Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; War zufällig ein weißer ST mit Panoramadachd drauf? ;-) Die Grande Detroit legt grade an.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.801
War zufällig ein weißer ST mit Panoramadachd drauf? ;-)
Die Grande Detroit legt grade an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.802
Die war aber flott, oder? Hat ja nur 8 Tage gedauert. Ich dachte immer, es hieße 2-3 Wochen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.803
Lieferzeit insgesamt wohl. Muss ja noch abgeladen, aufgesattelt und per lkw weiter transportiert werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.804
Ich würde gerne wiessen warum die schon seit Tagen vor Zeebrügge kreuzt obwohl als ETA der 10.12.14 angegeben ist.
Könnte sein das meiner da drauf ist und die E. ACE nach Zeebrügge nach Emden fährt, genau weiß ich aber auch das nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.805
So langsam wird es hier echt OT mit eurem Schiffsgesülze. Am laufenden Band bekommt man wegen solchen belanglosen Mist Benachrichtigungen.
Macht doch mal wer nen Transportthread auf. Da könnt ihr euch mit euren Fahrplänen austoben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.806
So langsam wird es hier echt OT mit eurem Schiffsgesülze. Am laufenden Band bekommt man wegen solchen belanglosen Mist Benachrichtigungen.
Macht doch mal wer nen Transportthread auf. Da könnt ihr euch mit euren Fahrplänen austoben.

:D Haha ja das sehe ich genau so... Wo ist der Bär wenn man Ihn mal braucht :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.807
Wahrscheinlich müssen wir erst einen Priofall bei Seat eröffnen damit die kleinen ihr Spielzeug möglichst schnell erhalten und Ruhe geben. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.808
Ein 2. Thread wäre wohl wirklich gut. Unsere Vorfreude ist halt groß und für einige wie mich ist es auch spannend wo er bspw grad ist etc. Damit wollen wir euch sicher nicht nerven!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.809
Dann bitte auch einen Extra-Thread fürs EU-Auto"gesülze" im Nachbarthread.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.810
Schau du lieber auf Marinetraffic wo dein Auto ist.
Ist ja auch etwas Frage und Antwort.
Dich hat keiner gefragt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.811
Jetzt sind die Autos eh bald da und das gespamme hört auf :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.812
Ihr schafft das schon, meiner ist auch am 10.12. beim Vermittler angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass er dieses Jahr noch kommt, da Lieferzeitpunkt Januar 2015 und bestellt am 12.09.2014.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.813
Dich hat keiner gefragt ;)
Dich denn?
Obwohl ich weiß das dies zu nichts führt: Schau doch mal bitte nach wie oft auf den letzen Seiten hier Beiträge OT sind/waren. Vlt. fällt Dir auf das es bei den wenigsten wirklich um die Wartezeit ging. Ausser man zählt Schalensitze und Re-Importe dazu. UND ja, ich gebe zu das die Schiffsdiskussion ebenfalls OT ist, allerdings sind nicht alle "Schiffsbeiträge" hier im Thread von mir, m.E. habe ich meist auf Fragen geantwortet. Natürlich lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren, wenn man denn die Nettiquette bewahren kann.
Weil wir doch alle nur Fans vom Leon sind: Danke für Deinen Smilie, ich dachte schon Du wolltest die eben angesprochene Nettiquette unter gleichgesinnten mit 21 Zöllern überfahren. :D
Da ich im allgemeinen niemanden ärgern möchte und solche Diskussionen, wie schon erwähnt, selten zu etwas positives führen: von mir hierzu im Thread nichts weiter. Wenn jmd Bedarf verspürt dann bitte per PN.

leny

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.814
Bestellt : 16.10.2014
Produktion gestartet: 22.11.2014
Fertig Karosserie: 23.11.2014
Fertig Lackfabrik: 24.11.2014
Auto fertig:25.11.2014
Ankunft autoport Emden: 12.12.2014
Ankunft beim Händler: 17.12.2014
Abholung beim Händler: -

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.815
Grade Anruf vom Händler bekommen.
Leon ist heute eingetroffen. ( PW 48 )
Zugelassen und abgeholt wird er allerdings erst am 05. Januar da der Einbau der Standheizung diese Woche nicht mehr klappt und am 02. Januar die Zulassungsstelle dicht hat, die Tage dazwischen hab ich keine Zeit - auch wenn es jetzt sehr schwer fällt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.816
Black.. ist deiner mit dem schiff oder zug gekommen?

ST88 ich dachte deiner wäre pw48

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.817
Der ist doch pw 48

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.818
Sorry stimmt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.819
matze87
Hab ich ehrlich gesagt nicht gefragt, ich vermute mal er war auch auf der Grande Detroit, zumindest würde es gut passen.
Freitag am Hafen heute beim Händler klingt plausibel.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.820
Verpeile das selber immer mit der kalenderwoche :)

---------- Beitrag am 17.12.2014 um 16:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.12.2014 um 17:09 Uhr ----------

Mein St FR ist heute angekommen:) jetzt muss ich nur noch bis Januar Warten ):

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben