Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir gabs nen vollen Akku und ne Flasche Sekt. 😁 Warum man den 40l Tank nicht voll macht oder Verbandkasten und Warndreieck nicht mitgibt ist...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.441
[…]
Als bisheriger BMW-Fahrer war ich nur ein ganz kleines bisschen enttäuscht, dass es beim freundlichen Händler weder einen vollen Tank noch eine Flasche Sekt oder so gab. :(

Bei mir gabs nen vollen Akku und ne Flasche Sekt. 😁
Warum man den 40l Tank nicht voll macht oder Verbandkasten und Warndreieck nicht mitgibt ist mir ein Rätsel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.442
hab nun meinen Leon ST gestern auch abholen dürfen 😁
bestellt am 28.05.2021, ULT war Mitte August, hat also ziemlich genau gepasst

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.443
Krass, einfach doppelt so schnell wie bei mir, bestellt 3-4 Tage später ULT im November..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.444
Warum man den 40l Tank nicht voll macht oder Verbandkasten und Warndreieck nicht mitgibt ist mir ein Rätsel.
Ich habe des Rätsels Lösung.....

Es kostet Geld.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.445
Krass, einfach doppelt so schnell wie bei mir, bestellt 3-4 Tage später ULT im November..

Das ist so deprimieren.
Bestellt 11/20 und Lieferung evtl. 9/21.

@wbas: Hast du die AHK, Dinamica, Beats …und welchen Motor, wenn ich fragen darf?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.446
Für mich nicht. Nicht jeder Händler will oder kann sich das bei den Micromargen leisten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.447
Das ist so deprimieren.
Bestellt 11/20 und Lieferung evtl. 9/21.

@wbas: Hast du die AHK, Dinamica, Beats …und welchen Motor, wenn ich fragen darf?
Das schlimme ist, es ist einfach kein System erkennbar, welches Auto/ Motorisierung und Ausstattung schneller geht.. Und Infos sind wie Autos, Mangelware.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.448
Klar darfst du fragen :D
Hab den 1.5l TSI mit 130PS
Sonderausstattung war:
- Beats Audio System
- Dachhimmel in schwarz
- Easy-Open-Paket
- Entfall des Schriftzugs am Heck
- Österreichpaket FR
- Technologiepaket "L"
- Winter-Paket

ist halt in Österreich gekauft, deswegen vlt. auch andere Bezeichnungen der Pakete usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.449
Danke für die Rückmeldung. Denke das bei mir der 2L TDI das Problem ist. Aber der wird leider vom Arbeitgeber vorgegeben.

@wbas Wünsche dir viel Spaß und immer eine sichere Fahrt mit deinem.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.451
Danke für die Rückmeldung. Denke das bei mir der 2L TDI das Problem ist. Aber der wird leider vom Arbeitgeber vorgegeben.

@wbas Wünsche dir viel Spaß und immer eine sichere Fahrt mit deinem.
Wird bei mir das gleiche Problem sein bekomme auch den 2.0 TDI.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.452
Nicht zu fassen. Ich habe meinen ST e-Hybrid Anfang Dezember letzten Jahres bestellt und bekomme ihn erst übernächste Woche. Das ist knapp ein halbes Jahr Differenz.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.454
Der Akku war auch bei mir voll. Und Verbandskasten war immerhin auch vorhanden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.455
Das schlimme ist, es ist einfach kein System erkennbar, welches Auto/ Motorisierung und Ausstattung schneller geht.. Und Infos sind wie Autos, Mangelware.
Mir hat der Händler auch noch erzählt, dass ihm schon untergekommen ist, dass zwei nahezu identische Ibiza (nur Farbe unterschiedlich) in einem Abstand von drei Monaten ausgeliefert wurden bei Bestellung (durch ein Paar) am selben Tag.
Und bei einem anderen war während des Wartens auf die Produktion irgendwann die gewählte Farbe nicht mehr verfügbar und musste geändert werden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.456
Mir hat der Händler auch noch erzählt, dass ihm schon untergekommen ist, dass zwei nahezu identische Ibiza (nur Farbe unterschiedlich) in einem Abstand von drei Monaten ausgeliefert wurden bei Bestellung (durch ein Paar) am selben Tag.
Und bei einem anderen war während des Wartens auf die Produktion irgendwann die gewählte Farbe nicht mehr verfügbar und musste geändert werden...
Das ist wirklich Crazy.. Ich warte mal ab ich habe als ULT 11/21 bekommen.. sind also noch ca. 3 Monate. Ich bin gespannt ob ich mein Auto dieses Jahr noch erhalte, oder ob ich noch weiter Leihwagen fahren darf

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.457
Drücke die Daumen. Mein ULT war mal 4/21. Hoffe das es bei dir besser läuft @DerSilas.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.458
Das ist wirklich Crazy.. Ich warte mal ab ich habe als ULT 11/21 bekommen.. sind also noch ca. 3 Monate. Ich bin gespannt ob ich mein Auto dieses Jahr noch erhalte, oder ob ich noch weiter Leihwagen fahren darf

Bei mir 10/21, Leasingzusage kam Ende Januar. Mein Händler meinte auf jedenfall spätestens im Oktober wie angegeben. Bin gespannt ..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.459
Drücke die Daumen. Mein ULT war mal 4/21. Hoffe das es bei dir besser läuft @DerSilas.
Danke dir @coastspy , ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem laufenden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.460

Seat-Chef Wayne Griffiths geht davon aus, dass sich die Halbleiter-Krise im zweiten Quartal 2021 weiter verschärft. Bislang rechnete man bei Volkswagen mit einem möglichen konzernweiten Produktionsausfall in Höhe von 100.000 Fahrzeugen. Schon diese Größenordnung ist nach Einschätzung von Griffiths in diesem Jahr nicht mehr aufholbar. Außerdem leben die Seat-Produktions-Manager aktuell von der Hand in den Mund: Erst wenn sie sehen, welche und wie viele Chips in der Lieferungen enthalten sind, entscheiden sie, welche Modelle in die Produktion gehen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben