- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.781
Gast73921
Gast
Würde ich auch so sehenIch denke das Fahrzeug hat jetzt den Status in Transitkönnte also auch noch in Spanien stehen der Hobel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch so sehenIch denke das Fahrzeug hat jetzt den Status in Transitkönnte also auch noch in Spanien stehen der Hobel.

Zumindest deutlich mehr als bei anderenAlso vorsichtig optimistisch sein, es gibt Licht am Ende des Tunnels![]()

Seat meint mit der Mail das das Auto fertig gebaut ist.....nicht mehr und nicht weniger.bin mir grad nicht mehr sicher,meint SEAT mit der mail das der Wagen in Deutschland ist ? Auf dem weg zum Händler ?
Oder hab ich es doch falsch interpretiert
Also ich hätt den Kunde in Deutschland erst informiert ,wenn er im Bestimmungsland ist .
![]()

, als ob ich das
nicht schon seit einen Jahr auswendig lerne 

Hier mal der Vergleich aufgrund meines EU Bestellfahrzeuges.@ButlerJames Das kann ich nur bestätigen. Zu den Konditionen von 20/21 gibt es nichts vergleichbarer mehr. Leider..

Wie immer - kommt drauf an. Mit dem Zug kann es u. U. nur 3 Tage ab ZP8 bis zum Auslieferungsdepot dauern, oder eine Woche. Der Transport zum Händler bis zur Übergabe an Kunde ist von vielen Dingen abhängig. Wenn es dumm läuft kann das nochmal bis zu 6 Wochen dauern, oder auch nur2.Wie lange dauert es denn eigentlich für gewöhnlich von der Produktion in Spanien bis zur Auslieferung in Deutschland?
Bei mir war es genauso. Erst KW38, dann lange nichts und jetzt KW10 / 2022 geplant.Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir einen Leon ST e-Hybrid bestellt. Lieferdatum sollte im November sein, da lief das alte Leasing aus. Ursprünglich war die Produktion für die KW 38 geplant. Bis heute haben wir noch keine Info, dass er überhaupt gebaut sei.
Jetzt wird das Leasing wohl zum zweiten Mal um 3 Monate verlängert.
Das abarbeiten älterer Bestellungen wurde letztes Jahr ja bereits begonnen. Waren ja einige dabei, die schon 2020 bestellt hatten. Ich denke mal nach und nach werden jetzt auch 2021er gebaut und ausgeliefert.Mir ist jetzt noch einmal vom Autohaus bestätigt worden, dass die Produktion meines Fahrzeugs sich von KW04 / 22 auf KW10 / 22 leider wieder verschoben hat. So dass ich erst gegen Ende März 22 mit der Fahrzeugübergabe rechnen kann. Es wurde aber auch erwähnt, dass jetzt Auslieferungen von Bestellungen aus Mitte 2020 gerade eingegangen sind, so dass man annimmt, dass mein Fahrzeug als nächstes kommen könnte. Ich bin gespannt. Nach der Aussage muss es wohl auch immer noch ältere Bestellungen als meine geben, die SEAT bzw. Cupra abarbeiten.
Gibt es bei dir etwas neues?Ja sobald ich mehr erfahren habe, was die evtl. Fließbandbrüder machen, gebe ich Info... Heute oder Morgen wollte sich das Autohaus ja melden, ob sich was getan hat.
Guten Morgen, also der Händler hat mir Gestern via Video Telefonie das System gezeigt... es steht weiterhinGibt es bei dir etwas neues?

Gleiche KW wie meiner - gleiches Fahrzeug - ähnliche Ausstattung. Man darf gespannt sein!Mir ist jetzt noch einmal vom Autohaus bestätigt worden, dass die Produktion meines Fahrzeugs sich von KW04 / 22 auf KW10 / 22 leider wieder verschoben hat. So dass ich erst gegen Ende März 22 mit der Fahrzeugübergabe rechnen kann. Es wurde aber auch erwähnt, dass jetzt Auslieferungen von Bestellungen aus Mitte 2020 gerade eingegangen sind, so dass man annimmt, dass mein Fahrzeug als nächstes kommen könnte. Ich bin gespannt. Nach der Aussage muss es wohl auch immer noch ältere Bestellungen als meine geben, die SEAT bzw. Cupra abarbeiten.
Glaube ich nicht. Dafür sind die Konfigurationen zu ähnlich. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass unsere Fahrzeuge in der gleichen Woche gefertigt werden.@Cupraniel: Ja, mal sehen wer von uns Glück hat. Bis jetzt war ich immer derjenige, der immer weiter nach hinten durchgereicht wurde.