Aktuell kein Apple Music, Störung?
Diskutiere Aktuell kein Apple Music, Störung? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Zusammen,
AktuellFunktioniert in meinem Seat Leon Plug-in Hybrid das Apple Music nicht mehr vor ca. 1 Woche ging es noch (gleicher Software...
-
-
Aktuell kein Apple Music, Störung? Beitrag #1
Hallo Zusammen,
AktuellFunktioniert in meinem Seat Leon Plug-in Hybrid das Apple Music nicht mehr vor ca. 1 Woche ging es noch (gleicher Software Stand 1969), jetzt kommt immer eine Meldung das der Dienst aktuell nicht verfügbar wäre (Verbindung über Hotspot, Infotainment-System hat Internet, Weltkugel aktiv und Webradio funktioniert, Seat Connect Abo vorhanden).
Haben aktuell noch andere das gleiche Problem, dass es bis vor kurzem ging und aktuell seit ein paar Tagen nicht mehr, evtl. allgemeine Störung?
Wäre für Feedback dankbar.
-
Aktuell kein Apple Music, Störung?
-
-
Aktuell kein Apple Music, Störung? Beitrag #2
Leider ist bei mir Apple Music immer noch nicht verfügbar, auch ein Werksreset des Infotainment-Systems hat nicht geholfen.
Heute wurden nach einem Ladevorgang sogar noch die Favoriten der Radiosender gelöscht und die Kacheln des Startbildschirm zurückgesetzt, strange.
Kann einer von euch aktuell Apple Music über die online Medien nutzen?
-
-
Aktuell kein Apple Music, Störung? Beitrag #3
Bei Fragen zur Verfügbarkeit oder Störungen von Apple-Diensten gerne
hier nachschauen.
-
-
Aktuell kein Apple Music, Störung? Beitrag #4
Ich möchte das Thema gerne noch mal aufgreifen.
Aber kann man im Leon (2021) Apple Music nutzen über Medien? Bei mir ist es nicht auswählbar. Hatte es früher im Golf 8 aber seit dem ich den Leon habe nicht mehr? Muss ich irgendwie was aktivieren in den Steuergeräten? Seat Connect etc. ist aktiviert, auch in den Privatsphären Einstellungen habe ich es gesetzt. Firmware ist die letzte Seite letzter Woche drauf.
War eigentlich immer ein Fan davon aber leider geht es nicht mehr. Empfand es schon sehr traurig keine Alexa mehr zu haben (Routenberechnung per Sprache ungeschlagen).
Vielen Dank und freundliche Grüße
-
-
Aktuell kein Apple Music, Störung? Beitrag #5
Hallo zusammen,
habe es endlich hinbekommen per OBDeleven zumindest mal die Auswahl zu aktivieren. Jedoch komme ich nach der Auswahl nicht sehr weit. Nach dem Versuchen des hinzufügens kommt ein Fehler. Was muss ich noch aktivieren? Wiederum habe ich das Gefühl dass ich zwar die aktuelle Firmware habe, jedoch nicht auf dem Media System. Hat jemand von euch da Erfahrung oder weiß wohin ich mich wenden kann. Habe mal Bilder gemacht und diese beigefügt.
Freundliche Grüße
-
IMG_6300.jpeg
645,6 KB
· Aufrufe: 5
-
IMG_6301.jpeg
629,1 KB
· Aufrufe: 3
-
IMG_6302.jpeg
797,4 KB