Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich drück die Daumen, dass Du noch ein Weihnachtsgeschenk bekommst 🙃
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.361
Ich hab gestern die Mail mit "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen. Hat da jemand Erfahrung, heißt das der Leon steht schon beim Händler oder ist der noch auf dem Weg? Vom Händler hab ich bisher noch nichts gehört.
Ich drück die Daumen, dass Du noch ein Weihnachtsgeschenk bekommst 🙃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.362
Ich hab gestern die Mail mit "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen. Hat da jemand Erfahrung, heißt das der Leon steht schon beim Händler oder ist der noch auf dem Weg? Vom Händler hab ich bisher noch nichts gehört.
Als diese Mail kam stand meiner schon beim Händler auf dem Hof.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.363
Mein Händler hat mir heute geschrieben das der Wagen in 10-14 Tagen bei ihm sei. "Letzte Meter" Mail kam am 13ten 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.364
Wie ist denn der Stand bei den anderen, deren Autos sich, laut Tracking, Mitte November auf den Weg gemacht haben? Ist da schon was angekommen oder angekündigt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.365
Moin,

wenn ich in etwas mehr als zwei Jahren ein neues Auto haben möchte, wann würdet euch Stand heute um eine Bestellung kümmern?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.366
Moin,

wenn ich in etwas mehr als zwei Jahren ein neues Auto haben möchte, wann würdet euch Stand heute um eine Bestellung kümmern?
Einige hier würden völlig zu Recht "JETZT" sagen. Ich denke, mit einem Jahr im Voraus bist du ganz gut bedient. Schau doch einfach mal im Internet nach den aktuellen Lieferzeiten oder frag den Freundlichen deines Vertrauens...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.367
09/21 bestellt mit ULT 03/22 und 07/22 erhalten
07/23 bestellt mit ULT 05/24 und gammelt seit einem Monat bei Cupra rum bis Mai 2024

Es ist eh mehr oder weniger Zufall, was da wann vom Band purzelt. Aber mit 2 Jahren Restlaufzeit würde ich jetzt noch gar nichts machen. Frag 12 Monate vorher mal beim Händler die aktuellen Zeiten an und dann muss man schauen. Die normalen Verträge sehen eine Abnahme durch den Kunden vor, egal wann das Fahrzeug kommt. Das muss man explizit ausschließen, sonst hast du im Zweifel 2 Autos ne Zeit lang parallel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.368
So dann tatsächlich noch pünktlich zu Weihnachten.

Heute abgeholt, meinen am 1.7.23 bestellten Cupra Leon ST VZ 310.

Bin extrem begeistert von der Optik. Ich hoffe es folgt eine problemlose Zeit mit dem Auto.

Schöne Feiertage an alle.
IMG_6461.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.369

Bin extrem begeistert von der Optik. Ich hoffe es folgt eine problemlose Zeit mit dem Auto.

Anhang anzeigen 72151
Einfach wunderschön :D allzeit gute Fahrt. Vllt sehe ich dich mal hier rumfahren.

ich dreh bald durch und möchte auch endlich mein auto bei mir haben. Bisher aber nichts neues….

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.370
Einfach wunderschön :D allzeit gute Fahrt. Vllt sehe ich dich mal hier rumfahren.

ich dreh bald durch und möchte auch endlich mein auto bei mir haben. Bisher aber nichts neues….
Aus welchem Bezirk kommst du?

Halte durch, die Zeit wird vergehen😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.371
Auch ein 310er Kennzeichen 🥳 - hab mir auch schon seit längerem "VZ 310" gesichert.
Allzeit gute Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.372
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.373
Auch ein 310er Kennzeichen 🥳 - hab mir auch schon seit längerem "VZ 310" gesichert.
Allzeit gute Fahrt!
Hätte auch sehr gerne VZ 310 gehabt aber in Berlin fast unmöglich.

Hatte schon mit CU sehr viel Glück.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.374

Anhang anzeigen 72151
Glückwunsch 👍🏻ich werde meinen an 27.12 in der Autostadt abholen😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.375
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.378
Man kann sich nun wieder anmelden bei Cupra auf der Homepage, allerdings funktioniert bei mir das Tracking weder bei der schwedischen noch bei der französischen Seite, geht das bei jemandem?

PS: Allen frohe Weihnachten! 🎄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.379
Man kann sich nun wieder anmelden bei Cupra auf der Homepage, allerdings funktioniert bei mir das Tracking weder bei der schwedischen noch bei der französischen Seite, geht das bei jemandem?

PS: Allen frohe Weihnachten! 🎄
Nope, geht bei mir auch nicht. kann auf der deutschen Seite jetzt zusätzlich so eine Finanzübersicht öffnen 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.380
Haben heute unseren Cupra aus Wolfsburg abgeholt🙏sehr schönes Auto …die ersten 200KM entspannt abgespult.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und an alle wartenden haltet durch es lohnt sich 😀

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben