- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.181
Timo95
- BeitrÀge
- 468
- Reaktionen
- 119
Ist sie nicht 
Das kommt zum Facelift und nicht beim MJ Wechsel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Echt? Ist das beim Golf nicht zum MJ-Wechsel bestÀtigt worden?Ist sie nicht
Wenn das Auto da ist, kannst du ja mal sagen, ob die Klimaeinheit jetzt beleuchtet ist![]()
Hoffe in den 2 Wochen Ă€ndert sich das nicht noch gravierend. 
Ok, alle EinkÀufer bei den OEM's waren zu dusselig. Und weil es schon zig Pandemien gab, hat man aus der Erfahrung nix dazu gelernt.Nein, es ist kein Chipmangel, es ist ein Versagen im Einkauf gewesen,
. Bestellt wurde am 9.4.21 und ULT war Ende September.Ja, sie waren dusselig und nein, sie haben noch nicht zig Pandemien erlebt und ja, aus der Erfahrung haben sie nix dazu gelernt.Ok, alle EinkÀufer bei den OEM's waren zu dusselig. Und weil es schon zig Pandemien gab, hat man aus der Erfahrung nix dazu gelernt.
Ja, sie waren dusselig und nein, sie haben noch nicht zig Pandemien erlebt und ja, aus der Erfahrung haben sie nix dazu gelernt.
Wer Marktanalysen betreibt und dabei auch den Blick in die Zukunft wagt, hÀtte erkennen können, dass es zu dieser Situation kommen könnte. Also kann man versuchen, sich Kontingente zu sichern und die Preise abzusichern. Hier darf die Automobilwirtschaft dann gerne mal bei anderen Branchen, z.B. der Energiewirtschaft lernen. Es wird dort seit Jahren erfolgreich angewendet.
Ich arbeite in der Energiewirtschaft und kann dir da leider nicht zustimmen. Bin bei der BNetzA und erlebe den tÀglichen Wahnsinn hautnah.
PS: Mein Cupra Leon wurde am 12.05.2021 bestellt und wird laut FFH Anfang August 2021 zur Produktion eingeplant. Anscheinend stimmen die viel kolportieren 17 Wochen durchaus. Mal schauen.
Auch wenn es OT ist: Es gibt durchaus Unternehmen, die professionellen Energiehandel und Portfoliomanagement betreiben.Ich arbeite in der Energiewirtschaft und kann dir da leider nicht zustimmen. Bin bei der BNetzA und erlebe den tÀglichen Wahnsinn hautnah.

7! Monate nach mir bestellt und soll in der gleichen KW produziert werden wie mein Cupra Leon. Herzlichen GlĂŒckwunschIch arbeite in der Energiewirtschaft und kann dir da leider nicht zustimmen. Bin bei der BNetzA und erlebe den tĂ€glichen Wahnsinn hautnah.
PS: Mein Cupra Leon wurde am 12.05.2021 bestellt und wird laut FFH Anfang August 2021 zur Produktion eingeplant. Anscheinend stimmen die viel kolportieren 17 Wochen durchaus. Mal schauen.
Das lĂ€sst sich ja leicht erklĂ€ren:7! Monate nach mir bestellt und soll in der gleichen KW produziert werden wie mein Cupra Leon. Herzlichen GlĂŒckwunsch![]()