Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich hab z.b. nie eine Auftragsbestätigung bekommen, ich hab nur den Leasingauftrag und due Bestätigung dazu erhalten. Deshalb hatte ich auch nie...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.441
Ich hab z.b. nie eine Auftragsbestätigung bekommen, ich hab nur den Leasingauftrag und due Bestätigung dazu erhalten. Deshalb hatte ich auch nie eine Kommissionsnummer aber im Endeffekt hat mich der Verkäufer auch immer auf dem Laufenden gehalten und meine Fragen beantwortet, war deshalb für mich nicht so wild.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.442
Macht gefühlt jeder was er will. Ein richtiges System ist nicht zu erkennen, egal ob es um Auftragsbestätigung, Leasingbestätigung, Mail-Strecke, Baureihenfolge und sonst was geht, alles ziemlich willkürlich.

Ich habe übrigens noch immer kein Wort vom Händler gehört, wie es jetzt weitergeht mit meinem Auto.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.443
So... Ich darf mich nun auch verabschieden.
Hab meinen Leon ST 245 PHEV heute übernommen.
Bestellt am 23.6.23.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld!

Fazit nach den ersten 40km: das Warten lohnt sich!

Anhänge

• PXL_20240118_154904081~2.jpg
    PXL_20240118_154904081~2.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 70
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.444
Jetzt habe ich die Mail "Die letzten Meter erhalten..." shit jetzt muss ich aber doch einen Zahn zulegen und unsere alte Mühle verjubeln :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.445
Bestellt am 23.6.23.

Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude damit!

Viele Grüße aus dem weniger verschneiten Süden Deutschlands.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.446
Bestellt am 23.6.23.

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt! Auch im
Schnee sieht er gut aus 💪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.447
Ich habe heute beim Händler angerufen. Nachdem mein Auto letztes Jahr für KW48 eingeplant war und nichts passiert ist gibt es jetzt auch keine neue Planwoche. Hoffe er wird mit den anderen 245PS Benzinern von euch gebaut :')

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.448
Kurzes Update von mir:

Meinen ST 245 PHEV konnte ich gestern auch abholen, bestellt am 17.10.2023

Anhänge

• PHEV_245_ST.jpg
    PHEV_245_ST.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 57
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.449
Hallöchen.
Habe mal versucht über die schwedische und französische Cupra Seite den Status meines bestellten Cupras herauszufinden (auch wenn es noch viel zu früh dafür ist) Aber finde nirgends, wo ich meine Bestelldaten eingeben kann. Unter Garage wird nach der VIN gefragt, welche ich aber (noch) nicht habe. Geht das aktuell nicht, oder suche ich nur falsch? 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.450
Geht nicht mehr nach einer fatalen Datenschutzpanne

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.451
Ok danke, habe es mir schon fast gedacht. Und die VIN gibt es ja dann erst wenn der Wagen gebaut wurde. Schade, es hätte so einfach sein können..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.452
Ja... ist halt 2024, wo ich jede 99 Cent Aliexpress Sendung besser tracken kann als ein Auto...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.453
Hey zusammen

auch ich habe nun einen WhatsApp Image 2024-01-24 at 14.55.04.jpegWhatsApp Image 2024-01-24 at 14.55.05.jpegTermin bekommen um den CL in Halle abzuholen. Bestellt Juni 2023. Ich bin wirklich echt gespannt und freu mich wahnsinnig. Am 5 Februar ist es soweit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.454
Hey zusammen

auch ich habe nun einen Anhang anzeigen 72360Anhang anzeigen 72361Termin bekommen um den CL in Halle abzuholen. Bestellt Juni 2023. Ich bin wirklich echt gespannt und freu mich wahnsinnig. Am 5 Februar ist es soweit.
Sieht super aus,
dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Renner....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.456
Glückwunsch! Er ist Superschick! Allzeit gute Fahrt :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.457
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.458
Ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert, er hat mir mitgeteilt, dass sich mein Cupra im Karosseriebau befindet. Mal schauen wie lange es dauert und ob er reibungslos durchkommt.
Nochmals kurzes Update meinerseits, das Fahrzeug wird Ende der Woche beim Autohaus angeliefert !

Ging jetzt doch schneller als gedacht 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.459
Gibt’s bei dir denn schon was neues? Deiner wird nächste Woche gebaut, oder?
Hey hey

Ja genau, er wird kw5, also nächste Woche, gebaut. Ansonsten gibt es leider nicht viel neues

Und bei dir ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.460
Danke an alle. Ich freu mich so sehr. Und dieses rot sieht so stark aus. Bin mal gespannt wie das dann richtig aussieht. Jetzt noch bis zum 5 Februar nicht mehr so viel nachzudenken und.... Das wird bestimmt die längste Zugfahrt meines Lebens bis nach Halle zum Autohaus....

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben