh noch dort. Ich bin nach der Arbeit fix hin und wollte ihn sehen.

Der Chef selber hat mir den Wagen vorgefuehrt und spaeter kam noch der Verkaeufer dazu ueber den alles lief. Dem Haendler ist das Problem also bekannt. Es wurde direkt ueberprueft ob die Sitze in der Bestaetigung vorhanden sind.

Morgen wird bei SEAT angerufen und die Fahrgestellnummer abgefragt. Schliesslich besteht die Moeglichkeit das es ein komplett falscher Wagen ist der angeliefert wurde.

Ich gehe aber davon aus das es der richtige Wagen ist. Folglich bestehe ich auf Tausch der Sitze. Die Frage ist nur: Wie lange wird das wohl dauern wo die Schalensitze ja soooo knapp im Bestand sind. :((

Kann man denn irgendeine Entschaedigung fordern/erwarten? (Auch wenn die Sitze ohne Probleme getauscht werden sollten)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.730
Dein Autohaus ruft an wenn er da ist .DER Rest ist nur Spekulation.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.731
Wie lang dauert es im normalfall von der Produktion bis zur Abholung in wob

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.732
Spyra
Ach du *piep*, das tut mir leid. Ich habe meinen heute Abend auf dem Hof stehen sehen nachdem er gestern direkt zum Aufbereiter ging, scheint schon komplett fertig zu sein bis aufs Kennzeichen. Bei mir sind die Schalensitze drin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.733
Bei meinem ist ja eigentlich auch alles drin und dran.. nur die Schalensitze nicht, und auf die habe ich mich so gefreut. :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.734
Hey matze87. .. Meiner wurde am selben Tag gebaut wie deiner:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.735
hey matze87: interessant wäre ja was und welche Ausstattung du bestellt hast! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.736
3türer
Kleine navi
P.grau
PDC
Soundsystem
DAB
280ps
Dsg
Blackpaket
Winterpaket

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.737
matze87 wo willst du dein seat in Wolfsburg abholen? Autostadt oder beim :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.738
Autostadt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.739
Für alle die es interessiert und wessen Auto am Hafen steht:

Das sollte unser Schiff sein, die Hoegh Detroit.

Vessel Port ETA ETD
Höegh Detroit Barcelona 03.12.2014 03.12.2014
Höegh Detroit Djen-Djen 04.12.2014 07.12.2014
Höegh Detroit Newcastle 13.12.2014 13.12.2014
Höegh Detroit Amsterdam 14.12.2014 15.12.2014
Höegh Detroit Bremerhaven 16.12.2014 16.12.2014

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.740
Uff, wenn meiner dort drauf ist dann hol ich ihn definitiv erst im Januar ab, tendiere eh in die Richtung (auch wenn es schwer fällt) da er dann EZ 2015 ist - macht später bei einem evtl. Wiederverkauf Punkte.

Ich hatte etwas auf die Brilliant ACE gehofft, die ist grad unterwegs nach Rotterdam, nur wohin es danach geht kann ich nicht sehen.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben