- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.661
HZB
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ich hab mir Ende August den Seat Leon ST Style 1.6 TDI bestellt in Technic Grau.
Ausstattung:
Alarmanlage
Felgen 7x17 Dynamic Style
Alcantara Sitz Paket
Einparkhilfe vorne und hinten OPS
Elektronik Paket
Media System Plus
Voll LED Scheinwerfer
Climatronic
Scheiben Abgedunkelt ab B-Säule
Seat Sound System
Reserverad Platzsparend 18 Zoll
Vorbereitung für Anhängervorichtung
Winter Paket
Liefertermin laut Kaufvertrag KW 44.
Da diese Woche die KW 44 ist,hab ich heute mal bei meinen Händler nachgefragt.
Ist noch nicht hier.
Ich muss euch leider sagen,das ich entäuscht von Seat bin.
Es ist nicht mein erster Leon den ich bei Seat bestellt habe.
Hatte schon einen 1M und meinen jetzigen 1P bei meinen Händler bestellt und die beiden kamen auch immer vor den Liefertermin beim Händler an (konnte sie bereits vor dem Liefertermin vom Händler abholen)
Meine Frau hat sich vor 2Jahren einen neuen Ibiza bestellt den sie schon 2 Wochen vor den offiziellen Liefertermin beim Händler abholen konnte.
Dazu kann ich nur sagen,sehr schwach von Seat das man jetzt nicht mal die Liefertermine einhalten kann da ich nicht der einzige bin der länger auf sein Fahrzeug warten muss.
Jetzt mal die Frist von zwei Wochen abwarten und sollte er da auch nicht da sein muss ich mich überlegen ob ich den Vertrag nicht auflöse und bei der Konkurrenz einen Neuwagen kaufe.
Ich hab mir Ende August den Seat Leon ST Style 1.6 TDI bestellt in Technic Grau.
Ausstattung:
Alarmanlage
Felgen 7x17 Dynamic Style
Alcantara Sitz Paket
Einparkhilfe vorne und hinten OPS
Elektronik Paket
Media System Plus
Voll LED Scheinwerfer
Climatronic
Scheiben Abgedunkelt ab B-Säule
Seat Sound System
Reserverad Platzsparend 18 Zoll
Vorbereitung für Anhängervorichtung
Winter Paket
Liefertermin laut Kaufvertrag KW 44.
Da diese Woche die KW 44 ist,hab ich heute mal bei meinen Händler nachgefragt.
Ist noch nicht hier.
Ich muss euch leider sagen,das ich entäuscht von Seat bin.
Es ist nicht mein erster Leon den ich bei Seat bestellt habe.
Hatte schon einen 1M und meinen jetzigen 1P bei meinen Händler bestellt und die beiden kamen auch immer vor den Liefertermin beim Händler an (konnte sie bereits vor dem Liefertermin vom Händler abholen)
Meine Frau hat sich vor 2Jahren einen neuen Ibiza bestellt den sie schon 2 Wochen vor den offiziellen Liefertermin beim Händler abholen konnte.
Dazu kann ich nur sagen,sehr schwach von Seat das man jetzt nicht mal die Liefertermine einhalten kann da ich nicht der einzige bin der länger auf sein Fahrzeug warten muss.
Jetzt mal die Frist von zwei Wochen abwarten und sollte er da auch nicht da sein muss ich mich überlegen ob ich den Vertrag nicht auflöse und bei der Konkurrenz einen Neuwagen kaufe.