- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.421
JohnnyAlpha
- Reaktionen
- 100
Glückwunsch zum neuen Auto und Grüße nach HS (bin in Hückelhoven aufgewachsen).
Danke!
Bin nur zugezogen (Heimat meiner Frau).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum neuen Auto und Grüße nach HS (bin in Hückelhoven aufgewachsen).
Ihr habt alle Glück. Bei mir steht weiterhin KW17. Ändert sich rein garnichts leider.Ich habe eben meinem Händler telefoniert. Das Produktionsdatum is Gottseidank auch nicht mehr im Mai, sondern in KW5. Wenn alles gut geht, sollte das Fahrzeug also irgendwann im März hier abzuholen sein.
Update: Das KFZ wurde letzte Woche dem Händler zugestellt. Übergabe (mit Zulassung und Winterreifen) ist Ende Januar geplant.Hi zusammen,
ich reihe mich hier auch mal mit ein:
CUPRA Leon 1.5 eTSI (Hatchback)
Sonderausstattung:
- Magnetic Grau Metallic
- Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
- Smart Ambient Light
- Winter-Paket
- Connectivity-Box inkl. Wireless Charger
- Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay
- Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem
- Vision Plus-Paket inkl. Rückfahrkamera, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne
Bestellt: Ende August 2023
Status: kein Liefertermin bekannt
Grüße aus dem Norden

nicht mehr lang....ditoHat jemand der den 245PS Benziner bestellt hat weitere Mails bekommen außer die "Die Zeit läuft!" Mail?
Ich habe alles unterschrieben was die Mails angeht, hab auch nur die erste E-Mail bekommen, auf Nachfrage 4 Monate später stand er dann schon auf dem Hof des Autohauses...Hat jemand der den 245PS Benziner bestellt hat weitere Mails bekommen außer die "Die Zeit läuft!" Mail?
Auch geilIch habe alles unterschrieben was die Mails angeht, hab auch nur die erste E-Mail bekommen, auf Nachfrage 4 Monate später stand er dann schon auf dem Hof des Autohauses...