- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.821
siseb
- Reaktionen
- 67
Berichte mal welche Lösung dein Händler bietet.
Bei uns gibt es nur die Option auf eine "stillschweigende Leasingverlängerung". Wäre wohl zwei Mal für jeweils 3 Monate möglich. Die ersten 3 Monate sind am Wochenende um.
Hauptproblem bei der ganzen Geschichte ist der unverbindliche Liefertermin, der mal genannt wurde.
Bei uns gibt es nur die Option auf eine "stillschweigende Leasingverlängerung". Wäre wohl zwei Mal für jeweils 3 Monate möglich. Die ersten 3 Monate sind am Wochenende um.
Hauptproblem bei der ganzen Geschichte ist der unverbindliche Liefertermin, der mal genannt wurde.
Somit hinfällig. Es sei denn du findest einen identischen verfügbaren Lagerwagen, dann könntest du die Mehrkosten geltend machen. Aber bis dahin dauert es bei dir noch etwas (6Wochen nach ULT plus Frist).

Aber der Händler hat mir auf jeden Fall schon mal zugesagt, dass ich einen "Kostenlosen Leihwagen" gestellt bekomme, Hintergrud -> Muss meinen Aktuellen am 24.02.2022 bei Ford abgeben, da das Leasing endet. Aber er rechnet damit das, dass Auto diesen Monat noch Fertig Produziert wird.... Also bleiben wir mal gespannt. Sobald es was neues gibt, gebe ich wieder ein Update.
.

,