Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin, hat schon jemand was gehört ab wann das Tracking wieder funktionieren soll?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.341
Moin, hat schon jemand was gehört ab wann das Tracking wieder funktionieren soll?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.342
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.343
Ich vermisse auch die morgendliche Spannung :D
Habe hierzu leider auch keine Infos.
Wisst ihr wofür die Abkürzung CSL steht? Nach längerem Überlegen kam ich drauf: "CUPRA-SAFT-LADEN" 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.344
Update von mir: Mein Auto ist heute beim Autohaus angekommen. Übergabe klappt aber wohl erst nächstes Jahr da die Zulassungstelle in Berlin eine Katastrophe ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.345
Dann wird's bei mir auch definitiv 2024... Danke für die Info, auch wenn's für dich keine schöne Nachricht war...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.346
Habe am Freitag im Autohaus angerufen.
Meiner soll in der ersten Dezemberwoche gebaut werden und dann Anfang Januar beim Händler stehen.
Ich hoffe es tritt so ein!
Bestellt am 27.10.23.
Gestern habe ich nochmal beim Händler angerufen.
Auto ist gebaut und für den Transport freigegeben. Soll jetzt Mitte bis Ende Januar da sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.347
Gestern habe ich nochmal beim Händler angerufen.
Auto ist gebaut und für den Transport freigegeben. Soll jetzt Mitte bis Ende Januar da sein.
Kann ich so (fast) nur wiederholen, auch ich habe gestern beim Händler angerufen.
Auto ist gebaut und für den Transport freigegeben. Soll spätestens Mitte Januar da sein.
Bestellt am 17.10.2023.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.348
Krass, dann bist du bei sehr ähnlicher Ausstattung sehr viel schneller als ich.
Bestellt 23.6., Auto laut Tracking (als es noch ging) seit 16.11. im Transport und seitdem nix mehr gehört...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.349
Bestellt 23.6., Auto laut Tracking (als es noch ging) seit 16.11. im Transport und seitdem nix mehr gehört...
Naja, noch ist er nicht da, bzw. noch nicht mal im Transport, hoffen wir mal das Beste.
Wenn deiner schon seit 16.11. im Transport ist, schafft er es vielleicht ja noch unter den Weihnachtsbaum 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.350
Ich rechne nicht damit...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.352
Kurzes Update: Habe seit Ende November nichts mehr vom Händler gehört. Der Wagen sollte bis 17.12. abgeholt werden; bin mal gespannt wie es weitergeht. Aktuell ist jeder Tag, der vergeht natürlich gut für mich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.353
Kurzes Update: Habe seit Ende November nichts mehr vom Händler gehört. Der Wagen sollte bis 17.12. abgeholt werden; bin mal gespannt wie es weitergeht. Aktuell ist jeder Tag, der vergeht natürlich gut für mich.
Da bin ich sehr gespannt wie es bei dir ausgeht, ist ja viel zu früh dran der Gute 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.354
Das wundert mich aber auch, dass die (vermeintlichen) Lieferdaten so unterschiedlich sind.

Meine Ausstattung:
- elektrisch verstellbarer Fahrersitz mit Winterpaket
- Matrix LED Scheinwerfer
- Wireless Full Link
- Connectivity-Box
- Beats Audiosystem
- Fahrassistenz XL

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.355
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.356
Beim Leon ist das ja überhaupt kein Thema mehr seit dem Wegfall für PHEV. Für alle BEV Wartenden natürlich ne Ohrfeige.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.357
Heute kam die Cupra Care E-Mail.

Bestellt am 12. September. (VZ 300)

Ich geh mal davon aus, dass er dann in ca. 3 Wochen gebaut wird, da das immer so zu sein schient.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.358
Bei mir kam heute die „Optimal aufladen“ Mail endlich :) Es geht also voran, bin gespannt wann er dann geliefert wird

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.359
Ich hab gestern die Mail mit "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen. Hat da jemand Erfahrung, heißt das der Leon steht schon beim Händler oder ist der noch auf dem Weg? Vom Händler hab ich bisher noch nichts gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.360
Ich hab gestern die Mail mit "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen. Hat da jemand Erfahrung, heißt das der Leon steht schon beim Händler oder ist der noch auf dem Weg? Vom Händler hab ich bisher noch nichts gehört.
In meinem Fall stand er bereits beim Händler, aber du weißt ja, bei Cupra ist das immer ohne Gewähr......

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben