Ich schreib mal eine kurze schnelle Anleitung wie der Einbau funktioniert.
Hinten:
1.Hinter der normalen Wagenheberaufnahme diese auf dem Bild markierte Plastikkappe entfernen.
2.Den Gummipuffer nehmen und probieren in das Loch zu bekommen ich habe vorher den Gummipuffer erwärmt und mit Fett bestrichen damit der leichter reingeht da es doch sehr stramm ist ohne evtl. den Gummipuffer leicht mit ein Wagenheber in das Loch drücken und vorsichtig mit ein Schraubenzieher den Konus ringsherum in Loch drücken.
3.Prüfen ob alles richtig sitzt und Anschließend diesen Hartplastikeinsatz in den Gummipuffer drücken auch hier evtl. mit ein Wagenheber reindrücken (bei mir ging es ohne).
4.1-3 auf der andere Seite durchführen.
Bild ist verkehrtherum warum auch immer...
Vorne:
5. Vorne müssen wir vorher die Plastikverkleidung entfernen dazu am vorderen teil der Verkleidung 1 Torx entfernen und am hinterenteil befinden sich 2 Haltenase diese nach innen drücken und mit etwas Kraft die gesamte Verkleidung nach hinten ziehen (geht recht schwer).
6.Danach wieder wie hinten evtl. etwas erwärmen und fetten und den Gummipuffer ins Loch drücken.
7.die Neue Verkleidung montieren (reinschieben und mit dem Torx verschrauben)
8. die 2 Verkleidung auf dem Gummipuffer drücken und Fertig.
Ich habe das Highglass set verbaut mit der Verkleidungen für vorne und habe Zusätzlich gleich mit Fluidfilm Versiegelt

(das weisse auf der Unterbodenverkleidung ist noch von dem Steinschlagschutz)