- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.341
Past91
- Reaktionen
- 20
Moin, hat schon jemand was gehört ab wann das Tracking wieder funktionieren soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse auch die morgendliche SpannungMoin, hat schon jemand was gehört ab wann das Tracking wieder funktionieren soll?
Wisst ihr wofür die Abkürzung CSL steht? Nach längerem Überlegen kam ich drauf: "CUPRA-SAFT-LADEN"Ich vermisse auch die morgendliche Spannung
Habe hierzu leider auch keine Infos.

Gestern habe ich nochmal beim Händler angerufen.Habe am Freitag im Autohaus angerufen.
Meiner soll in der ersten Dezemberwoche gebaut werden und dann Anfang Januar beim Händler stehen.
Ich hoffe es tritt so ein!
Bestellt am 27.10.23.
Kann ich so (fast) nur wiederholen, auch ich habe gestern beim Händler angerufen.Gestern habe ich nochmal beim Händler angerufen.
Auto ist gebaut und für den Transport freigegeben. Soll jetzt Mitte bis Ende Januar da sein.
Naja, noch ist er nicht da, bzw. noch nicht mal im Transport, hoffen wir mal das Beste.Krass, dann bist du bei sehr ähnlicher Ausstattung sehr viel schneller als ich.
Bestellt 23.6., Auto laut Tracking (als es noch ging) seit 16.11. im Transport und seitdem nix mehr gehört...

Da bin ich sehr gespannt wie es bei dir ausgeht, ist ja viel zu früh dran der GuteKurzes Update: Habe seit Ende November nichts mehr vom Händler gehört. Der Wagen sollte bis 17.12. abgeholt werden; bin mal gespannt wie es weitergeht. Aktuell ist jeder Tag, der vergeht natürlich gut für mich.

Das wundert mich aber auch, dass die (vermeintlichen) Lieferdaten so unterschiedlich sind.Krass, dann bist du bei sehr ähnlicher Ausstattung sehr viel schneller als ich.
Bestellt 23.6., Auto laut Tracking (als es noch ging) seit 16.11. im Transport und seitdem nix mehr gehört...
In meinem Fall stand er bereits beim Händler, aber du weißt ja, bei Cupra ist das immer ohne Gewähr......Ich hab gestern die Mail mit "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" bekommen. Hat da jemand Erfahrung, heißt das der Leon steht schon beim Händler oder ist der noch auf dem Weg? Vom Händler hab ich bisher noch nichts gehört.