Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @ ST88 Im Moment ist das Schiff Grande Detroit ja in England... weißt du ob das Schiff schon zur Auslieferung in DE war?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.781
@ ST88 Im Moment ist das Schiff Grande Detroit ja in England... weißt du ob das Schiff schon zur Auslieferung in DE war?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.782
Nein, ist von Barcelona direkt nach Southampton gefahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.783
Barcelona-Valencia-Southampton-Emden so ist die Tour wie ich das hier richtig verfolgt habe

---------- Beitrag am 08.12.2014 um 20:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.12.2014 um 20:54 Uhr ----------

Aber wann sie in Emden eintreffen soll das kann ich auch nicht sagen . Aber denk das die Autos noch dieses Jahr beim :) eintreffen werden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.784
ich frage mich wie lange es von Emden nach WOB dauert... und wie lange es nun noch dauert bis das Fahrzeug in Emden abgestellt wird.

Was ich weiß ist, dass es von der Terminabsprache mit der Autostadt ca 2 Wochen dauert^^

Meine Herren bin ich aufgeregt^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.785
Wie lange es bis nach wob dauert frag ich mich auch... Aber ich hole mein Auto beim :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.786
Aus welcher Region kommst du, ST88?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.787
KW46 wurde mein Cupra gebaut und eine Woche später war er schon auf dem Schiff. Der Anruf vom :) kam letzte Woche. Das würde heißen, es dauert ca. 3 Wochen, eher ein bisschen weniger. Termin für die Autostadt hat bei mir noch mal ne Woche gedauert ( wegen Auto Aufbereitung und Post gibts ja auch noch).
Noch einmal schlafen dann ist es soweit :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.788
Würde mir die autostadt mal anschauen :) also würde ich etwas früher hinfahren :)

---------- Beitrag am 09.12.2014 um 09:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.12.2014 um 09:05 Uhr ----------

Glaub du kannst auch noch eine werkstour machen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.789
KW 48 wurde mein Seat Leon ST FR gebaut und Ende der KW 49 habe ich ihn abgeholt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.790
Oh ha das ist mal eine Ansage :) bestimmt im Süden abgeholt

---------- Beitrag am 09.12.2014 um 16:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.12.2014 um 10:41 Uhr ----------

Das Schiff fährt erst nach Holland ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.791
SEAT Hamburg bietet mir 250-350€ Entschädigung. Dafür müsste ich aber den falsch gelieferten Wagen annehmen und die Finanzierung wird angepasst. Zweite Möglichkeit wäre NIX, also keine Annahme = kein Cupra.. und ich darf hingehen wo der Pfeffer wächst.

Also quasi 7 Monate warten für NIX und wieder NIX. Danke SEAT HAMBURG MISTVEREIN! :|

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.792
Hallo Zusammen, mein Cupra soll diese Woche das Werk verlassen. Weiß jemand wann der nächste Vehicle Carrier ablegt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.793
Spyra hattest du nicht zwischenzeitlich schon einen viel besseren Deal rausgehandelt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.794
Spyra
Hat sich das Angebot deines Händlers auf einmal erledigt? Das klang doch vernünftig. Das was du jetzt schreibst geht definitiv gar nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.795
Fuer mich steht fest das ich keinen Wagen zur Miete fahren will bis mein korrekter Cupra irgendwann kommt. Daher beachte ich die Moeglichkeit nicht (mehr).

Ich wollte die Blackline Felgen haben. Die wuerde er mir besorgen (Koste fuer ihn: 1200euro) . Dafuer kann ich dann meine aktuell montierten (und von mir bezahlten) Felgen bei Ebay verkaufen fuer sagen wir mal als Beispiel 800euro. Und von diesem Geld soll ich mir die Garantieverlaengerung kaufen.

Ich dachte BEISPIELSWEISE eher an Felgen + Garantie (550euro) + Summe xxx euro

Ja und die dritte Moeglichkeit waere den Wagen nicht annehmen und somit vom Vertrag zuruecktreten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.796
ST88 der Zielhafen ist nun Flushing... Bist du sicher das unsere Autos auf der Detroit sind xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.797
Ja die Holländer wollen auch seat fahren :)

---------- Beitrag am 10.12.2014 um 21:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.12.2014 um 09:41 Uhr ----------

An alle die es interessiert.. Morgen soll die Grande Detroit in Emden eintreffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.798
Yeees

---------- Beitrag am 10.12.2014 um 22:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.12.2014 um 22:31 Uhr ----------

Hoffentlich dauerts nich lang nach wob

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.799
Wie lange die Fahrt auf dem LKW im Schnitt dauert hat dein Händler dir nicht zufällig verraten, ST88? :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.800
Hab grad einen LKW beladen mit schicken Leon´s auf der B68 Richtung Bielefeld an mir vorbeifahren gesehen :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben