Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kostet Geld. So einfach ist das, auch wenn es datentechnisch nicht der Akt ist. Gibt es einen OEM wo man die ZP samt Transport nachverfolgen kann?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.321
Ja das ist etwas, was ich auch nicht verstehe.
Kostet Geld. So einfach ist das, auch wenn es datentechnisch nicht der Akt ist.
Gibt es einen OEM wo man die ZP samt Transport nachverfolgen kann?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.322
Ich versteh die Frage nicht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.323
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.324
Ich kann meine Bestellung auf der franz. und schwedischen Seite auch nicht mehr sehen.
Ich werde jetzt aufgefordert die VIN einzugeben, welche ich nicht habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.325
Zur Info an alle wartenden, mein ULT ist 12/2023 und ich habe ein Angebot zur Ersatzmobilität erhalten. ca. 300€/Monat für einen Golf (150PS)
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.326
Zur Info an alle wartenden, mein ULT ist 12/2023 und ich habe ein Angebot zur Ersatzmobilität erhalten. 273€/Monat für einen Golf (150PS)
Grüße
Hast du das einfach so erhalten? Oder nachgefragt? Mein ULT ist auch 12/2023 und mein Händler sagte mir einfach nur das ich leider Pech hab und sich das Fahrzeug leider verspäten wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.327
Hast du das einfach so erhalten? Oder nachgefragt? Mein ULT ist auch 12/2023 und mein Händler sagte mir einfach nur das ich leider Pech hab und sich das Fahrzeug leider verspäten wird.
Ich habe ihm ordentlich Druck gemacht und ihn schriftlich nach der weiteren Vorgehensweise gefragt, da der ULT offensichtlich nicht mehr gehalten werden kann. Hab ihm telefonisch auch kenntlich gemacht, dass ich sobald ich Verzug anmelden kann das auch tun werde.
Cupra übernimmt hier ca. 700€ von den Kosten, sprich eigentlich würde das ganze ca. 1000€ kosten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.328
Um die Brücke zum Thema zu schlagen: Um meine Auslieferung wird sich wohl auch gekümmert, habe nichts mehr gehört obwohl sonst immer innerhalb von 15-30min eine Antwort kam :D

Kurzes Update: seit dem nichts mehr gehört. Werte das erstmal als gutes Zeichen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.329
Ich melde mich auch mal.

Bestellt hab ich im März 2023 einen Cupra Leon ST eHybrid 204 PS. ULT war 12/23.

Am Montag dem 27.11. kam die "CUPRA CONNECT" Mail, heute meinte mein Verkäufer dass gestern der Status Karosseriebau war und heute Endmontage. Er meinte mit ein bisschen Glück steht der Leon innerhalb der nächsten 2 Wochen auf dem Hof und die Übergabe könnte dann noch dieses Jahr stattfinden. Ich bin gespannt.

Konfiguration:
Cupra Leon ST eHybrid 204 PS als MJ23.1
Graphene Grau
Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Vision Plus
Wireless Full Link

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.330
Hallo zusammen,

ich verabschiede mich, habe gestern mein Schätzchen abgeholt, ist alles soweit in Ordnung, freue mich sehr.
Wünsche allen wartenden eine möglichst kurze und überschaubare Wartezeit.
Euch alles Liebe und Gute, eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bleibt gesund🙂

Anhänge

• Cupra 2.jpg
    Cupra 2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 55
  • Cupra 3.jpg
    Cupra 3.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 55
  • Cupra 4.jpg
    Cupra 4.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 56
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.331
Hallo zusammen
Habe für den 27.12. einen Termin in der Autostadt bekommen zum abholen…
Dann steht der Cupra ja noch dieses Jahr in meiner Garage😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.332
Ich melde mich auch mal.

Bestellt hab ich im März 2023 einen Cupra Leon ST eHybrid 204 PS. ULT war 12/23.

Am Montag dem 27.11. kam die "CUPRA CONNECT" Mail, heute meinte mein Verkäufer dass gestern der Status Karosseriebau war und heute Endmontage. Er meinte mit ein bisschen Glück steht der Leon innerhalb der nächsten 2 Wochen auf dem Hof und die Übergabe könnte dann noch dieses Jahr stattfinden. Ich bin gespannt.

Konfiguration:
Cupra Leon ST eHybrid 204 PS als MJ23.1
Graphene Grau
Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Vision Plus
Wireless Full Link
Hast du nach der Connect Mail nichts bekommen? Meine war am 13.11 und seither ist bei mir Funkstille. Also eine "wird gebaut" hätte ich diese Woche erwartet 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.333
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.334
Hast du nach der Connect Mail nichts bekommen? Meine war am 13.11 und seither ist bei mir Funkstille. Also eine "wird gebaut" hätte ich diese Woche erwartet 🤔
Ne, aber die kam ja bei mir auch erst diese Woche Montag. Die nächste Mail müsste darauf dann ca. 2 Wochen später die Mail mit "dein Cupra wird gebaut" sein. Hier und in anderen Foren läuft dann aber der Status bei einigen auseinander, sprich bei der Mail ist das Auto in einigen Fällen schon auf dem Transportweg oder sogar schon beim Händler angekommen. Und bei einigen kam die Mail auch mal ne Woche später.

Es könnte aber auch sein dass die Mails seit dem Datenschutzproblem vom Dienstag nicht mehr funktionieren. Der Login auf der Deutschen Seite ist ja auch immer noch komplett abgeschalten wie es aussieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.335
Jetzt hab ich eine Mail bekommen, die sagt "wurde gebaut". Gut, es geht vorwärts 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.336
So bei mir war gestern der große Tag. Nach genau drei Monaten den Cupra abgeholt. Das Wetter war zwar besch..... aber wir sind gut und sicher von Franken nach Südthüringen gekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.337
Ne, aber die kam ja bei mir auch erst diese Woche Montag. Die nächste Mail müsste darauf dann ca. 2 Wochen später die Mail mit "dein Cupra wird gebaut" sein. Hier und in anderen Foren läuft dann aber der Status bei einigen auseinander, sprich bei der Mail ist das Auto in einigen Fällen schon auf dem Transportweg oder sogar schon beim Händler angekommen. Und bei einigen kam die Mail auch mal ne Woche später.

Es könnte aber auch sein dass die Mails seit dem Datenschutzproblem vom Dienstag nicht mehr funktionieren. Der Login auf der Deutschen Seite ist ja auch immer noch komplett abgeschalten wie es aussieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.338
Bei kam auch keine Info das er gebaut wurde.
Es kam nur die Mail die letzten Meter und dann war (ist immer noch)😅er in der Autostadt und wartet auf die Abholung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.339
Cupra übernimmt hier ca. 700€ von den Kosten, sprich eigentlich würde das ganze ca. 1000€ kosten.
1000 im Monat für einen schnöden Golf?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.340
Bei mir tut sich etwas, vom Händler kam die Info dass das Auto zu KW03/24 eingeplant ist, als rechne ich mit KW 05/06 bzgl. Übergabe.
Wäre genau der ULT👍🏻

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben