Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Naja was soll ich dazu sagen, über seine Aussage bezüglich "Gurke" habe ich einfach mal hinweg gesehen 🤣
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.901
Das die Franzosen gute Autos bauen versteht sich von selbst. Was hier passiert ist war einfach ein Überspitzung von Kommentaren mit gegenseitigen hochnehmen. Ich glaube Blackpearljack nimmt es locker...wer ins Wespennest greift muß sich nicht wundern wenn er gestochen wird. 😉😂

Naja was soll ich dazu sagen, über seine Aussage bezüglich "Gurke" habe ich einfach mal hinweg gesehen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.902
Naja würde mal sagen das ist eine frage der Auslegung

Naja was soll ich dazu sagen, über seine Aussage bezüglich "Gurke" habe ich einfach mal hinweg gesehen 🤣
Klar, war überspitzt und durcheinander was Blackpearljack entgegennehmen musste, aber er nimmt es wirklich locker...kannst du glauben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.903
Klar, war überspitzt und durcheinander was Blackpearljack entgegennehmen musste, aber er nimmt es wirklich locker...kannst du glauben.
Ich hab ja nie etwas anderes behauptet oder? 🤣 also ist doch alles gut 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.904
Guten Tag :)

Am Dienstag erfolgte meine Abholung aus der Autostadt.
Ich kann mich bisher nicht beklagen. Das Infotainment System läuft auch flüssig.

Anhänge

• 20220208_134208.jpg
    20220208_134208.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 87
  • 20220208_134216.jpg
    20220208_134216.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.905
Guten Tag :)

Am Dienstag erfolgte meine Abholung aus der Autostadt.
Ich kann mich bisher nicht beklagen. Das Infotainment System läuft auch flüssig.

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Werden die neuen Fahrzeuge noch mit Software 1804 ausgeliefert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.906
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Werden die neuen Fahrzeuge noch mit Software 1804 ausgeliefert?
Ich würde jetzt mal vermuten das die ab Mitte Januar gebauten Leon, gleich wie der Formentor die Software 1890 drauf haben. Aber wie schon gesagt das ist nur eine Vermutung, bestätigen muss das einer der glücklichen neuen Leon Besitzer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.907
Status Update -> 14.02.2022 = ZP3 - Start Karosseriebau 😃
Eben via Whatsapp Foto vom System bekommen.. Endlich passiert mal was.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.908
Auch hier ein Update: "Leider bleibt die Liefersituation unverändert und es kann kein belastbarer Liefertermin genannt werden."

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.909
Und hier ein Update von mir....sitze auf der Couch, lese eure Kommentare und habe null Info was mit meinem Löwen ist, aber ich habe es bequem und warm...ist doch auch was! 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.910
Also ich habe nachgeschaut und habe die Version 1804. Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass das Fahrzeug schon seit dem 01.12.21 am Hafen in Spanien stand und in die Autostadt statt zum Händler geliefert wurde. Die Autostadt ist bei anderen Marken und deren Abholung ja nicht so der größte.

Ich kann aber auch ein Update machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.911
Status Update -> 14.02.2022 = ZP3 - Start Karosseriebau 😃
Eben via Whatsapp Foto vom System bekommen.. Endlich passiert mal was.

Das klingt gut, sollte mich ja auch betreffen da wir die gleiche Planwoche hatten. Na dann hoffe ich mal das die Wägelchen diese Woche fertig werden. 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.912
Das klingt gut, sollte mich ja auch betreffen da wir die gleiche Planwoche hatten. Na dann hoffe ich mal das die Wägelchen diese Woche fertig werden. 😊
Hoffe ich doch mal ^^ Sobald es was neues gibt, gebe ich eine Rückmeldung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.913
Ich habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Auch er hat diese Mail von Seat mit KW 10 erhalten. Was diese aber genau bedeutet, kann er auch nicht genau sagen. Er hat hier eine Rückfrage an seat gestellt, bisher aber noch keine Antwort. Stand jetzt steht mein Wagen weiterhin auf KW 10 zur Produktion. Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.914
Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.915
Ich habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Auch er hat diese Mail von Seat mit KW 10 erhalten. Was diese aber genau bedeutet, kann er auch nicht genau sagen. Er hat hier eine Rückfrage an seat gestellt, bisher aber noch keine Antwort. Stand jetzt steht mein Wagen weiterhin auf KW 10 zur Produktion. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Frühestens in der 10 KW wird geplant welche Hybridfahrzeuge ab der 14/15 KW produziert werden...falls die entsprechenden Teile vorhanden sind. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.916
Wie verstehst du es denn? Was ist mit Fahrzeugen die bereits eingeplant sind für z.B. KW 10? Fliegen diese raus oder werden diese produziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.917
Wie verstehst du es denn? Was ist mit Fahrzeugen die bereits eingeplant sind für z.B. KW 10? Fliegen diese raus oder werden diese produziert?
Bis zur 14 KW werden wohl keine Hybridfahrzeuge wegen Mangel an Komponenten gebaut...dieses wurde in den folgenden Kommentaren auch recht ausgiebig kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.918
Sind das aber nicht alles nur Vermutungen der Mitglieder dieses Forums? Ich habe noch nicht gelesen, dass diese Vermutung auch von Seiten Seats bestätigt wurde.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.919
Sind das aber nicht alles nur Vermutungen der Mitglieder dieses Forums? Ich habe noch nicht gelesen, dass diese Vermutung auch von Seiten Seats bestätigt wurde.
9D903DE8-E61A-4ADF-89FE-D2F9F02D6EC5.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.920
Da steht dass keine Einplanungen mehr vorgenommen werden. Aber was ist denn mit den Einplanungen die bereits im System sind. Das steht da nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben