- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #3.141
CU111
- Reaktionen
- 1.785
@dbljn Das Thema ist ja nicht neu.
NADIN Statusliste
NADIN Statusliste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Mitte November 2020 bestellt. Vor der Unterschrift wurde uns 5-6 Monate als unverbindliche Lieferzeit genannt. Nach der Unterschrift dann UVL Juli 2021. Vorgestern die Info, dass immer noch keine Produktionswoche bekannt ist. (SEAT LEON ST 2020 eTSI)
Heute gab es die Info dass die Produktion unseres Autos für die nächste Woche KW 26 geplant ist und man davon ausgeht, dass er dann Ende August beim Händler ist.
Ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre...Ende August beim Händler? Das sind ja fast 2 Monate Lieferzeit.
Ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre...
Nein es kam nur dieser eine SatzHat er dir das begründet oder wie oder was? Kann doch nicht sein, dass das Ding zwei Monate unterwegs ist![]()
Bestellt: 11/20
ULT: 06/20

Sooo... noch mal kurz zusammengefasst, wie es bei uns lief:
26.03.2021 Bestellung abgeschickt
29.03.2021 Auftragsbestätigung erhalten
21.04.2021 Info vom Händler auf Nachfrage. Im Trichter. Geplante Produktion KW 20, Auslieferung KW 22/23.
21.06.2021 Auslieferung! Fahrzeug wurde wohl schon in KW 19 gebaut. Beim Händler am 10.06. eingetroffen, Papiere am folgenden Tag. Zulassung hat dann einige Tage gedauert...
Nach einigen Berichten hier war ich schon etwas besorgt... aber im Nachhinein insgesamt hochzufrieden, dass es so reibungslos lief. Angekündigt waren bei uns ca. 3-3,5 Monate.
Anhang anzeigen 61385

TräumchenSooo... noch mal kurz zusammengefasst, wie es bei uns lief:
26.03.2021 Bestellung abgeschickt
29.03.2021 Auftragsbestätigung erhalten
21.04.2021 Info vom Händler auf Nachfrage. Im Trichter. Geplante Produktion KW 20, Auslieferung KW 22/23.
21.06.2021 Auslieferung! Fahrzeug wurde wohl schon in KW 19 gebaut. Beim Händler am 10.06. eingetroffen, Papiere am folgenden Tag. Zulassung hat dann einige Tage gedauert...
Nach einigen Berichten hier war ich schon etwas besorgt... aber im Nachhinein insgesamt hochzufrieden, dass es so reibungslos lief. Angekündigt waren bei uns ca. 3-3,5 Monate.
Anhang anzeigen 61385
... Sieht aus wie meine Bestellung. 
Du bist nicht allein. Bei mir genau das gleiche.Freue mich für jeden der sein Auto schnell hat, aber frustrierend ist das schon…
bestellt 11/20 und noch nichts neues
Leon ST FR 2.0 TDI 150PS mit allem außer Pano und Standheizung.