- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.341
ollner79
- Reaktionen
- 107
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal davon aus, dass er nicht produziert wurde. Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, nix is. Fehlen wieder Steuergeräte…Mein Händler ignoriert mich jetzt tatsächlich. Ich habe eine Woche nach der angekündigten KW in der produziert werden sollte gefragt ob es auch dabei geblieben sei. Da kam dann noch einmal eine E-Mail dass man sich meldet wenn er da ist - und hat dann auf die weiteren 2 Emails und meinen Anruf (innerhalb von weiteren 4 Wochen) nicht mehr reagiert.
Ja gehe ich auch - sonst hätte man mir ja einfach geantwortet... Ich habe den Händler jetzt in Verzug gesetzt... aber so richtig bringt mir das ja auch nix.Geh mal davon aus, dass er nicht produziert wurde. Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, nix is. Fehlen wieder Steuergeräte…
ULT war 07/21. Ich muss jetzt noch etwas warten mit der Verzugsetzung…Ja gehe ich auch - sonst hätte man mir ja einfach geantwortet... Ich habe den Händler jetzt in Verzug gesetzt... aber so richtig bringt mir das ja auch nix.
Für den Cupra Leon VZ fehlen definitiv KEINE Teile bzw. Teile des Steuergerät. Deshalb immer differenzieren ob es sich um den Hybrid oder den richtigen Cupra Leon handelt. PS: Habe im Mai 2021 bestellt, mitte Juli 2021 wurde er gebaut und befindet sich jetzt auf dem Transportweg laut NADIN vom FFH. Dazu habe ich von Cupra immer eine Email erhalten. Vorbildlich.Geh mal davon aus, dass er nicht produziert wurde. Meiner sollte letzte Woche gebaut werden, nix is. Fehlen wieder Steuergeräte…
Hybrid bei mir. Steuergeräte…Für den Cupra Leon VZ fehlen definitiv KEINE Teile bzw. Teile des Steuergerät. Deshalb immer differenzieren ob es sich um den Hybrid oder den richtigen Cupra Leon handelt. PS: Habe im April bestellt, mitte Juli wurde er gebaut und befindet sich jetzt auf dem Transportweg. Dazu habe ich von Cupra immer eine Email erhalten. Vorbildlich.

gefällt mir gar nicht, diese Vorstellung "Dummys" Chips in meinen Neuwagen zu haben
.
, und informiert ist .
.
, dieses *** COVID 19 
Ach du heilige.... Leon Sportstourer 3-4 Monate (2.0 TDI DSG + 8 Monate).
Aktuelle Lieferzeiten - marnetmobility
1 Jahr Prognose

Ich hoffe mal das mein TDI DSG 4Drive nicht so lange brauchtAch du heilige.... Leon Sportstourer 3-4 Monate (2.0 TDI DSG + 8 Monate).
Aktuelle Lieferzeiten - marnetmobility

für Infos