- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.201
CU111
- BeitrÀge
- 4.940
- Reaktionen
- 1.785
Da will sich einer bei der TaskForce in WOB bewerben.
Wenn denn immer alles so einfach wÀre.
Wenn denn immer alles so einfach wÀre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

3 Monate ĂŒber ULT ? Oder nach Bestellung.Ich ĂŒberlege gerade, ob ich nach 3 Monaten meinen HĂ€ndler mal wieder kontaktieren sollte.
Es geht mir nicht darum zu Fragen wie es im meinen Löwen steht sondern nur um ein Lebenszeichen meinerseits damit er weiĂ, daĂ ich noch existiere...man kann ja nie wissen.![]()
Oh, kleines MissverstĂ€ndnis...3 Monate nach meinem letzten Kontakt.3 Monate ĂŒber ULT ? Oder nach Bestellung.

Ich habe meinen Alten auch Inzahlung gegeben und bekam damals auf meine Frage, was passiert wenn der Leon spĂ€ter kommt zur Antwort, daĂ der Preis fĂŒr meinen Octavia steht und dann er das Problem hat.Ach du je da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Wie ist das eigentlich der HĂ€ndler hat meinen gebrauchten fĂŒr 9K angekauft mit einer Km Leistung die ich nicht ĂŒberschreiten soll. Aber bei mehren Monaten ĂŒber ULT kann ich das nicht schaffen. Wird der Zustand dann neu Bewertet???

VerrĂŒckt ist das neue Normal...Echt verrĂŒckt was krasse Unterschiede es gibt. Die einen haben ihre Bestellung bereits nach 3-4 Monaten und andere warten so ewig. Wirklich ein GlĂŒcksspiel. Das schlimmste ist die Ungewissheit. Wenn man von vorne rein wĂŒsste, ok er kommt definitiv am Tag X könnte man damit besser umgehen![]()

Ach nee, tatsĂ€chlich? Da sitzen nur Pappnasen und arbeiten zum Teil auch mal Nachts oder am Wochenende? Weil es gibt ja nur ĂŒber 100 Werke rund um den Globus.gut bezahlte Profis in Wolfsburg
Geht mir genauso. Kein Meldung oder so, gar nix.WĂ€re echt froh ĂŒber ein Lebenszeichen, unsere Bestellung ist jetzt 8 Monate ĂŒber ULT und bisher nichts, nicht mal ein Termin.
) scheint nach wie vor zu stehen, ich bin gespannt, was ich hören werde, wenn ich demnÀchst nachfrage.Jau. Hab jetzt mit meinem HÀndler gesprochen, der Vertrag wurde von ihm bereits verlÀngert, direkt bis zum 02.06, also um 9 Monate.LÀuft einfach normal weiter. hab meinen bisher um 1 Jahr knapp verlÀngert....hat sich nix geÀndert bisher.
Na ich hoffe es betrifft auch kleine Verbrenner und auch Hybride mit dem SEAT Logo.Von meinem Auto gibt es unerwartet neue Lebenszeichen. Mein HĂ€ndler hat mir mitgeteilt, dass der Wagen nĂ€chste Woche in den Bau gehen soll anstatt erst Anfang Oktober. Vielleicht trifft das ja auch auf die anderen groĂen Verbrenner zu.
Anscheinend bringen die zusÀtzlichen Schichten im Werk hier tatsÀchlich einen Vorteil.