Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nein.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.341
Nein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.342
Wieso gibt es dann eigentlich so viele unterschiedliche TSN?
Meiner soll lt. Händler (Cupra Leon VZ, Auto in Produktion) AQP haben. Es gibt aber, soweit ich gelesen habe auch noch andere (AQQ, ARP, ARQ, ARS).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.343
Abgasnormen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.344
Mein Händler ignoriert mich jetzt tatsächlich. Ich habe eine Woche nach der angekündigten KW in der produziert werden sollte gefragt ob es auch dabei geblieben sei. Da kam dann noch einmal eine E-Mail dass man sich meldet wenn er da ist - und hat dann auf die weiteren 2 Emails und meinen Anruf (innerhalb von weiteren 4 Wochen) nicht mehr reagiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.345
Mein Händler ignoriert mich jetzt tatsächlich. Ich habe eine Woche nach der angekündigten KW in der produziert werden sollte gefragt ob es auch dabei geblieben sei. Da kam dann noch einmal eine E-Mail dass man sich meldet wenn er da ist - und hat dann auf die weiteren 2 Emails und meinen Anruf (innerhalb von weiteren 4 Wochen) nicht mehr reagiert.
Geh mal davon aus, dass er nicht produziert wurde. Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, nix is. Fehlen wieder Steuergeräte…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.346
Geh mal davon aus, dass er nicht produziert wurde. Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, nix is. Fehlen wieder Steuergeräte…
Ja gehe ich auch - sonst hätte man mir ja einfach geantwortet... Ich habe den Händler jetzt in Verzug gesetzt... aber so richtig bringt mir das ja auch nix.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.347
Meiner wartet auch auf Teile, ist seit 02.07 in Produktion, Gott sei Dank ist die Kommunikation mit meinem Händler top und er reagiert immer freundlich und schnell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.348
Ja gehe ich auch - sonst hätte man mir ja einfach geantwortet... Ich habe den Händler jetzt in Verzug gesetzt... aber so richtig bringt mir das ja auch nix.
ULT war 07/21. Ich muss jetzt noch etwas warten mit der Verzugsetzung…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.349
Für den Cupra Leon VZ fehlen definitiv KEINE Teile bzw. Teile des Steuergerät. Deshalb immer differenzieren ob es sich um den Hybrid oder den richtigen Cupra Leon handelt. PS: Habe im Mai 2021 bestellt, mitte Juli 2021 wurde er gebaut und befindet sich jetzt auf dem Transportweg laut NADIN vom FFH. Dazu habe ich von Cupra immer eine Email erhalten. Vorbildlich.

Anhänge

• CUPRA_Bestellt_12.05.2021.JPG
    CUPRA_Bestellt_12.05.2021.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 42
  • CUPRA_Gebaut_19.07.2021.JPG
    CUPRA_Gebaut_19.07.2021.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.350
Ich bin gespannt wie es bei den TDI bzw den 4Drive Fahrzeugen aussieht. Bekomme leider erst im September weitere Infos von meinem Händler

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.351
Für den Cupra Leon VZ fehlen definitiv KEINE Teile bzw. Teile des Steuergerät. Deshalb immer differenzieren ob es sich um den Hybrid oder den richtigen Cupra Leon handelt. PS: Habe im April bestellt, mitte Juli wurde er gebaut und befindet sich jetzt auf dem Transportweg. Dazu habe ich von Cupra immer eine Email erhalten. Vorbildlich.
Hybrid bei mir. Steuergeräte…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.352
"Hybrid oder den richtigen" Sehr witzig. 😄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.353

🤪 gefällt mir gar nicht, diese Vorstellung "Dummys" Chips in meinen Neuwagen zu haben 😒.
Im Artikel wird auch nirgends erwähnt, ob vozur der Kunde "Aktiv" den zustimmen muss 🥴, und informiert ist .

Gut SEAT ist kein PORSCHE, aber gehört ja zur Big Family VW 🚘.
Wo sind wir hier nur hin geraten 🤦‍♂️, dieses *** COVID 19 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.354
Na ist doch besser, wenn man so sein Fahrzeug schneller bekommt und nicht 12 Monate warten muss. Jedenfalls so lange keine wichtigen Funktionen dadurch beeinträchtigt sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.357
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.359
@Little_Raver
Nein. Dies wird aus unterschiedlichen Gründen, z.B. Datenbankanbindung, Datenschutz etc. nicht möglich sein. Der Händler kann nur Zugriff auf die bei ihm hinterlegten Daten haben und auch nur diese freigeben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.360
also Händler auf den Sack gehn 🤣 für Infos

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben