Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 34 Wochen? Was ist denn das? Irgendeine Sondersache bestellt?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.621
34 Wochen? Was ist denn das? Irgendeine Sondersache bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.622
Nein, er hat genauso wie ich bei EuropeMobile bestellt.
Auch meinen ST erwarte ich in KW36

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.623
Wie hoch war denn die unverbindliche Lieferzeit bei Bestellaufgabe?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.624
Auf der AB standen 4,5 bis 5,5 Monate, ohne genau zu rechnen, aber da sind wir drüber :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.625
am 26.08.2014 läuft die gesetzliche Lieferfrist ab.
Auf der AB standen 4,5 bis 5,5 Monate. Ab kam am 29.01.
Viel Spaß beim Nachrechnen.
Zum kotzen ist das.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.626
Hallo Goter und emiratesliker.

Ihr wisst schon dass Ihr den Eindruck erweckt dass Europemobile tatsächlich Autos ausliefern würde.
Das glaube ich nicht bis das Gegenteil bewiesen wird.

Frage: habt Ihr eine Nachricht erhalten daß das Auto angekommen ist, resp. ob es ausgeliefert wird ODER habt Ihr ausgerechnet dass es in der KW36 so weit sein sollte ?
Ich sitze seit März auch im Boot.

In meinem Angebot (welches ich nach 2 Tagen angenommen habe) stand eine Lieferzeit von ungefähr 4 Monaten.
Nach 2 Wochen kam dann die AB, (und es wurde dann wie bei jedem) eine Lieferzeit zwischen 4,5 und 5,5 Monaten.
Im diesem Forum habe ich gelesen dass es Anderen nach mir, genauso ergangen ist.
Es ist also eine Masche dass mit einer falschen Lieferzeit gelockt wird um Aufträge zu erhalten.

Schaut mal hier
Da hat bereits jemand sein Ding erhalten welches er in KW4 bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.627
Stehen während der Werksferien die Produktionsbänder eigentlich komplett still oder wird trotzdem in geringeren Mengen weiter produziert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.628
Wie bei VW in DE läuft die Produktion weiter aber nicht in der Menge wie sonst ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.629
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.630
Kurzes Update: Es ist soweit (gewesen) hab ihn gestern abgeholt.

Gebaut: KW30
Ankunft in Emden: 07.08.2014
Ankunft beim Händler: 14.08.2014
Abgeholt am: 20.08.2014

Ist mein erster Seat und ich kann nur sagen; einfach nur Geil! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.631
Bei mir ist es nun auch endlich soweit.

Mein schwarzer 1.8 TSI Handschalter mit PD usw. kann am Freitag den 29.08.2014 abgeholt werden :)!
Bestellt habe ich am 2.06.2014 über AH24. Am 17.06 kam die Bestätigung und Mitte Juli der Anruf, dass das Fzg. gebaut wurde und demnächst unterwegs nach Deutschland ist.

Insgesamt also fast 12 Wochen.

EDIT: Meinte natürlich Mitte Juli :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.632
mr_bomb: Glückwunsch! Das Warten hat ein Ende, aber ich denke es sind Werksferien. Mein Händler (kein Import) sagte mir das bis Ende August nichts produziert wird. Habe auch noch kein Produktionsdatum bekommen, bestellt wurde der LEON 2.0 TDI FR am 02.08.2014.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.633
. Habe auch noch kein Produktionsdatum bekommen, bestellt wurde der LEON 2.0 TDI FR am 02.08.2014.
Gruß

Komisch...ich habe vor zwei Wochen bestellt und hatte meinen Freundlichen heute wegen einiger Fragen angerufen. Er teilte mir als Schauglaswoche die KW41 mit - Leon ST FR 2.0 TDI..
Vielleicht einfach nochmal beim Händler nachfragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.634
Endlich kann ich hier auch reinschreiben! :D
Habe gestern schon beim Händler nach meinem Mini-Löwen gespechtelt, ein Traum in Montsant!

Bestellung: KW 26
Produktion: KW 29
beim Händler: KW 35
Abholung: KW 36

Ist ein 5F 5D Style mit 90PS TDI und jeder Menge Extras wie wunderschönen Design Sport Felgen. Ab nächster Woche glänzt er dann auch auf Österreichs Straßen.
Ich habe nur noch Dopamin in meinen Adern! :bonk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.635
Bei mir war es jetzt auch soweit...:):):)

Bestellung: KW 28
Produktion: Ende KW 36
Transport: Anfang KW 37
Beim Händler: Ende KW 37
Abholung: Gestern

Dafür, dass im August Werksferien waren, bin ich mit der Lieferzeit top zufrieden. Besonders der schnelle Transport zum Händler hat mich echt positiv überrascht.=)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.636
Hallo Zusammen,

Hab jetzt auch ne Info bekommen:D

bestellt 29.08.2014
Produktion hoffentlich in KW 42

und dann mal schauen wie lang es dauert von Martorell bis ins Rheinland

Gruß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.637
Hallo alle miteinander,

ich kann nun auch mein Senf dazu geben.

Bestellt: 30.06.2014
Bestätigung: 2.7.2014
Produktion: keine Angaben
Eingetroffen beim Händler: 30.09.2014 (heute)

Jetzt heißt es auf die Papiere warten da es ein Import ist. (DK)

Unverbindliche Lieferzeit waren 16-20 Wochen. Die wurden übertroffen und ich bin sehr zurfrieden und jetzt schon ein wenig aufgeregt.

Bestellt wurde 1.8 TSI DSG. Mit fast allen allen häckchen außer Assistentsystem 1/2 und Sicherheitspaket.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.638
Kleines Update: Cupra 280 DSG, bestellt 01.08.2014, produziert: 41KW, abholbereit: ab heute (!) :D….leider wird es nächste Woche werden, weil ich vorher keine Zeit habe. ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.639
Nimm dir die Zeit ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.640
2,5 Monate? Not bad, Glückwunsch und nach der Übergabe ein paar Bilder bitte. ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben